Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • !!!wayne!!!
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    15 August 2007
    #1

    wie vaginaler orgasmus???

    hallo...

    bin neu hier.... :smile:
    bin jetzt ein jahr mit meiner freundin zusammen und alles ist super! Sie hatte allerdings noch nie einen vaginalen Orgasmus. :kopfschue
    An was könnte dies liegen? An der Ausdauer? Technik? Beides? Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben, die man probieren könnte!?

    vielen dank im vorraus... :herz:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Vaginaler Orgasmus
    2. Vaginaler Orgasmus
    3. vaginaler orgasmus
    4. vaginaler Orgasmus
    5. Vaginal Orgasmus
  • sashbu
    sashbu (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Verheiratet
    15 August 2007
    #2
    Hi.

    Das Wichtigste ist, sich keinen Stress zu machen und darauf hin arbeiten zu wollen.
    Ihr solltet beide locker und mit Vergnügen "bei der Sache sein" und Übung macht ja bekanntlich den Meister.

    An Techniken/Stellungen kann ich aus meiner Erfahrung nur GV "von hinten" nennen, da mein Schatz in dieser Stellung immer besonders intensiv gereizt wird.
    Aber auch das ist von Frau zu Frau verschieden.

    Probiert´s einfach weiter, aber ohne euch gegenseitig unter Druck zu setzen - dann passiert es womöglich ja schon recht schnell.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    15 August 2007
    #3
    es kann auch sein, dass sie vaginal nicht stimulierbar ist (also bei g-punkt-massage nix spürt oder zuwenig) und so nicht kommen kann. wie ich zb. :zwinker:
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    15 August 2007
    #4
    ....
     
  • !!!wayne!!!
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    15 August 2007
    #5
    naja werd mal probieren ob sie mit einer g-punkt massage zum orgasmus kommt... hoff mal das ich die richtige stelle finde!? tipps wie das klappt? :smile: :confused_alt:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    15 August 2007
    #6
    Einfach probieren. Das Probieren kann ja auch schon Spaß machen.
     
  • darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.019
    148
    159
    vergeben und glücklich
    15 August 2007
    #7
    Für mich persönlich war immer die Schneidersitz-Stellung recht ergiebig. Also er sitzt im Schneidersitz und sie auf ihm drauf, Gesicht zu ihm. Aber wie schon gesagt wurde, ist das ja von Frau zu Frau verschieden.
     
  • Yukikio
    Yukikio (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 August 2007
    #8

    Da kann ich sashbu nur recht geben
    Die Stellung "von hinten " ist z.b. für mich eine sehr gute da ich schwer zum Orgasmus komme und dabei sehr viel spüre.
    Aber wie sashbu schon gesagt hat, habt Spaß bein Sex und nehmt es nicht so ernst.
    Das wird alles mit der zeit wenn man übt

    Liebe grüße
    eure Yukikio
     
  • Detta
    Detta (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    22 August 2007
    #9
    Naja dem kann ich nicht so zustimmen. Was kann man denn da üben? Ich hab seit 4 jahren fast schon mit meinem Freund Sex und ich komme vaginal auch NIE. Das is mit der Zeit echt scheisse weil es einfach zu Ende is wenn er fertig is un ich denk dann als "un was is mit mir ..." .. un man kann nich sagen wir hätten nix ausprobiert. Hat oft schon zu Krisen geführt.
    In der ganzen Zeit bin ich glaub 1x gekommen un das war vor ein paar jahren aba nich vaginal..
    Vllt hat CCFly ja recht.. wie hast du das rausgefunden? Frauenarzt oder eigene Annahme?
    @wayne vllt wirds ja wirklich noch bei euch aba vllt hald auch nich .. kannst es ja mal mit dem Kitzler probieren .. und ich selbst finde die "Missionarsstellung" ziemlich stimulierend, du hast sie doch bestimmt schon gefragt was sie am Besten findet?
    sry wenn ich vllt auf Selbstmitleid mach aber der letzte "Vorfall" war vor ein paar Minuten un ich bin echt schlecht drauf -.- vllt mach ich einfach nen eigenen Thread auf ^^
     
  • Miss-Spookiness
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    22 August 2007
    #10
    Meines Wissens und meiner Erfahrung nach kommen die meisten Frauen doch sowieso klitoral oder? ich z.B. komme auch immer klitoral. Deswegen würde ich vorschlagen Stellungen auszuwählen, die die Klitoris auch stimulieren, dann hat deine Freundin auch anders :zwinker: ihren Höhepunkt.
     
  • !!!wayne!!!
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    23 August 2007
    #11
    Also sie merkt von hinten am meisten, hat sie gesagt. Bei welcher Stellung wird denn die Klit am meinsten stimuliert? Bei langer g-punkt massage stöhnt sie zwar relativ stark aber kommen tut sie nicht. Glaub sie gehört zu den Frauen die auf die Art und Weise nicht kommen können... naja weiß auch net weiter...
     
  • Maria2012
    Maria2012 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    548
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 August 2007
    #12
    Also ich komme immer nur klitoral, finds aber auch nicht schlecht!! :grin:
     
  • Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    912
    101
    2
    nicht angegeben
    24 August 2007
    #13
    Ich kanns gar nicht haben, wenn wir Doggy machen und er mich klitoral auch noch stimuliert. Ich brauch immer etwas worauf ich mich konzentrieren kann. Da bin ich sehr frauen-untypisch, also beim Sex nicht multi-tasking-fähig :zwinker:

    Einen vaginalen Orgasmus bekomme ich eigentlich in jeder Stellung. Aber am schnellsten definitiv bei Doggy. Ich spann mich an und er stösst. Das muss dann aber schon so 20sek. dauern ansonsten geht es nicht. Ganz schön kompliziert. Dann bevorzuge ich es doch lieber, wenn ich entspannt zum Orgasmus kommen kann. Ich finde auch den klitoralen Orgasmus besser als den vaginalen. Aber seien wir Frauen doch mal froh, dass wir die Auswahl zwischen zwei verschiedenen Orgasmen haben. Da war Gott sehr gnädig. :grin:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    24 August 2007
    #14
    also das klingt ja schon danach, als ob sie auf besten weg ist, vaginal kommen zu können. von hinten wird der g-punkt ja am besten stimuliert.

    nach meiner erfahrung in gar keiner. oder in jeder, wenn sie zusätzlich mit der hand stimuliert wird.
     
  • Miss-Spookiness
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    24 August 2007
    #15
    ja wenn man denn beide bekommt :tongue: :geknickt:
     
  • Sunny81
    Sunny81 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    Single
    25 August 2007
    #16
    Vielleicht zum 234434.323423ten mal hier im Forum.. aber wer erklärt nochmal den Unterschied? Für mich ist das ein Mysterium :grin: :schuechte
     
  • Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    1
    nicht angegeben
    25 August 2007
    #17
    haben Männer auch :tongue:
     
  • Sunny81
    Sunny81 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    Single
    26 August 2007
    #18
    Das würd mich aber jetzt mal interssieren, welche Auswahl du meinst? :ratlos:
    Oder hab ich bei mir bisher einen versteckten Schalter übersehen?
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    26 August 2007
    #19
    Und welche? Das Männer auch eine Klitoris haben wäre mir neu :tongue:
     
  • Sunny81
    Sunny81 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    Single
    26 August 2007
    #20
    Also ich hab mal bisher keine gefunden bei mir... :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste