Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie und womit vibratoren nach gebrauch reinigen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von User 12529, 9 April 2004.

1. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    huhu

hab seit gestern 2 vibratoren, einer aus jelly und der andre silikon (stinkt auf jeden fall mehr als der der laut beschreibung aus jelly ist... keine ahnung obs im endeffekt dasselbe ist.)
    in den packungen waren keine "gebrauchsanweisungen" bei,wozu auch- aber : hab noch keinen peil, womit ich die vibs nach gebrauch am besten richtig saubermachen sollte. reicht es, sie mit wasser abzuspülen?

ausserdem wüsst ich noch gerne, wo/ wie ihr eure vibs lagert... meine bisher in der verpackung.

User 12529, 9 April 2004
  2. Norman Bates
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Verheiratet
    Also ich benutze immer flüssige Handwaschseife oder Duschgel. Danach gut abwaschen - feddisch.
    Nicht das es falsch verstanden wird: Dden Minivibrator benutze nicht ich sondern meine 2. Hälfte. :kiss:

Der Vibri liegt bei uns in der Nachtkonsole.

Norman Bates, 10 April 2004
  3. beso
    beso (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    Verheiratet
    Meine Frau hat so ein Teil von fun factory (natürlich ein Geschenk von mir) :verknallt Also auf dem Karton steht noch folgende Information:
    "Danach" freue ich mit (vermutlich Tippfehler, mich) auf eine Dusche mit lauwarmen Wasser und milder Seife. Mein Motor sollte dabei trocken bleiben."
    Ein Beipackzettel, kann ich nicht finden. Das Teil ist meist im Karton, irgendwo im Schrank zwischen 1000 Dingen (alle weniger erotisch)
    beso

beso, 10 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...