• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie und wo zieht ihr euch am Strand um?

S
Benutzer30144  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Wenn ihr am Strand oder am Baggersee seit, wie zieht ihr euch da um? Benutzt ihr ein Handtuch, sucht ihr Umkliedekabinen oder seit ihr da weniger verklemmt und zieht euch ganz normal um?

Gibt es auch welche unter euch die sich ihre Badesachen drunterziehen und dann im nassen Bikini nach hause gehen?
 
D
Benutzer54365  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ich ziehe imemr alles drunter, denn ich möchte immer sofortins Wasser. Und dann lasse ich mich eine Stunde trockenen und gehe zu Hause in ruhe duschen und mich umziehen.
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #3
ich zieh mich einfach so um, ohne handtuchvorhalterei, ohne umkleidekabinensuche.

je nach art des anreisens und nach weite des weges hab ich vielleicht auch meinen badeanzug schon zuhaus angezogen - aber wenn ich aus dem wasser komme, zieh ich den dann eh aus, nasser stoff auf der haut ist nicht so dolle.

ich spiel draußen im park jede woche meinen teamsport, und da zieh ich mich auch "einfach so" um - "vor allen leuten". ist in den letzten jahren für mich ganz normal geworden. vermutlich bin ich deswegen auch "abgehärtet".
 
P
Benutzer21203  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Einfach so. Wenn man es einfach macht und nicht lang damit rumfackelt, fällts eh keinem auf. Also was solls.

lg, étoile
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #5
Meinen Bikini ziehe ich vorher schon an, bevor ich an den See oder an den Strand fahre. Nach dem Schwimmen lasse ich mich trocknen, zieh die sachen drüber und geh heim.

Im Schwimmbad ziehe ich mich ab und zu in der Umkleidekabine um.
 
K
Benutzer18133  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Wenn ihr am Strand oder am Baggersee seit, wie zieht ihr euch da um?
Benutzt ihr ein Handtuch, sucht ihr Umkliedekabinen oder seit ihr da weniger verklemmt und
zieht euch ganz normal um?
Da ich von Haus aus eh' nackt schwimmen gehe, stellt sich die Frage so eigentlich nicht...
 
H
Benutzer46548  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
bin schon umgezogen wenn ich an den strand gehe sprich,hab den bikini drunter!!!
 
J
Benutzer45432  (56) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Vorletztes Jahr haben wir Urlaub auf einem Boot gemacht.

Wir sind die Wasserstraßen abgefahren und haben auf schönen Seen geankert. Da sind wir einfach so hineingesprungen, erspart das Waschen der Badesachen. Frischwasser ist nebenbei auf einem Boot knapp, wenn man Yachthäfen meiden will.

Sonst schaue ich, wie die Gegebenheiten so sind. Im konservativen Strandbad gehe ich eher in eine Umkleidekabine, am ruhigen Strand ziehe ich mich einfach so um.
Nur wenn bestimmte Männer mich anglotzen sollten, wäre es mir unangenehm.

JAS
 
H
Benutzer63320  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Habe mein Bikinihöschen meist schon unterm Mini an. Den nassen Bikini stopfe ich allerdings bei der Rückfahrt in die Tasche.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Ich kenn das Problem auch nicht, weil ich FKK mache. Worüber ich aber oft lache: wenn manche im Bikini sich am (FKK)Strand so umständlich umziehen, dass dabei das Badetuch verrutscht oder gar runterfällt und man "alles" sieht. Schadenfreude pur! :grin:
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #11
Im Schwimmbad gehe ich in die Umkleide. Am Naturstrand ziehe ich mich "einfach um". Natürlich nicht ganz nackt, sondern erst unten (unauffällig), dann erst oben.

Ich staune immer wieder über die merkwürdigen Übungen, die viele mit Badetüchern veranstalten, manchmal noch mit zusätzlicher Hilfe. Sieht aus wie ein Reform-Ballett vor 100 Jahren.
Oder über Leute die vor einer Umkleidekabine ewig lang an stehen, bis sie sich drinnen umziehen können.:kopfschue
 
K
Benutzer45886  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Meinen Bikini ziehe ich vorher schon an, bevor ich an den See oder an den Strand fahre. Nach dem Schwimmen lasse ich mich trocknen, zieh die sachen drüber und geh heim.

Im Schwimmbad ziehe ich mich ab und zu in der Umkleidekabine um.
Genau so mache ich es auch!
 
H
Benutzer11419  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
ich zieh mich nie um lass alles trocknen und dann zieh ich ne shorts an und fertig
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #14
ich hab mich am strand oder baggersee noch nie umgezogen
 
G
Benutzer49917  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
[x] ohne alles, ganz normal

Das wäre mir viel zu aufwendig, wenn ich mir darüber noch gedanken machen müsste^^
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer Gast
  • #23
ich zieh es immer drunter. ansonsten würd ich in ne kabine gehn.
 
E
Benutzer29419  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Die Antwortmöglichkeit "ohne alles, ganz normal" hab ich jetzt mal angekreuzt!

Wenns zum Strand oder See hingeht, hab ich meistens den Bikini drunter. Wenn es abends dann zurück geht, lass ich entweder die Sachen vorher von der Sonne trocknen oder ich zieh mich einfach fix so um, ohne Handtuch usw. Wenn halt einer was sieht, stört mich das nicht weiter...

Auch wenn wir mit der Klicke am See sind, stört mich das nicht. Ich finde es manchmal sehr witzig und komisch, was andere für "Übungen" mit Handtüchern usw. machen, nur damit jemand nicht einen Fitzel Haut zu viel zu sehen bekommt.
 
DannyMirow
Benutzer62841  (36) Meistens hier zu finden
  • #25
Ich zieh mich gar nicht um, nur aus --> FKK.
 
J
Benutzer29418  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Also diesen Sommer habe ich mich meistens nur aus und später wieder angezogen. Ich habe die Vorliebe für FKK wiederentdeckt nachdem ich in den letzten 3-4Jahren nichts davon wissen wollte. Aber so während der Hauptpubertät immer mit Handtuch oder Umkleide - total geschämt.

Liebe Grüße
JASMIN
 
C
Benutzer35205  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
*****
 
Zuletzt bearbeitet:
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #28
Wenn ich an den Strand oder See gehe, habe ich den Bikini schon drunter. Nach dem Schwimmen/Duschen ziehe ich mir aber immer was Trockenes an, weil ich in nassen Klamotten keine Blasenentzündung oder Erkältung riskieren will. Obenrum wird gar nix abgedeckt und das Höschen wird im Sitzen -mit 'nem Handtuch davor- gewechselt.
 
Rapunzel
Benutzer1789  (40) Sehr bekannt hier
  • #29
Ich zieh mich meistens ganz fix so um oder ich hab nen rock an und dann unterm rock. Das geht echt gut.
 
S
Benutzer60570  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
wenn ich an strand gehe habe ich meinen kini schon unten drunter, dann muss ich nur noch die klamotten ausziehen ... und dann fertig ... duschen geh ich dann zu hause
 
K
Benutzer4650  Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Ich ziehe mich ganz normal um, sprich ohne Handtuch.
 
M
Benutzer9319  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Ich war letztes Jahr auf Sylt und habe mich so direkt am Strand umgezogen: schnell ausziehen, Badehose anziehen, fertig! Die nasse Hose habe ich sofort, nachdem ich aus dem Wasser kam, gegen eine trockene Badeshorts getauscht.

Meine Freundin hat sich vorher schon den Bikini angezogen und nachher in einer Umkleidekabine wieder umgezogen.
 
cooky
Benutzer38297  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Ich geh mit Bikini als Unterwäsche zum Strand/ins Schwimmbad.
Im Sommer trag ich meistens sowieso nur Röcke, darunter tausch' ich hinterher (vorm Heimgehen) die nasse Badehose mit einer trockenen oder einem Slip aus.
 
P
Benutzer57229  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Also meistens habe ich meinen Bikini schon drunter, aber wenn doch nicht, dann in der Kabine oder unter einem Handtuch...
 
N
Benutzer12137  (35) Benutzer gesperrt
  • #35
Da ich am liebsten FKK mache, stellt sich das Problem selten. ansonsten ziehe ich mich einfach so um.
 
G
Benutzer66912  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
vorher ziehe ich mir meistens den Badeanzug oder Bikini drunter. Nachher sehe ich zu, dass es in der Sonne trocknet. Wenn es noch nicht trocken ist, ziehe ich mich mit Handtuch um. Wenn die Sachen noch nicht ganz trocken sind, und man zieht eine Hose drüber, sieht es sonst so aus, als hätte man in die Hose gemacht.
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #37
Ich habe den Bikini auch drunter an und wenn ich aus dem Wasser komme, mache ich die Handtuchaktion :schuechte und wechsle den nassen Badeanzug gegen einen trockenen aus bzw. ziehe mich an.

Ich binde mir das Handtuch aber nur um die Hüfte, obenrum hab ich meine Haare zum "tarnen" :cool1: ...
 
Es gibt 7 weitere Beiträge im Thema "Wie und wo zieht ihr euch am Strand um?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren