Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie unnbekanntes mädchen ansprechen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von srrider50, 7 September 2005.

1. srrider50
    Gast
    0
    Hi!

Bin neu hier und muss euch natürlich direkt mit meinen Problemen nerven :zwinker:

Bin jetz im zweiten lehrjahr und habe mich bei uns auf der schule in ein Mädchen verguckt! Nur ich habe noch kein Wort mit ihr gewechselt und sonst kenne ich auch nichts von ihr! Wie sollte ich es am besten anstellen näheren Kontakt mit ihr zu bekommen?

srrider50, 7 September 2005
  2. ankchen
    Gast
    0
    wenn du dich in ein anderes mädchen verknallt/verguckt/verliebt
    hast, wäre es dann nicht erstmal "besser" mit deiner freundin zu sprechen oder gar deine Beziehung zu ihr zu beenden, bevor du dir hier Tipps zum ansprechen für ein anderes mädchen holst?! :grrr:

ankchen, 7 September 2005
  3. Rettung
    Gast
    0
    so eine unverschämtheit also bei der freundin den :engel: spielen und dann den :angryfire
    die Jugend heutzutage :bier:
    schliese mich ankchen an

Rettung, 7 September 2005
  4. r.nuwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    1
    Single
    Eieie ... warum zerreist ihr ihn denn gleich so? Vielleicht hat er sich beim Profil ja nur verklickt :grin:

Also ich würde sie im Zweifelsfall erstmal in Smalltalk verwickeln (kommt halt auf die Situation an). Irgendwas findet sich ja immer - hauptsache keine schleimigen Anmachen :zwinker:
    Ansonsten (nach dem ersten Gespräch) mal anfragen, ob sie nicht lust hat mal was mit dir zu machen (Kino, in einen Beach Club oder was es sonst so bei euch gibt).

r.nuwieder, 8 September 2005
  5. JutuPeay
    Gast
    0
    mit ner freundin und glücklich aber noch jemand anderes haben wollen? nun naja wenn das rauskommt kansnt dich in genug vergucken hast dann bei den weibernn womöglich einen wahrscheins einen shice ruf...wenn dann beende erst... oder rede kurz mit dem mädel in das du dich verguckt hast , wenn sie nett ist und zu deiner einladung einstimmt hast du chancen... aber mit der richtigen freundin würd ich dann net noch lang weitermachen

JutuPeay, 9 September 2005
  6. seki#2
    Gast
    0
    Hm, wenn du es gut rüberbringen kannst, probiers dochmal hiermit:

Du: Hey
    Sie: Hey
    Du: Du siehst so sympatisch aus und ich wollte mal fragen, ob man dich vielleicht kennenlernen kann.
    Sie: blabla

Je nachdem wie sie antwortet, kannst du gleich nach ihrer Handynummer fragen und dich danach mit den Worten:" Ich muss jetzt leider auch schon weiter, ich melde mich dann bei dir", verabschieden und immer schön lächeln.
    Wenn sie keine arrogante Bitch ist und du attraktiv rüberkommst, dann klappt das garantiert. Ist allerdings etwas sehr direkt, was mich daran noch stört.

seki#2, 9 September 2005
  7. ankchen
    Gast
    0
    Off-Topic:
    uhh rumgeprolle....... irgendwie erinnert mich der obere post an einen bestimmten thread...

KLASSE!
    jeah Tipps fürs fremdgehen :rolleyes2

ankchen, 9 September 2005
  8. seki#2
    Gast
    0
    oh gott, jetzt kommen wieder diese gut-Menschen mit dem moralischen Zeigefinger!

seki#2, 9 September 2005
  9. ankchen
    Gast
    0
    ach ja schei**, ich gut-mensch ich.........
    wasn das überhaupt wieder fürn ausdruck? :rolleyes2
    ich bin aber auch wirklich merkwürdig,
    wie kann ich es nur nicht gut finden,
    jemandem bei potenziellen fremdgehen zu helfen?!
    schande über mein haupt :bandit:

10. seki#2
    Gast
    0
    Du denkst einfach, ohne irgendwas über die Situiation und die Beziehung vom Threadstarter, zu wissen, dass er fremd gehen will.

Ich denke mal, dass jeder der mit seiner Beziehung unzufrieden ist, ein gutes Recht darauf hat, sich nach neuem umzusehen. Würdest du jawohl genauso machen.

seki#2, 9 September 2005
  11. ankchen
    Gast
    0
    juhuu, da weiß wer was ich an seiner stelle machen würde :rolleyes2
    so und bevor die enttäuschung noch größer wird,
    nein ich würds nicht so machen.
    ich finds hinterfotzig.
    es scheint ja wohl etwas in seiner Beziehung nicht zu stimmen
    und warum kann er dann einfach nicht mit seiner freundin darüber
    sprechen und ggf schlußmachen?!
    ach, das ist wieder dieses alte schema f
    viel männer hüpfen von beziehung in beziehung
    halten es eben so lang bei der alten aus,
    bis sich eine neue "bessere" findet und dann kann er
    ja auch den absprung riskieren :bandit:

12. BelowSummer
    0
    Ist doch nice. So kann man viel lockerer an die Sache rangehen. Denn auch wenn sie dich abblitzen lässt, kannst du ja immernoch zurück zu deiner Freundin :zwinker:.

Ne das ist natürlich nicht okay. Aber die Angabe im Profil wird warscheinlich einfach falsch oder veraltet sein (hoffe ich doch mal). ciao

BelowSummer, 9 September 2005
  13. srrider50
    Gast
    0
    Sry tut mir leid aber ich hab keine feste Freundin!
    Habe mich im Profil vertan!

Sie kommt eigentlich symphatisch rüber und ich denke nicht das sie einen dummen spruch ablässt wenn ich soe anspreche!

srrider50, 9 September 2005
  14. srrider50
    Gast
    0
    hi!

habe sie am samstag abend auf einer Feier gesehen! War eine öffentliche Veranstaltung!
    Wollte sie eigentlich ansprechen aber da habe ich mitbekommen das sie wohl nen Freund hat :angryfire :cry:
    Sie hat aber trotzdem Blickkontak mit mir aufgenommen und ich hab auch ein paar mal rübergeschaut! Ich sehe sie ja morgen wieder in der schule und ich denke ich werde sie einfach mal ansprehcn ob wir mal zusammen einen kaffee trinken gehen können! Ist ja nichts dabei auch wenn sie einen freund hat :link:

srrider50, 27 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...