Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie unerlässlich ist eine Badewanne für euch?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 24 Mai 2010.

?

Wie unerlässlich ist eine Badewanne für euch?

  1. bin w: Ich möchte keine Badewanne haben. Wasser- und Energieverschwendung.

    3 Stimme(n)
    8,3%
  2. bin w: Eine Badewanne ist eine schöne Sache. Ich käme aber auch ohne aus.

    8 Stimme(n)
    22,2%
  3. bin w: Jetzt kann ich auch ohne Badewanne leben, aber langfristig ist sie ein Muss.

    4 Stimme(n)
    11,1%
  4. bin w: Eine Badewanne ist ein absolutes Muss.

    6 Stimme(n)
    16,7%
  5. bin m: Ich möchte keine Badewanne haben. Wasser- und Energieverschwendung.

    6 Stimme(n)
    16,7%
  6. bin m: Eine Badewanne ist eine schöne Sache. Ich käme aber auch ohne aus,

    5 Stimme(n)
    13,9%
  7. bin m: Jetzt kann ich auch ohne Badewanne leben, aber langfristig ist sie ein Muss.

    2 Stimme(n)
    5,6%
  8. bin m: eine Badewanne ist ein absolutes Muss.

    2 Stimme(n)
    5,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Habt ihr eine Badewanne in eurer Wohnung? Und wie unerlässlich ist sie für euch?
     
    #1
    Theresamaus, 24 Mai 2010
  2. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Ich hab keine und brauch auch keine, die würde nur verstauben.
     
    #2
    User 12900, 24 Mai 2010
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Seit Januar hab ich wieder eine. Vorher hab ich 3 Jahre ohne gelebt. Es ging, aber mit ist es schöner. :tongue:
     
    #3
    krava, 24 Mai 2010
  4. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Wir haben eine im Haus. Aber ich kann mich nicht erinnern, die als Schüler noch gebraucht zu haben.

    Für kleine Kinder und für alte Leute ist sie toll, und eigentlich fast unentbehrlich
     
    #4
    simon1986, 24 Mai 2010
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich hab sogar nen whirlpool... und benutze den nie.
    ich hab mich einmal testweise reingelegt.
    bin absolut kein badetyp
     
    #5
    Beastie, 24 Mai 2010
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Off-Topic:
    Für mich auch! :grin:
     
    #6
    krava, 24 Mai 2010
  7. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Ich vermisse meine alte Badewanne... in dieser Wohnung passt keine rein... :confused:
     
    #7
    Fuchs, 24 Mai 2010
  8. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.380
    nicht angegeben
    Für mich alleine absolut erlässlich, ich habe über 10-15 Jahre nicht in einer Wanne gebadet (es ist auch sehr viel Wasserverbrauch).

    Aber zu zweit ist das was anderes. Meine Freundin liebt Baden in der Wanne und so habe ich die Freuden des gemeinsamen Badens entdeckt :link:.
     
    #8
    BrooklynBridge, 24 Mai 2010
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich kenns nicht ohne, hatte in allen 3 wohnungen, wo ich gewohnt habe, eine. und ich nutze sie im winter oft, im sommer gar nicht.

    woah :-O schieb ma rüber!
     
    #9
    CCFly, 24 Mai 2010
  10. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.688
    598
    7.629
    in einer Beziehung
    ist nett eine zu haben, vor allem, wenn man erkältet ist. aber nutzen tu ich die kaum mal.
     
    #10
    Nevery, 24 Mai 2010
  11. User 85539
    User 85539 (33)
    Meistens hier zu finden
    815
    128
    97
    vergeben und glücklich
    hab mir extra ne Wohung gesucht, die 'ne richtige Dusche hat. Baden mag ich nicht so gerne. zumindest nicht alleine. wenn ich bei meinem Freund bin, baden wir allerdings in 80% der Fälle :link:
     
    #11
    User 85539, 24 Mai 2010
  12. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #12
    Mìa Culpa, 24 Mai 2010
  13. kinkyvanilla
    0
    Sehr unerlässlich, ich bade viel lieber als ich dusche.
     
    #13
    kinkyvanilla, 24 Mai 2010
  14. donmartin
    Gast
    1.903
    :ROFLMAO:

    Okay.....alles klar.........:grin:

    Ohne meine Wanne käme ich nie über den Winter...... :tongue:
     
    #14
    donmartin, 24 Mai 2010
  15. Fridge86
    Fridge86 (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    47
    33
    4
    Es ist kompliziert
    Hmm, früher als kleines Kind hab ich voll gern gebadet, jetzt aber wo ich ausgewachsen bin (1,92m) komm ich in die StandardBadewannen eh nicht mehr vernünftig rein, daher eher uninteressant
     
    #15
    Fridge86, 24 Mai 2010
  16. SCH0K0KEKS
    Gast
    0
    Wir haben eine und ich könnte darauf verzichten, da ich nicht wirklich oft bade.
     
    #16
    SCH0K0KEKS, 24 Mai 2010
  17. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Bis ich nach Schottland gezogen bin, habe ich 3-4x pro Woche gebadet. In den letzten 6 Jahren habe ich dank ungeheizten, eisigen Baedern trotz Wanne nur 1x gebadet und koennte gut drauf verzichten.
     
    #17
    User 29290, 24 Mai 2010
  18. Aily
    Benutzer gesperrt
    2.562
    108
    345
    Verliebt
    Off-Topic:
    Ein Whirlpool....... :smile:
    Brauchst du einen Mitbewohner? :grin:
     
    #18
    Aily, 24 Mai 2010
  19. SchwarzeFee
    0
    Ich hatte zwar im Haus meiner Eltern lange Zeit einen Whirlpool, den aber wegen seiner unbequemen Form niemand benutzte.... so gewöhnte man sich an die Dusche. Als mein Freund und ich dann auf Wohnungssuche waren, war für ihn eine Badewanne unerlässlich, da er nur badet und nicht duscht.
    Ich selbst hätte drauf verzichten können.
    Für längerfristig würde ich aber eine Wanne haben wollen. Ich hab das immer bei meinen Eltern gemerkt, wenn man mal erkältet war, dass ein Bad schön gewesen wäre. Hier in der Wohnung genieße ich auch mal ein schönes entspanntes Bad und wenn ich krank bin, möchte ich auch nicht mehr drauf verzichten.
     
    #19
    SchwarzeFee, 24 Mai 2010
  20. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Ich bade so ca. 3 Mal pro Woche, von daher ist eine Badewanne für mich unerlässlich.
     
    #20
    User 38570, 24 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - unerlässlich Badewanne euch
Stawdice
Umfrage-Forum Forum
11 Februar 2009
53 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
1 Dezember 2007
7 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.