Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie vaginaler orgasmus???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von !!!wayne!!!, 15 August 2007.

1. !!!wayne!!!
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo...

bin neu hier.... :smile:
    bin jetzt ein jahr mit meiner freundin zusammen und alles ist super! Sie hatte allerdings noch nie einen vaginalen Orgasmus. :kopfschue
    An was könnte dies liegen? An der Ausdauer? Technik? Beides? Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben, die man probieren könnte!?

vielen dank im vorraus... :herz:

!!!wayne!!!, 15 August 2007
  2. sashbu
    sashbu (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Verlobt
    Hi.

Das Wichtigste ist, sich keinen Stress zu machen und darauf hin arbeiten zu wollen.
    Ihr solltet beide locker und mit Vergnügen "bei der Sache sein" und Übung macht ja bekanntlich den Meister.

An Techniken/Stellungen kann ich aus meiner Erfahrung nur GV "von hinten" nennen, da mein Schatz in dieser stellung immer besonders intensiv gereizt wird.
    Aber auch das ist von Frau zu Frau verschieden.

Probiert´s einfach weiter, aber ohne euch gegenseitig unter Druck zu setzen - dann passiert es womöglich ja schon recht schnell.

sashbu, 15 August 2007
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    es kann auch sein, dass sie vaginal nicht stimulierbar ist (also bei g-punkt-massage nix spürt oder zuwenig) und so nicht kommen kann. wie ich zb. :zwinker:

CCFly, 15 August 2007
  4. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ....

User 77157, 15 August 2007
  5. !!!wayne!!!
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    naja werd mal probieren ob sie mit einer g-punkt massage zum orgasmus kommt... hoff mal das ich die richtige stelle finde!? Tipps wie das klappt? :smile: :confused_alt:

!!!wayne!!!, 15 August 2007
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Einfach probieren. Das Probieren kann ja auch schon Spaß machen.

krava, 15 August 2007
  7. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Für mich persönlich war immer die Schneidersitz-stellung recht ergiebig. Also er sitzt im Schneidersitz und sie auf ihm drauf, Gesicht zu ihm. Aber wie schon gesagt wurde, ist das ja von Frau zu Frau verschieden.

darkangel001, 15 August 2007
  8. Yukikio
    Yukikio (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich

Da kann ich sashbu nur recht geben
    Die Stellung "von hinten " ist z.b. für mich eine sehr gute da ich schwer zum Orgasmus komme und dabei sehr viel spüre.
    Aber wie sashbu schon gesagt hat, habt Spaß bein Sex und nehmt es nicht so ernst.
    Das wird alles mit der zeit wenn man übt

Liebe grüße
    eure Yukikio

Yukikio, 15 August 2007
  9. Detta
    Detta (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Naja dem kann ich nicht so zustimmen. Was kann man denn da üben? Ich hab seit 4 jahren fast schon mit meinem Freund Sex und ich komme vaginal auch NIE. Das is mit der Zeit echt scheisse weil es einfach zu Ende is wenn er fertig is un ich denk dann als "un was is mit mir ..." .. un man kann nich sagen wir hätten nix ausprobiert. Hat oft schon zu Krisen geführt.
    In der ganzen Zeit bin ich glaub 1x gekommen un das war vor ein paar jahren aba nich vaginal..
    Vllt hat CCFly ja recht.. wie hast du das rausgefunden? Frauenarzt oder eigene Annahme?
    @wayne vllt wirds ja wirklich noch bei euch aba vllt hald auch nich .. kannst es ja mal mit dem Kitzler probieren .. und ich selbst finde die "Missionarsstellung" ziemlich stimulierend, du hast sie doch bestimmt schon gefragt was sie am Besten findet?
    sry wenn ich vllt auf Selbstmitleid mach aber der letzte "Vorfall" war vor ein paar Minuten un ich bin echt schlecht drauf -.- vllt mach ich einfach nen eigenen Thread auf ^^

Detta, 22 August 2007
  10. Miss-Spookiness
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    Meines Wissens und meiner Erfahrung nach kommen die meisten Frauen doch sowieso klitoral oder? ich z.B. komme auch immer klitoral. Deswegen würde ich vorschlagen Stellungen auszuwählen, die die Klitoris auch stimulieren, dann hat deine Freundin auch anders :zwinker: ihren Höhepunkt.

Miss-Spookiness, 22 August 2007
  11. !!!wayne!!!
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also sie merkt von hinten am meisten, hat sie gesagt. Bei welcher Stellung wird denn die Klit am meinsten stimuliert? Bei langer g-punkt massage stöhnt sie zwar relativ stark aber kommen tut sie nicht. Glaub sie gehört zu den Frauen die auf die Art und Weise nicht kommen können... naja weiß auch net weiter...

!!!wayne!!!, 23 August 2007
  12. Maria2012
    Maria2012 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    548
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich komme immer nur klitoral, finds aber auch nicht schlecht!! :grin:

Maria2012, 24 August 2007
  13. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Ich kanns gar nicht haben, wenn wir Doggy machen und er mich klitoral auch noch stimuliert. Ich brauch immer etwas worauf ich mich konzentrieren kann. Da bin ich sehr frauen-untypisch, also beim Sex nicht multi-tasking-fähig :zwinker:

Einen vaginalen Orgasmus bekomme ich eigentlich in jeder Stellung. Aber am schnellsten definitiv bei Doggy. Ich spann mich an und er stösst. Das muss dann aber schon so 20sek. dauern ansonsten geht es nicht. Ganz schön kompliziert. Dann bevorzuge ich es doch lieber, wenn ich entspannt zum Orgasmus kommen kann. Ich finde auch den klitoralen Orgasmus besser als den vaginalen. Aber seien wir Frauen doch mal froh, dass wir die Auswahl zwischen zwei verschiedenen Orgasmen haben. Da war Gott sehr gnädig. :grin:

Chimaira25w, 24 August 2007
  14. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    also das klingt ja schon danach, als ob sie auf besten weg ist, vaginal kommen zu können. von hinten wird der g-punkt ja am besten stimuliert.

nach meiner erfahrung in gar keiner. oder in jeder, wenn sie zusätzlich mit der hand stimuliert wird.

CCFly, 24 August 2007
  15. Miss-Spookiness
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    ja wenn man denn beide bekommt :tongue: :geknickt:

Miss-Spookiness, 24 August 2007
  16. Sunny81
    Sunny81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    101
    0
    Single
    Vielleicht zum 234434.323423ten mal hier im Forum.. aber wer erklärt nochmal den Unterschied? Für mich ist das ein Mysterium :grin: :schuechte

Sunny81, 25 August 2007
  17. Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    550
    103
    1
    nicht angegeben
    haben Männer auch :tongue:

Rongo Matane, 25 August 2007
  18. Sunny81
    Sunny81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    101
    0
    Single
    Das würd mich aber jetzt mal interssieren, welche Auswahl du meinst? :ratlos:
    Oder hab ich bei mir bisher einen versteckten Schalter übersehen?

Sunny81, 26 August 2007
  19. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Und welche? Das Männer auch eine Klitoris haben wäre mir neu :tongue:

haeschen007, 26 August 2007
  20. Sunny81
    Sunny81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit