Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • schnucki2
    schnucki2 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Februar 2005
    #1

    wie unterstützen?

    wie helfe, tröste bzw unterstütze ich meinen freund wenn jemand aus seiner familie gestorben ist, ich selbst aber nicht zu ihm kann. was kann ich ihm zb in ner sms schreiben. ich bin ratlos.....
     
  • playme
    Gast
    0
    16 Februar 2005
    #2
    ich find sowas immer krass.

    Bei 2 guten freunden von mit ist jeweils die mutter gestorben, und man kann einfach nichts dazu sagen....höchstens mein beileid o.ä....wenn man sowas nicht selbst durchgemacht hat (gott bewahre) dann kann man in solch einer situation auch nicht viel tun finde ich....
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    16 Februar 2005
    #3
    Sag ihm doch einfach das du für ihn da bist, und ihn stützt, wann immer er dich braucht. Ansonsten solltest du ihn aber alleine trauern lassen. Er wird dann schon wieder auf dich zukommen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste