Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie unkreativ...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SimplySweet, 6 Januar 2003.

  1. SimplySweet
    0
    hi leute!

    mein freund und ich sind am 11.1. ein jahr lang zusammen :eek: und ich möchte ihn gerne mit irgendwas besonderem überraschen! leider bin ich in diesen dingen eher unkreativ und habe gehofft dass ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben könnt!

    ich bin übrigens 19 und er 21....d.h. wir wohnen beide noch bei den eltern, was einen romantischen abend mit baden und essen bei kerzenschein leider erschwert bzw. unmöglich macht :frown:
    ich hab schon an partnerringe oder so ein herz gedacht das sich teilen lässt....aber mein süßer trägt leider keinen schmuck!

    hmmmm....es ist echt schwierig!

    bitte helft mir aus meiner misslichen lage :drool:
     
    #1
    SimplySweet, 6 Januar 2003
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Mal ne Frage: Wieso ist die Sache mit dem Baden etc. nicht möglich? Ich mein, mein Schatz und ich wohnen auch beide noch bei den Eltern ... dennoch haben wir auch schon zusammen gebadet. Und wenns dich stört, dass deine Eltern @home sind ... schenk ihnen doch einfach für nen Samstag oder Freitag abend nen Kino-Gutschein ... schon habt ihr die Wohnung für euch und könnt in aller Ruhe baden gehen, essen etc. :zwinker:.
    Ansonsten fällt mir im Moment auch net so viel ein ... kommt ja auch drauf an, was du investieren willst. Wie wärs denn mit nem Wellness-Tag oder nem Städtetrip?

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 6 Januar 2003
  3. SimplySweet
    0
    ...

    hmm, ich könnte ja vorher mit ihm romantisch essen gehen und wenn wir wieder zuhause sind bekommt er eine erotische massage oder sowas *ggg*

    kennt jemand ein echt romantisches restaurant in wien?
    ich hab grad im lokalführer nachgesehn und der liefert mir 100e von ergebnissen..
     
    #3
    SimplySweet, 6 Januar 2003
  4. Rosenkavalier
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    nicht angegeben
    Mach ihm doch nen Fotoalbum von euren gemeinsamen Erlebnissen! Dazu dann noch die passenden Texte! Sowas wie
    " Weißt du noch als..."
    Denke das würde ganz gut ankommen!
     
    #4
    Rosenkavalier, 7 Januar 2003
  5. Dragon
    Gast
    0
    Oder du stripst für ihn:drool:

    Nein mal ernsthaft wie währe ein ausflug in so nen Wellnestempel. Wenn dir das zu teuer ist könntest du ihn zu nem gemeinsamen Bungee Sprung einladen. Wenn das immer noch zu teuer oder gewagt ist dann würde ich auch ne erotische Massage oder ein kleines Abenteuer empfehlen:grin:
     
    #5
    Dragon, 7 Januar 2003
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Tja oder anstatt die Eltern für nen Abend wegzuschicken, geht doch in ein Hotel für eine Nacht!
    Dann teilt ihr euch den Preis und dann müsste das schon gehn...
     
    #6
    Mieze, 7 Januar 2003
  7. DecoyS.Frost
    0
    Also ich war über die Ferien kreativ.

    Da gibt es doch diese Schlüsselanhänger in alle verschiedenen Farben (aus undurchsichtigem Plastik) mit so einem durchsichtigen Teil, wo man (im Normalfall) die Zimmernummer reingeben kann. (Vielleicht wissen wenigstens ein paar Leute, was ich meine)

    Ich war jetzt ein paar Tage bei meiner Freundin und wir haben Fotos gemacht und am PC gleich verkleinert, ausgedruckt und sie dann anstatt irgendwelchen Zimmernummern oder ähnlichem in den Schlüsselanhänger gegeben. So habe ich meinen Schatz immer bei mir.

    Diese Schlüsselanhänger gibt es bestimmt auch in "noblerer" Ausführung. Aber das war eben mal was anderes ... was nicht jeder hat.

    Vielleicht konnt ich dir einen Anstoss geben.
     
    #7
    DecoyS.Frost, 7 Januar 2003
  8. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    @ sweet: auch dir muss ich sagen, dass ich es absolut armselig finde, dass du nich in der lage bist, dir was für deinen freund auszudenken.. deswegen werd ich dir jetze keinen tipp geben.. aber ich musste das einfach (mal wieder) loswerden!

    ansonsten find ich decoys idee gar nich so schlecht

    und mit der suchfunktion kriegste vielleicht auch noch ein paar ideen zusammen
     
    #8
    Beastie, 7 Januar 2003
  9. Dragon
    Gast
    0
    @Sweet

    mach dir nix aus beasties antworten sie ist immer so:smile:
     
    #9
    Dragon, 7 Januar 2003
  10. Blondinschn
    0
    #10
    Blondinschn, 8 Januar 2003
  11. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    halt die klappe:grin:
    außerdem hab ich ja wohl recht
     
    #11
    Beastie, 8 Januar 2003
  12. SimplySweet
    0
    liebe frau obergscheit

    dann hättest du dir deinen unproduktiven beitrag ja sowieso sparen können, da er mir absolut nicht weiterhilft! es interessiert mich wenig was du für armselig hältst und was nicht, aber wenn es dir was gebracht hat deine obergscheiten "ich-bin-ja-ach-so-kreativ-und-toll-phrasen" loszuwerden, dann soll es mir auch recht sein, aber eigentlich sollte man meiner meinung nach lieber gar nichts schreiben wenn man nichts zu sagen hat! ich war eigentlich der meinung dass dies ein forum ist wo man hilfe erwarten kann....außerdem finde ich es absolut nicht schlimm sich von anderen ein paar Tipps bzw. anregungen zu holen und wenn dir was daran nicht passt, dann lies den beitrag erst gar nicht und erfreu dich daran dass du so toll bist! :rolleyes2


    an die anderen die mir geholfen haben:
    vielen dank, da waren ja ein paar gute tipps dabei! das mit dem buch und den erinnerungen finde ich toll :smile: er würde sich bestimmt sehr darüber freuen!
     
    #12
    SimplySweet, 8 Januar 2003
  13. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Jo, Beastie hat recht - normalerweise is das meine Standartpredigt *ggg*.
    Ich füge auch noch gern folgendes hinzu: wenn du nach so langer Zeit net weiß, worüber dein Freund sich freut, woher sollns wir wissen - wir kennen ihn ja gar net".

    Aber wegen den Restaurant in Wien... nun Romantik ist Ansichtssache, aber ich kenn ein Restaurant, dass einen sehr bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen hat.
    Heißt "Die Großmutter kocht", ist ein afrikanisches Spezialitätenrestaurant, wo man am Boden auf Polstern sitzt und mit den fingern essen kann *g* (alternativ am Tisch mit Besteck - aber hey, das kann man ja überall *lol*). Sehr authentische Atmosphäre und einfach ein geniales Erlebnis.
    Nur muß man auf jeden Fall vorher reservieren - die sind laufend ausgebucht, weils die Leute so toll finden.
    Ich mag auch mal wieder hin *maul*.
     
    #13
    Teufelsbraut, 8 Januar 2003
  14. SimplySweet
    0

    naja, ich poste aber keinen beitrag um mir dann irgendwelche predigten anhören zu müssen :zwinker:


    danke für den lokaltipp! hab gleich im lokalführer danach gesucht und ich muss sagen dass es wirklich sehr gemütlich aussieht! vielleicht werd ich heut gleich 2 sitzpolster für samstag reservieren *g*
     
    #14
    SimplySweet, 8 Januar 2003
  15. Ak@sha
    Gast
    0
    wie wäre es denn mit nem selbstgemachten buch?
    ich habe meinen freund sowas geschenkt! ist so ne art tagebuch wo drin steht wie sehr ich ihn liebe wichtige sachen habe icn darein geklebt und auch was aus zeitungen ausgeschnitten aber bijn zum 11 wird das knapp habe dafür ca 3 monate gebraucht! waren aber dann auch 200 seiten.
    aber so als nächstes Geschenk!
    Aber essen machen/gehen baden ect ist doch auch super!
     
    #15
    Ak@sha, 8 Januar 2003
  16. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    Re: liebe frau obergscheit

    so, kindchen, dazu sag ich dir folgendes:

    1. ich weiß wie toll ich bin, ich brauch deine bestätigung nich
    2. war mein beitrag absolut nich unproduktiv.. und wenn du richtig gelesen hättest, hättest du auch was gefunden, was dir weiterhilft... ich hab dir gesagt, du sollst es mit der suchfunktion versuchen... denn dieses thema hatten wir schon 1000 x und in den anderen threats findest du auch noch gute ideen... mit ein bischen hirn sollte das ja wohl hinzukriegen sein...
    3. wie du siehst hatte ich also wohl was zu sagen und glaub mir, von DIR lass ich mir mit sicherheit nix sagen und ich schreibe weiterhin was ich will.. auch zu deinen beiträgen
    4. teufäl hat recht, das hab ich vergessen hinzuzufügen
     
    #16
    Beastie, 8 Januar 2003
  17. Dragon
    Gast
    0
    @Beasti

    hmmm vielleicht sollte man deine Beschreibung von "bestie'alisch (gute Beiträge)" in bestie'alische Beiträge ändern :grin: .

    Aber sweet hat doch selbst gesagt dass sie selber daführ zu unkreativ ist dann kannst du dir diese Bemerkungen (zumindest die unfreundlichen Teile) weglassen. Und Sprüche wie "und glaub mir, von DIR lass ich mir mit sicherheit nix sagen und ich schreibe weiterhin was ich will.. auch zu deinen beiträgen " haben hier schon mal gar nischt zu suchen. Entweder freundlich oder garnix.

    :rolleyes2

    wir wollen hier ja problem lösungen finden und niemandem die probleme unter die Nase reiben.



    @SimplySweet
    Mir ist nochwas eingefallen. Ist auch etwas ausgefallener: Wenn du mit deinem Freund über ein langes Wochenende zelten fährst. Es ist im moment etwas kalt aber wenn es wärmer ist würde er sich bestimmt freuen, und ihr hättet viel Zeit zusammen.
     
    #17
    Dragon, 8 Januar 2003
  18. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    @ Dragon: sorry, aber wenn ich einen threat schreibe muss ich auch kritik vertragen können.. das gehört nun mal dazu....
    und wie gesagt, ich hab ihr ja nu auch nen wirklich hilfreichen tipp gegeben (kann ja nix dazu, wenn sie es nich liest (oder nich kann))

    im übrigen weiß ich nich, in welchem tonfall sie das mit dem armselig gelesen hat, hab ich hab es (als ich es geschrieben habe mit ganz normaler stimme gedacht.. falls du jetze verstehst was ich meine) und ich lass mit mir bestimmt nich in so einem arroganten tonfall von oben herab sprechen.. mit sicherheit nich!!

    und zu dem sagen und beiträge schreiben: so isses nun mal.. bin nur ehrlich und sage was ich denke

    und ich halte es auch weiterhin für armselig

    edit: das hab ich ganz übersehen: freundlich oder gar nich?? unfreundlich wanns mir passt, passt da aber bessa:grin:
     
    #18
    Beastie, 8 Januar 2003
  19. Master >R<
    Gast
    0
    hört ma mit dem zickenterror hier auf
     
    #19
    Master >R<, 8 Januar 2003
  20. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm, ich find es auch nicht grade toll, dass man nicht weiss, was man seinem freund zum einjährigen schenken soll, schliesslich kennst nur du ihn und wir sicher nicht und wenn du nach einem jahr nicht weisst, was er mag und worüber er sich freut, ist das echt armselig (um bei dem wort zu bleiben und es war ebenfalls in normaler sprache gedacht)

    Und nun noch was:
    Ich hab das vonner beastie auch gelesen und fand absolut nichts böses dadran, weil es eben einfach nur kritik war, die in meinen augen auch angebracht war und ist. Und wer damit nicht leben kann, der sollte sich vielleicht nur mit sich selbst abgeben, da man selber ja eigewntlich kaum kritik an sich selbst ausübt. :grin:
    Ausserdem hab ich von beastie noch nicht so wirklcih böse beiträge gelesen, weiss ja nicht, ob ich des da dann falsch versteh, wenn sie böse sind oder ihr :grin:
    Aber ich finde echt, dass es echt bissi arg kindsisch ist, da jetzt so nen grossen wirbel drum zu machen, weil sie ja eindeutig recht hatte unsere gute beastie :grin:

    Soviel von punz aus dem turm, wo auch das haar ist, damit keiner hoch kommt :grin:
     
    #20
    Rapunzel, 8 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - unkreativ
~°Lolle°~
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Januar 2005
21 Antworten