Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie unregelmäßig kann man die pille nehmen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von MarinaS, 21 März 2006.

  1. MarinaS
    MarinaS (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    ich habe mal wieder ein problim mit der ach so tollen Pille:engel: normal nehme ich sie um 6 uhr abends nur war ich in letzter zeit da nie daheim und hab sie halt immer zwischen 7 und 12 oder so genommen ist das jetzt noch sicher??
     
    #1
    MarinaS, 21 März 2006
  2. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    klar, der schutz ist noch da. nimmst ja sicher ne mikropille. dann sind diese zeitspannen kein problem, kommt bei mir auch öfter mal vor :zwinker:
     
    #2
    ~°Lolle°~, 21 März 2006
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Zwischen 2 Pillen dürfen nie mehr als 36h sein. Wenns ofter um einige Stunden schwankt ist alles okay, aber besser ist natürlich immer um die selbe Zeit. Und natürlich nicht mehr als 12h später als am letzten Tag.
     
    #3
    Numina, 21 März 2006
  4. MarinaS
    MarinaS (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    ich nehm die cerazette (ohne pause) und hab auch meine tage dadurch nicht mehr - ist zwar ganz cool irgendwie aber man hat nie die gewissheit schwanger oder ncihtschwanger zu sein, deswegen mach ich mir wegen jedem scheiß gedanken *g*
    aber danke schonmal
     
    #4
    MarinaS, 21 März 2006
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    die cerazette ist zwar ne minipille aber sie kann ja auch mit bis zu 12 stunden verspätung eingenommen werden. von daher passt das :smile:
     
    #5
    ~°Lolle°~, 21 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - unregelmäßig man pille
ms111
Aufklärung & Verhütung Forum
6 November 2016
27 Antworten
butzmaya
Aufklärung & Verhütung Forum
5 September 2015
1 Antworten
cro95
Aufklärung & Verhütung Forum
3 November 2014
9 Antworten