Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie uns was soll ich ihr sagen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ganet, 29 Januar 2010.

  1. ganet
    ganet (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    25
    26
    0
    Single
    Hallo,
    jetzt kommt eine etwas längere Geschichte damit ihr bescheid wisst worum es geht und ich hoffe, dass ihr mir dann helfen könnt. Also zuerst einmal ich bin 18 jahre alt und sie ist 16.
    Also es gibt da ein Mädchen, welches ich jetzt seit ca. 6monaten sehr gut kennengelernt habe. seit dem wir uns kennen schreiben wir eigentlich täglich sehr lange per icq oder ähnlichem. wir haben uns aber auch noch nicht sehr oft getroffen. vielleicht 5 mal.
    auf jeden fall schreiben wir seit nem halben jahr täglich mehrere stunden. naja und sie ist ein mädchen , dass ich wirklich von der ersten sekunde an wollte. und jetzt muss ich ihr das halt auch irgendwie sagen, warten geht jetzt nicht mehr, weil ich würde sie ja sehr gerne öfter treffen aber sie würde sich wenn nur öfter mit einem jungen treffen wenn sie mehr von ihm will oder so.
    wenn ich ihr es jetzt nicht sage ist es zu spät aber da wir uns ja auch noch nicht so oft gesehen haben wäre es irgendwie ziemlich übertrieben ihr zu sagen dass ich mich in sie verliebt habe oder? aber was soll ich dann sagen? dass ich mir mehr als nur freundschaft wünsche? also ich weiß dass sie mich sehr mag aber ich bin mir auch sicher dass es sie ziemlich abschrecken würde wenn ich gleich sagen würde dass ich mich in sie verliebt habe, weil sie ist da bei jungs auch immer ganz vorsichtig. also was sollte ich da genau sagen? wäre aber auch blöd nur zu sagen dass man sich mehr wünscht und nicht das man verliebt ist oder? oh man ich weiß echt nicht was ich genau zu ihr sagen soll , ich weiß nur dass es jetzt sein muss.ich wollte es schon seit ca.3 monaten machen aber habs noch nicht und jetzt muss es sein. also was meint ihr sollte ich ihr am besten sagen? ich will sie ja auch nicht abschrecken...

    danke schonmal
     
    #1
    ganet, 29 Januar 2010
  2. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Abgesehen davon, dass ich es irgendwie unklug finde, dass sie nur Jungs treffen will, wenn sie "mehr" von ihnen will, würde ich sie einfach konkret nach einem Treffen fragen, wenn sie tatsächlich einen Grund für ein Treffen haben will, würde ich ihr erzaehlen, dass Du sie besser kennenlernen willst, weil du dir eventuell mehr vorstellen kannst.

    Denn man lernt sich ja nicht durch ICQ kennen, sondern indem man Zeit miteinander verbringt.
    Ich würde also nicht anfangen mit "Ich will mehr von Dir, können wir uns vielleicht Treffen?" sondern einfach etwas schönes Vorschlagen und hoffen, dass sie zusagt :zwinker:

    Viel Glück!
     
    #2
    User 85918, 29 Januar 2010
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich stimme awesome18 voll und ganz zu. So - und nicht anders - würde ich es an deiner Stelle auch machen.
     
    #3
    xoxo, 29 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - uns sagen
mwfly
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
16 Antworten
Salamander
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
34 Antworten
RNinja82
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2016
29 Antworten