Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie unnahbar wirken?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von cinqueterre, 19 Februar 2004.

  1. cinqueterre
    0
    ich habe da ein problem mit männern, sie baggern mich an, lassen mich einfach nicht in ruhe,grabschen, usw.....

    ich habe ohnehin schon eine offensichtliche abgeneigte haltung männern gegenüber aber sie lassen es nicht.....

    sogar leute die merken das ich mit jemanden zusammen bin gehen mir mit ihrer baggerei auf die nerven...

    ich will das abstellen, ein für alle mal.

    ich brauch das nicht und das nervt nur......

    was kann ich machen das mich die männer nicht mal mehr anschauen?????mich einfach in ruhe lassen
     
    #1
    cinqueterre, 19 Februar 2004
  2. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Kleide dich wie ein Punk, schmink dich ab, trag kein schmuck.
    Dann dürftest du der breiten Masse weniger gefallen und mir mehr ;P

    Nee im ernst könnte das bissl helfen ... wenn du dich nich großartig verändern willst, kann ich dir leider auch keinen tipp geben.
     
    #2
    Taschentuch, 19 Februar 2004
  3. cinqueterre
    0
    verändern, hm.....ich schmicke mich eigendlich nicht......die wimpern und das wars.

    kleiden tu ich mich auch ganz normal

    irgendwie glaube ich das die männer denken das ich leicht zu haben bin....das sicher nicht......mich nervt das......bin ein mensch der in ruhe gelassen werden will.
     
    #3
    cinqueterre, 19 Februar 2004
  4. Carfunkel
    Gast
    0
    lol ja....seh aus wie ich und du ahst das problem nich,ich werde nie von männern angebaggert,dafür aber von frauen^^
     
    #4
    Carfunkel, 19 Februar 2004
  5. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Aaaalsoooo, *michwichtigmach*
    wenn ich das hier lese und den Status "vergeben und unglücklich", dann zähle ich 1+1 zusammen und komme zu folgendem Ergebnis. :bandit:
    Kinderpsychologe Dr. Prügelpeitsch sagt:
    Dir mangelt es an Selbstvertrauen.
    wenn Du nicht mal in der Lage bist, eine unglückliche Beziehung zu beenden oder zu verändern, bist Du auch nicht in der Lage Dich gegen unerwünschte "Übergriffe" zu wehren.
    Ich gehe davon aus, dass Du ziemlich hübsch bist, aber es nicht Deiner Art entspricht, auch mal anderen Menschen in den A****** zu treten, wenn die etwas machen, was Dir nicht gefällt.
    Und solange Du nicht lernst, Dich selbst für wichtig und wertvoll zu nehmen und Dich zu wehren, wird Dir 1+1 immer wieder passieren !
    TRAU DICH ! WEHR DICH !
    Oder willst Du für immer ein "Opfer" sein ?
     
    #5
    waschbär2, 19 Februar 2004
  6. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    kann dir nur sagen wie man nen kerl der einen anbaggert sofort loswird:

    verachtende blicke...zb mit nem angewiederten gesichtsausdruck a la " ih gitt , in mannn oder boah du ekelst mich an" den typen bewusst voon oben bis unten angucken, dann wieder hoch, in der mitte hängenbleiben und dich mit nem "pffff männer-blick" umdrehen und weggehen :link:.
    wenn der kerl definitiv so aussieht, als wär er von überzeugt, dass er den llergrössten hat , bleibst in der mitte hängen und fängst nen lachkrampf an... is dann nur dumm wenn er sich dann aufrdängt und dir beweisen will dass er eben doch den grössten hat und das zur nor auch mit gewalt tun würde(hatte ich zum glück noch nicht).

    was auch gut klappt im gespräch ist der " wenn du noch ein wort sagst bring ich dich um -blick"...wirkt sehr abschreckend. oder sag ihm dass er unter deinem nivea ist.. wenn er dumm genug ist erzählt er dann seinen kumpels dass du ne arrogane zicke seist und die erzählens dann auch weiter..und schon hast ruhe...
    is aber auch dumm wenn wieder ne zeit kommt wo du beflirtet werden willst.
     
    #6
    User 12529, 19 Februar 2004
  7. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich würd' sie ausnutzen - so nach dem Motto: "O geil, dass du da bist, kannst mir ja gleich mal einen Drink spendieren." - im Zweifelsfall hast du ja sogar was davon :zwinker:
     
    #7
    ogelique, 19 Februar 2004
  8. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Bei der masse von der sie angeblich angemacht wird, is sie nachher so blau das sie echt noch mit einem was macht =D
     
    #8
    Taschentuch, 19 Februar 2004
  9. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben

    hehe-gar keine so schlechte idee!
     
    #9
    starshine85, 19 Februar 2004
  10. cinqueterre
    0
    @waschbär


    um ehrlich zu sein hätte ich dir am liebsten eine antwort geschrieben das sich die balken biegen :jaa:

    aber du hast recht......verdammt :zwinker:


    ich wäre mich durchaus wenn mich einer angrabscht.....blauer fleck ist dem dann sicher

    wenn mich jemand anbaggert gebe ich dem jenigen eine antwort das es einer sau graust :wuerg:

    weisst warum.........weil mir diese leute sch***egal sind.........

    in der partnerschaft ist es anders........gott sei dank und auch leider wie es aussieht

    @ogelique

    ob ich was davon hätte oder nicht interessiert mich nicht......es sind meistens alte ausländer mit denen ich auf keinen fall was zu tun haben möchte.....
     
    #10
    cinqueterre, 20 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - unnahbar wirken
Tiffi
Off-Topic-Location Forum
13 April 2005
7 Antworten