Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie und Womit am besten Wachsen ?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 66279, 26 Februar 2007.

1. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Ich bin des Rasierens überdrüssig, da die Resultate nicht meinen Vorstellungen entsprechen, nun will ich zu Wachs greifen.
    Und da kommt ihr ins Spiel, liebe P-L'er.
    Wenn ihr Erfahrungen mit Haarentfernung mit Hilfe von Wachs im Intimbereich/Achseln/Augenbrauen/vllt. sogar Bart habt, dann schreibt bitte hier, welche Wachsmethode (kalt/warm) und welche Marke (Veet oder so) ihr benutzt habt und wie die Resultate waren.

Danke im Vorraus :smile2:

User 66279, 26 Februar 2007
  2. milchfee
    Gast
    0
    ich hab ein einziges mal die kaltwachsstreifen von veet ausprobiert (jedoch an den beinen) danach bekam ich einen ausschlag und die stelle hat noch tagelang geschmerzt. kann sein, dass es an meiner empfindlichen haut liegt, aber ich würd die veet streifen nicht wieder verwenden. das wars echt nicht wert.

milchfee, 26 Februar 2007
  3. victoriaII
    victoriaII (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich habe mal Warmwachs für die Beine ausprobiert (Hersteller weiß ich nicht mehr) und mein Fazit: Epilieren geht VIEL schneller und hält genauso lang.

victoriaII, 26 Februar 2007
  4. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hab mal Streifen von Veet ausprobiert (an den Beinen) und war mit dem Ergebnis überhaupt nicht zufrieden - es blieben an vielen Stellen Haare stehen und es tat verdammt weh.
    Für mich sind Wachstreifen überhaupt nichts - ich rasiere lieber!

Aber wie wärs, wenn Du einfach mal welche ausprobierst und schaust, welche für Dich und Deine Haut gehen.

Klinchen, 26 Februar 2007
  5. Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verheiratet
    Heißwachs bei der Kosmetikerin, geht ratz fatz :smile:

Browneyedsoul, 26 Februar 2007
  6. User 66279
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Ja gut, aber ich möcht mir von meiner Kosmetikerin nich unbedingt die Intimzone wachsen lassen... (sind privat Bekannte)

User 66279, 26 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...