Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie Vater sagen?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Miss, 23 April 2003.

1. Miss
    Gast
    0
    HI@all!
    ich und meine Familie waren gerade bei unseren Verwandten zu besuch in moldawien...und es war so schön, alle Feunde wiederzusehen !Ja habe mihc auch verliebt, er war der Sohn von dr Frau meines Onkels(also wir sind nicht verwandt, er und ich)
    NUn ja, habe gehört daß viele in den Sommerferien, wegfahren, zu ihren entfernten Verwandten und Freunden..und da ich dort meine Cousine kennengelernt habe, mit der ich mich sehr gut versteh, und acuh viele andere, vor allem aber IHN...nun ja sie haben mich eingeladen im sommer zu ihnen zu fahren, ich will auch furchtbar gerne, es ist dirt so schön im Sommer, dort wachsen pfrisiche und melonen, wir werden baden gehen...also ich will dort unbedingt i sommer nich mal hin,und ich weiß dass viele mit dem bus fahren daß ist auch sicher, und so....
    BItte helft mir wie ich das meinem Vater beibringen soll!
    Er hat bemerkt dass ich mit Serge(so heist er)mich mehr als gut verstanden habe, natürlich wird er es dann noch mehr nicht erlauben,obwohl ich wenn ich losfahre schon 19 bin
    Könnt ihr mir bitte paar Tipps geben + Aufmunterung?
    Ich hoffe so sehr daß er mich fahren lässt!
    Die Verwandten wissen auch schon beshied dass ich eventuell im Juli wiederkomme, und die haben sich sehr gerfreut und warten auch auf mich

Miss, 23 April 2003
  2. DuMbSi
    DuMbSi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    einfach mal sagen wenn er gute laune hat

DuMbSi, 24 April 2003
  3. Miss
    Gast
    0
    Und wenn er mir nicht mal zu ören will?Ich kenne ihn er wird meine Argumente und WÜmsche überhaupt nicht anhören, er word von vorneheirein nein sagen, und das Gespräch würde jedesmal so enden

Miss, 24 April 2003
  4. snot
    Gast
    0
    hoffentlich tappe ich da jetzt ned voll in die vorurteils-falle, aber:

wär es ned möglich, dass sich dein vater sogar ein haxerl ausfreut, weil du dich in einen landsmann verknallt hast und nicht in einen deutschen?

außerdem wirst dus soweiso riskieren müssen, ihm die wahrheit zu sagen, wenn du im sommer dort hin willst.

snot, 24 April 2003
  5. SoMa
    Gast
    0
    Achtung: Liebeleien in der Verwandschaft (wenn auch nicht direkte Verwandschaft) werden meist nicht toleriert.
    Würde mich also nicht wundern, wenn's dein Vater total ablehnt.

Falls es dich klappen sollte, musst du wissen, dass sich nicht die ganze Verwandschaft (soweit sie es mitbekommen) darüber freuen wird.

SoMa, 24 April 2003
  6. Miss
    Gast
    0
    Nein,also das stimmt nicht....meine eltern sehehn das sogar so: Daß der typ nur so tut daß er mich liebt , in Wahrheit aber will er nur nach Deutschland(was ich nicht glaube, und ich denke ich bin sicher was das angeht)
    Die anderen aus der Verwandschaft waren sogar alle erfreut daß ich mich mit ihm sooo gut verstanden habe vom ersten tag an.........
    ich bin ja nicht mit ihm verwandt....im geringsten nicht!
    Hmmm, ich denk ich weiß wie ich meienn Dad überzeugen kann:
    Es wäre was neues in meiem leben diesen schritt zuwagen und alleine irgendwohin zu fahren, immerhin bin ich da schon 19
    es sit gut auch andere welten kennenzulernen...usw.

Miss, 24 April 2003
  7. hmm ich meine, wenn du 19 bist, kannst du doch zusammen sein mit wem du willst. und dein vater muss das doch auch mal einsehen, dass er dir in diesem Alter keien vorschriften mehr machen kann...versuchs ihm halt einfach "schonend" beizubringen...un dann zu fahren.

viel glück das du fahren darfst :smile:

[DeepBlackGirl], 24 April 2003
  8. Miss
    Gast
    0
    danke werde ich bestimmt brauchen!

Miss, 25 April 2003
  9. kannst dann ja mal schreiben wie das gespräch mit deinem vater abgelaufen ist, und ob du darfst oder nicht.

[DeepBlackGirl], 25 April 2003
  10. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Aber in deinem dings da steht doch, dass du vergeben bist, was is da jezt... erinner mich auch an den thread, wo du schriebst, dass du mit deinem freund schlafen willst... was stimmt da jetzt? wenn ich fragen darf?

Rapunzel, 25 April 2003
  11. @rapunzel
    vielleicht ist mit ihrem damaligen freund ja schluss und darum kann sie sich ja jetze einen neuen angeln :zwinker:

[DeepBlackGirl], 25 April 2003
  12. Miss
    Gast
    0
    Genauso is es! Ich weiß nicht wo die liebe immer wegrennt, und wieder hinfällt.Aber er hat mich nicht mehr angemacht, es ist mir langweilig mit ihm gewesen, da kann ich doch nichts dafür?
    Dagegen läufts mit dem neuen soweit gut!
    Liebe Leute, ich werde mit meinem Papi jetzt bald dann reden..
    ich weiß aber net wie ich anfangen soll!?
    Kennt da jemand irgendwelche rhetorische tricks?
    Ach ja mein Pa würde sagen das kommt gar net in frage schlag dir das aus dem Kopf----> er würde mich weiter gar nimmer anhören wollen....wie soll ich da am besten drauf reagieren?
    Und er wird sogar, das es nichts ernstes von dem Typen ist, er will ja nur nach deutschland kommen usw.....

Miss, 25 April 2003
  13. Miss
    Gast
    0
    Bitte bitte, vielleicht weiß da jemand was drauf?
    er hat gesagt, schlag dir das aus dem Opf, du hast rumgeflirtet und dabei soll es bleiben, denke an deinen zukunft er ist nichts für dich
    er will j anur hierher ziehen.....

Miss, 26 April 2003
  14. haste jetz scho mit deinem dad geredet?

[DeepBlackGirl], 26 April 2003
  15. Miss
    Gast
    0
    ja habe ich angefangen , grade vorhin..und was denkt ihr womit das aifgehört hat?
    ich habe zum schluß geheult!
    er hart gleich pariert, das kommt nicht in frage.. und ich soll da überhaupt nicht dran denken, da shben die leute dort gut eingefädelt, daß ich mich in den verliebt habe damit er nach deutschland kjommt und so, aber das stimmt gar nicht, weil seinen ma in der tschechei wohnt, und er nächstes jahr dorthin fährt! zu ihr
    bitte helft mir...

Miss, 26 April 2003
  16. haste mal zu deinem dad gemeint, das du alt genug bist um deine entscheidungen selber zu treffen? das du kein kleines kind mehr bist, und selber weist, was du zu tun und zu lassen hast?
    kannst deinem dad ja auch mal klar machen, das man "verliebt sein" nicht einfädeln kann, sondern das das ganz allein von dir und ihm ausgeht...

17. Miss
    Gast
    0
    hmm j sdas kann ich sagen, aber er sagt ich bin jeden monat in wen anders verliebt! das ist be ir schon fast krank!

Miss, 26 April 2003
  18. Miss
    Gast
    0
    bei mir meine ich , das sagt er mir, oh man ich bin so aufgeregt, was ist wenn er mich nicht fahren läßt hm?
    ich heule schon!

Miss, 26 April 2003
  19. naja dann bist du halt jeden monat in wen anders verliebt, das kann doch deinen vater nicht stören...
    ich mein du bist mind. 18 (oder?) dann hat er kein recht dir das zu verbieten...

20. Miss
    Gast
    0
    ich bin in zwei monaten 19
    aber es stört ihn unheimlich!

Miss, 26 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...