Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie und Wo "zusammen(ge)kommen"?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ChrisR, 2 April 2006.

  1. ChrisR
    Gast
    0
    Hi,

    ich war mir gerade nicht ganz so sicher, ob es eher in's "Umfragenforum" oder in's "Liebe & Partnerschafts-Forum" passt, aber ich versuch's einfach mal hier...


    Mich würde mal interessieren, wie und wo Ihr so in der Regel mit einem neuen Partner "zusammenkommt", also für beide klar ist, dass man nun eine Beziehung führt und dann auch evtl., falls man zu denen gehört die das gerne tun, diesen Moment für diverse Partnerschafts-Jubiläen ("Einmonatiges", "Einjähriges", usw.) benutzt.
    Nur als Beispiel: Nach einer gewissen Kennenlernphase zusammen in der Disco getanzt, dann plötzlich geküsst und es war klar, dass man zusammen ist.
    Oder hat man zum Beispiel erst darüber geredet, was man denn von einer Beziehung halten würde und dann nahm es seinen Lauf...

    Sowas in der Richtung würde mich interessieren :smile:
    Es sollten keine urlangen geschichten sein, es geht mir mehr um den entscheidenden Moment.


    Falls es dazu schon Threads geben sollte: Sorry, habe die Suchfunktion benutzt, aber mangels sinnvoller Suchbegriffe zu dem Thema nichts brauchbares gefunden.
     
    #1
    ChrisR, 2 April 2006
  2. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    bei uns war das eher unromantisch... haben uns jeden abend unterhalten, hat gefunkt etc. aber nicht wirklich so über beziehungs kram und "was wäre wenn..." - sachen...
    naja dann kam ne freundin und fragte uns direkt ob wir zusammen seien....ich wusste da irgendwie keine spontane antwort drauf und ehe ich mich versah zog er mich von der freundin weg und fragte mich einfach ob ich denn wollen würde... und so ergab sich das halt :zwinker: :tongue:
     
    #2
    SchwarzerEngel, 2 April 2006
  3. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ich kannte meinen jetzigen Freund damals nur vom Sehen her und fand ihn total attraktiv aber dachte mir immer, dass ich an ihn so eh nicht rankommen würde. Mein damaliger bester Kumpel hatte wohl n bisschen was mit ihm zutun und hat ihn dann auf seinen Geburtstag eingeladen. Natürlich musste er ihm vorher erzählen, dass ich auch komm und dass ich ihn total super find :schuechte Na ja jedenfalls war ich dann auf dem Geb. und es war so langweilig. Wir saßen zu 7 an nem Tisch und ich kannte nur meinen besten Freund. Hatte damals ziemlich Probleme damit, mit Leuten zu sprechen, die ich nicht kenne. Ich bin dann, ohne mit dem "tollen Typen" zu reden nach Hause gegangen unter irgend nem doofen Vorwand. Ich lag dann also im Bett und dachte mir "alles klar, das haste ja toll gemacht. da haste mal die Chance gehabt mit ihm zu quatschen und hast es nich gemacht." Auf einmal piepte mein Handy und mein "Schwarm" schrieb mir, dass ers schade fand, dass ich so schnell gegangen bin und ob ich noch nachkommen will inne Disco, in die die jetzt gehen, da er mich gerne kennenlernen will. Oh wie hab ich mich gefreut! Und was mach ich? Ich schlaf ein :rolleyes: Am nächsten Tag hab ich ihm dann geschriebe. Dann gings per SMS n bisschen weiter und irgendwann bin ich mit meinem Kumpel mal zu ihm hin. Haben uns ganz gut verstanden. Dann waren wir einen Abend alle zusammen in ner Disco und dann kam der erste Kuss :smile: :herz: Haben uns dann n paar Tage später getroffen und sind zusammen an den Strand gefahren und haben gequatscht. Dann n paar Treffen später, nachdem wir uns 2 Monate kannten, sind wir zusammen ins Kino gegangen. Natürlich hab ich nicht seine Hand genommen ich schüchternes Ding :schuechte Danach sind wir noch zu mir gegangen und bei der Verabschiedung gabs nochmal nen tollen Kuss und ab dann waren wir zusammen. Wir habens nie ausgesprochen, so nach dem Motto "Hey, sind wir jetzt zusammen?". Wir warens einfach irgendwie :zwinker: Na ja und das is jetzt 2 1/2 Jahre her und alles läuft super. Ich hab also den bekommen, den ich total super fand, von dem ich dachte, dass ich an ihn eh nicht rankomme und nun lieben wir uns mit Haut und Haare :verknallt
    Das war meine Story :smile:
     
    #3
    Jolle, 2 April 2006
  4. Kedar
    Gast
    0
    Kannten uns schon paar Jährchen und haben uns eigentlich immer gut verstanden. Ich mochte ihn auch zwischenzeitlich schon mal bisschen mehr, aber Männer merken ja nie was :engel: Naja, nach 3 Jahren waren wir dann beide Single und auf einer Party hat er mich nach längerem Flirten auch geküsst.

    Woche später sehen wir uns wieder, beide recht schüchteern und verklemmt, er hat zum Beispiel nur meine Nähe gesucht wenn wir alleine waren. :flennen:

    Bin dann für 6 Wochen zu meiner Mama nach Norwegen und da haben wir am Ende fast täglich telefoniert. Und als ich wieder im Lande wwar, waren wir zusammen :herz:
     
    #4
    Kedar, 2 April 2006
  5. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kannten uns schon paar jahre , dann wurde der kontakt aufeinmal intensiver - also wir haben uns voll gut verstanden.
    Dann waren wir auf ner Party , dann joa dann sind wir halt zusammen gekommen:smile:
     
    #5
    -Luna-, 2 April 2006
  6. *serena*
    Gast
    0
    ich hab ihn durch meinen exfreund kennengelernt und er ließ schon damals anklingen dass er an mir interessiert sei.
    danach landeten wir dann eines abends im bett und fingen eine affäre an. mit der zeit verstanden wir uns immer besser und unternahmen auch so sehr viel, tel stundenlang etc. bis er mir dann eines abends sagte dass er mich liebt. von da an war alles klar...
     
    #6
    *serena*, 2 April 2006
  7. Amy17
    Amy17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Single
    Hi :smile:

    Meine Story:

    Mein Schatz und ich waren vorher die besten Freunde. Mit der Zeit merkten wir aber, dass wir mehr füreinander empfunden als nur Freundschaft.

    Das Problem war nur, dass eine sehr gute Freundin von mir unheimlich in ihn verliebt war und ich mich dazu bereit erklärt hatte, ihn mal auszuhorchen, was er über sie so denkt. Er meinte halt immer, er würde mehr für mich empfinden als für sie, und ich empfand ja auch viel für ihn, aber ich hatte da ja immer meine gute Freundin im Kopf und konnte dadurch beim besten Willen nichts mit ihm anfangen... Also hielten wir es erst mal auf Freundschaftlicher Basis.

    Ich redete lange mit meiner besten Freundin, bis sie mir sagte, dass das sowieso nur eine Schwämerei für sie gewesens wäre, und das nun auch vorbei wäre & sie doch schon längst gemerkt hätte, dass da was zwischen uns läuft. Ich war natürlich superhappy.. Und auf einer Party wenige Tage später sind wir dann zusammen gekommen und sind seit 4 1/2 Monaten glücklich zusammen.. :smile: :smile: :smile:
     
    #7
    Amy17, 2 April 2006
  8. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    bei mir wars jeweils ab dem moment, wo wir uns das 1. mal geküsst hatten offiziell.
    wobei natürlich schon vorher irgendwie klar war, dass wir irgendwann zusammenkommen.
     
    #8
    User 12900, 2 April 2006
  9. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    MA Bahnhof... :-D --> erster Kuss

    HD Bundesstrasse --> erste Oberschenkel hand drauf gefummel

    :-D
     
    #9
    zasa, 2 April 2006
  10. keks007
    keks007 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    2
    nicht angegeben
    ich hab meinen freund auf nem konzert kennen gelernt. aber da war absolut nichts und erst vieeel später hatten wir per telefon wieder mehr kontakt (er wohnt ca. 150km weit weg).
    irgendwie hat sich das dann so entwickelt und als wir uns dann endlich wieder gesehen haben wars mit dem ersten kuss (der war schon nach ca. 10 min!) sozusagen offiziell.

    aber normal bin ich nicht mit jedem den ich küsse gleich zusammen :zwinker:
     
    #10
    keks007, 2 April 2006
  11. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    WENN es was mit der Person auf die ich es abgesehen habe wird, und die Chancen stehen verdammt gut, dann kenn ich ihn so vom Sehen auf Demos und Konzerten.
     
    #11
    User 12616, 3 April 2006
  12. littlesister
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wir haben uns in der Disko kennengelernt und beim zweiten treffen gleich geküsst ^^ Ein paar Wochen später, hatten wir das Thema, dass man in der Grundschule immer Zettel geschrieben hat mit: Willst du mit mir gehen? (zum ankreuzen) Naja dann hatte ich ihn das aus Gag gefragt, und er sagte ja. Das war dann eigentlich das entscheidente. :smile:
     
    #12
    littlesister, 3 April 2006
  13. Buu
    Buu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    Hallo,

    also ich hab meinen ganz schoen lange warten lassen. Hab ihn in einem Billiardbistro kennengelernt. Ohne Mist? Ich hab ihn knallhart gesagt das ich keinen Bock auf ihn habe und das Singleleben gerade viel zu geil finde um es wegen so einen wie Dich aufzugeben. Hart war ich zu ihm und gemein.
    Er war der erste der wirklich gekaempft hat. Der mir dann auch irgendwann sagte was genau ich brauche in einer Beziehung. Ich war erstaunt wie sehr er mich durchschaute. Was ja einige nicht konnten. Einige Maenner dachten sie wissen was gut fuer mich ist. Naja....er wusste es :smile: Er hat bis ins tiefste innere geschaut. Und das hat mich ganz schoen weich gemacht. An einem Sonntag dann hat er mich gefragt ob wir denn nicht ausgehen wollen. Hab dann das erste mal ja gesagt. :smile: Und zwei Wochen spaeter waren wir noch mal aus. Der Tag war einfach wunderbar! Und ich sagte ihm am Ende des Tages das wir es gerne probieren koennen.
    Und siehe da, heute bin ich von ihm schwanger und in drei Monaten heiraten wir :smile:

    Kussi
    Buu
     
    #13
    Buu, 3 April 2006
  14. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Bei uns gabs sowas eigentlich nicht.
    Wir lernten uns auf Urlaub kennen, verstanden uns gleich auf Anhieb gut und kamen hinterher ganz schleichend zusammen. Es war von Anfang an jedem klar, dass wir beide es auf etwas Ernstes abgesehen hatten, trotzdem könnte ich nicht sagen, dass wir seit dem ersten Kuss oder so zusammenwären.
    Deshalb gibts bei uns meines Wissens auch kein Datum, das man feiern könnte, das einzige, was ich weiß, ist der Tag, an dem wir uns das erste mal gesehen haben :smile:
     
    #14
    User 15848, 3 April 2006
  15. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wir haben uns zweieinhalb Jahre gekannt, er war mein bester Freund und eines Abends im Kino haben wir uns geküsst.
     
    #15
    Olga, 3 April 2006
  16. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    In meinem Auto im CentrO Parkhaus Nummer 6, 1, Etage. :grin: Habe ihn nach unserem ersten Treffen zu seinem Auto gefahren, weil wir nicht mehr wussten, wie man nach Ladenschluss ohne Umwege zu Fuß hinkommt. Und da haben wir uns dann geküsst. :herz:
     
    #16
    Chocolate, 3 April 2006
  17. SnakePlisken
    Meistens hier zu finden
    889
    148
    250
    nicht angegeben
    Also bei mir war die Sache so das ich mit meiner jetztigen Freundin an Karneval zusammen kam.

    Ich kannte sie schon von der Tanzschule und sie war meine Tanzpartnerin und ich wollte was von ihr, aber sie wollte halt nur meine Freundschaft. Auf jedenfall wollte sie sich trotzdem noch mit mir treffen und was zusammen unternehmen. Sie war dann auch immer sehr komisch drauf wenn ich mit anderen Mädels mal getanzt habe oder keine Zeit für sie hatte. Und dann hab ich ihr angeboten das wir Weiberfastnacht was zusammen machen können abends. Sind dann mit der Clique ihrer besten Freundin losgezogen und haben uns später von denen getrennt und sind am Rhein spazieren gegangen. Hab sie dann indirekt nach Hause gebracht und sie hat mich noch gefragt ob ich net mit hoch kommen will. Saßen dann beide auf ihrem Bett und waren beide sehr nervös und sie meinte das sie mich sehr gerne hätte und hat mich dann geküsst. Nach 2 Stunden bin ich dann nach Hause gegangen und hab sie am nächsten Tag abends in der Tanzschule wieder gesehn und als dort einer fragte ob wir zusammen seien, sah ich sie an und sie ohne groß zu überlegen "Ja wir sind zusammen" und bisher läuft alles richtig klasse.

    Snake
     
    #17
    SnakePlisken, 3 April 2006
  18. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Hier bei planet kennen gelernt...Nach circa 2 Monaten in Salzburg getroffen um dort ein paar schöne Tage zu verbringen und schwups waren wir zusammen.:herz:
     
    #18
    StolzesHerz, 3 April 2006
  19. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Kirschblütenfest 2004 in Hamburg. Wir saßen unter einer Weide mit einer Flasche Sekt und haben uns beim Feuerwerk geküsst.Haben einen schönen Abend verbracht, sind noch ein bisschen durch Eppendorf gezogen und haben uns dann gefragt,ob wir's nicht einmal miteinander versuchen sollen :smile:
     
    #19
    SexySellerie, 3 April 2006
  20. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    ich hab ihn beim mittagessen kaufen im lidl kennengelertn,wir ham uns dann öfter mal getroffen und richtiog zusammengekommen sind wir weil ich ihn drauf angesprochen hab,...zwei tage später hab ich dann auch ne klare antwort von ihm bekommen :smile: beim star wars gucken!
     
    #20
    Sonata Arctica, 3 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zusammen kommen
kinkyvanilla
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 September 2016
23 Antworten
Yann_:)
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 April 2016
13 Antworten
Meschel
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 Januar 2016
8 Antworten
Test