Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ~*Jonny*~
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Dezember 2005
    #1

    wie verändere ich den geschmack von sperma?

    hallo zusammen!
    ich würd gern mal wissen was ich essen muss damit mein sperma besser schmeckt!

    alle sagen das es davon abhängt was man gegessen hat, aber keiner sagt was man essen muss damit es besser schmeckt!

    ich (und meine freundin) würde mich über antworten freun!
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.618
    168
    419
    nicht angegeben
    28 Dezember 2005
    #2
    SUCHFUNKTION :kiss:
     
  • Lis@
    Lis@ (27)
    Benutzer gesperrt
    616
    0
    1
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2005
    #3
    ananassaft :herz:
     
  • ~*Jonny*~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Dezember 2005
    #4
    danke!
    das mit der suchfunktion hat geholfen! und der ananassaft auch!

    allerdings würd ich gern ma wissen ob es auch noch andere dinge gibt die das sperma besser schmecken lassen, AUßER ananassaft!
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.618
    168
    419
    nicht angegeben
    29 Dezember 2005
    #5
    das wichtigste dürfte sein, erstmal alles zu meiden, was den geschmack schlechter machten soll: alkohol, zigaretten :wuerg: , spargel, übermäßig viel fleisch...
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    29 Dezember 2005
    #6
    wenn du sonst aber gesund isst... sprich viel obst und gemüse merkst du absolut nichts... da kann zum teil ein Kornpickender Mann scheusslicher schmecken... :smile:
     
  • Chombo
    Chombo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Dezember 2005
    #7

    muss ich auch ma probieren wenns innerhalb von 1 stunde wirkt :zwinker: ^^

    halte das mit ananassaft für absoluten schwachsinn ^^
     
  • ~*Jonny*~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Dezember 2005
    #8
    also heißt das das ich z.b. obst und gemüse essen muss damit es besser wird?
    und spargel, fleisch und alkohol meiden(zigaretten werden ausgeschlossen-->nichtraucher)? :ratlos:

    und was noch?
     
  • Springmausl
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Dezember 2005
    #9

    und fisch geht auch gar net... :wuerg:

    LG
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    29 Dezember 2005
    #10
    Du kannst nicht pauschalisieren!

    Wie gesagt: Bei einem Vegetarier der sich hauptsächlich von Obst und Gemüse ernährt muss nicht umbedingt "gutes" Sperma vorhanden sein ;-)

    Dazu kommen noch viele andere Faktoren als nur das essen, das aber macht einen grossteil aus und ist einigermassen steuerbar!

    Und das mit der frischen ananas ist wissenschaftlich getestet im Labor Zasa :grin:
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    29 Dezember 2005
    #11
    also ich habe nur gehört, dass erdbeeren und spargel sich nich unbedingt positiv auf den sperma geschmack auswirken... :grrr:
     
  • Chombo
    Chombo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Dezember 2005
    #12
    bin ja ma ganz stark der meinung dass das alles nur einbildung ist ^^

    meine freundin schluckt auch und ich ess mein fleisch weiterhin ... sperma is nunma kein genuss und wenn sies nich schlucken will oder es sofort ausspuckt wenn sies im mund hat isses mir eigentlich auch wurscht solange sie nicht leidet :zwinker: von daher mach ich mir nich so nen stress mit dem spermageschmack ...

    gruß
    chombo
     
  • slesino4ka
    slesino4ka (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Dezember 2005
    #13
    das thema gabs doch shcon mal....:sleep:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste