Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie unterscheiden sich eine Beziehung von Busenfreundschaft mit anderem Geschlecht?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 10 Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wie unterscheiden sich bei euch eine Beziehung von einer Busenfreundschaft mit dem anderen Geschlecht (beste Freundin, bester Freund)?

Theresamaus, 10 Mai 2008
  2. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Meistens dadurch, dass ich mit dem besten Freund keinen Sex habe. Aber ich habe natürlich nicht ständig mit meinem Freund Sex. Also ist das eher die Bereitschaft, Sex zu haben, die den Unterschied macht.
    Tja, eigentlich macht sowieso die Einstellung den Unterschied aus, ich habe mich entschieden, mein Leben mit meinem Freund zu teilen. Ich habe mich nicht entschieden, es mit meinem besten Freund zu teilen.

Ansonsten sehe ich meinen besten Freund viel seltener, aber das liegt nicht am unterschiedlichen Verhältnis, sondern weil er viel weiter weg wohnt.

User 15848, 10 Mai 2008
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Erst mal hab ich mit dem platonischen Freund keinen Sex. Aber es gibt auch allgemein viel viel weniger Nähe und so gut wie keine Berührungen (mag das nur vom Partner haben, alle anderen müssen leider Abstand von mir nehmen <g>). Mit nem normalen Freund treffe ich mich auch weniger "einfach so", sondern verbinde es eher mit einer konkreten Unternehmung. Ich verbringe meine Zeit auch etwas lieber mit dem Partner, ich mach mich äußerlich mehr zurecht, ich schenke ihm mehr.

Ginny, 10 Mai 2008
  4. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    Ich bin nicht verliebt in meinen besten Freund. Das ist der große Unterschied.

User 29904, 10 Mai 2008
  5. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Aber nicht jeder bleibt ewig verliebt, selbst wenn man zusammen bleibt. An so eine Situation habe ich gedacht.

Theresamaus, 10 Mai 2008
  6. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Du meinst, dass man mit jermandem zusammen ist, aber nicht (mehr) verliebt? So was hab ich noch nie erlebt. :ratlos: Da würde ich mich trennen und es wäre wie in der platonischen Freundschaft.

Ginny, 10 Mai 2008
  7. Theresamaus
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Sind deine Eltern immer noch ineinader verliebt? :herz:

Theresamaus, 10 Mai 2008
  8. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nein. Die sind aber auch schon seit ca. 15 Jahren nicht mehr zusammen. ;-)

Ich glaub gern, dass Leute z.B. wegen Kindern zusammen bleiben ohne Verliebtheit und finde das auch nicht schlimm, nur für mich kann ichs mir nicht vorstellen (zumal Kinder kein Thema sind).

Ginny, 10 Mai 2008
  9. Theresamaus
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Meine Eltern sind nicht mehr ineinander verliebt :herz: wie anfangs, aber sind nach wie vor verheiratet und zusammen.:engel:

Theresamaus, 10 Mai 2008
  10. Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    334
    103
    1
    nicht angegeben
    Eine gute Freundschaft ist eine Beziehung ohne Sex.
    Eine gute Beziehung ist eine Freundschaft mit Sex.

Itzibitzi, 13 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test