Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • hammerdin
    hammerdin (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2006
    #1

    wie verabschiede ich mich am tel oder sms

    also, hab ne neue freundin, und irgendwie weiß ich nicht was ich jetzt sagen soll, wenn wir telefoniern, und auflegen wollen, also für ich liebe dich bin ich nicht, nen hab dich lieb ist irgendwie auch nicht das richtige find ich, gibbet irgendwas dazwischen was ich sagen könnte, das ihr zu verstehen gibt das sie mir schon was bedeutet!? Bei Sms hab ich mich für "Kuss" entschlossen, was zwar auch nicht so das wahre ist, abernaja! vll findet ihr ja was besseres!
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2006
    #2
    Nun ja, wieso sollte man denn am Ende eines Telefongesprächs unbedingt sowas sagen? Da reicht doch auch ein normales "tschüss" oder bin ich da die Einzige, die das so macht? :schuechte
    Da ihr noch nicht solange zusammen seid, würde ich mir das mit dem "ich liebe dich" reichlich überlegen und es sagen wenn ihr in einer schönen Situation seid und dir wirklich sicher bist, dass du sie auch liebst... ansonsten einfach mal beim Kuscheln "ich hab dich lieb" sagen, ist doch vollkommen in ordnung :smile:

    Am Telefon braucht man ja nicht unbedingt so etwas sagen und wenn, dann würde ich es beim "ich hab dich lieb" erstmal belassen :zwinker:
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    15 Juni 2006
    #3
    hmm wie wäre es mit hab dich mega doll lieb? oder sowas anderes superlatives
     
  • engelchen88
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2006
    #4
    wie wärs mit einem "ich denk an dich" oder etwas liebes wie "ich freu mich auf morgen" (wenn ihr euch da seht :zwinker: )
     
  • Sit|it|ojo
    Gast
    0
    15 Juni 2006
    #5
    Wie wärs mit tschüss *kosename* und dicken bussy? Sprich

    tschüss Schatz und dicken Bussy?

    So mach ich es, sollte ich mal was längeres besitzen^^

    mfg
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2006
    #6
    Diesen Vorschlag "ich freu mich auf morgen" finde ich richtig gut! :smile: ABer so ein "hab dich mega super doll lieb"... das hört sich immer so künstlich und nicht ernst gemeint an!
     
  • hammerdin
    hammerdin (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2006
    #7
    Ich bin 20, sie ist 24 und hat 2 kinder, ich glaube irgendwie das ein "hab dich super mega ultra heftig dolle lieb" irgendwie ehr ankommen würde, wenn wir in der 7. klasse wären!

    Und das mit dem normalen tschüß, ist ja auch ganz ok, mach ich ja im normalfall auch!

    ... ja, das mit dem freu mich auf "dannunddann" gefällt mir auch ganz gut!
     
  • sharin
    sharin (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    15 Juni 2006
    #8
    Mein Ex hat, beim Gute-Nacht-Telefonat immer gesagt: "wir sehn uns gleich im Traum." Hab das zwar nicht wirklich mögen, aber vielleicht steht sie ja auf sowas...

    Sonst würd ich auch nichts spezielles sagen, außer die Dinge, die wirklich zutreffen, "schad dass du jetzt nicht hier bist", "wär jetzt gern bei dir", "freu mich auf .... (wann oder was auch immer)", "schlaf gut und träum was schönes", "fühl dich gedrückt/gekopfkrault/geküsst/geleckt (worauf auch immer sie steht)", "ich denk an dich", "bin nur physisch nicht neben dir", "möcht gar nicht auflegen", "hoff wir sehn/hören uns heut noch/morgen"...
    Wie lang seid ihr denn schon zusammen?
     
  • hammerdin
    hammerdin (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2006
    #9
    ähm... seit ca eineinhalb wochen! also zu "intim" sollte es dann auch nicht sein!
     
  • Schlaumeier
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    16 Juni 2006
    #10
    über was man sich alles den kopf zerbrechen kann :eek:
    was sagt sie denn? was sie sagt, kannst du auch sagen.
    ansonsten sag einfach tschüss oder bis bald.
    dass du an sie denkst und dass du sie liebst wird ihr ja sicher klar sein, also brauchst du es doch nicht jedes mal beim abschied zu sagen, das leiert sich dann aus finde ich.
     
  • sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2006
    #11
    ich find wenn man jedes mal ich liebe dich sagt .. is das mit der zeit nix besonderes mehr........
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    16 Juni 2006
    #12

    Naja... kuss schreib ich z.B. auch bei ih-mehls oder bei icq, wenn die Mädls oder ich gehe(n).

    Aber naja.. vllt machst du das nicht so.

    Also ich hab keine Ahnung, weil ich nicht so viel mit Beziehungen zu tun habe und wenn ich telefonieren, sag ich meist "Okay, dann.. öhm.. brrrrraaaaaakkk!"

    und aufgelegt
     
  • sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2006
    #13
    war ja klar
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    16 Juni 2006
    #14

    Wasn? Du weißt nicht, wie ich telefoniere.. würdest du in G-Many wohnen, würdest das bald wissen :smile:
     
  • sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2006
    #15
    natürlich müsstest du erst meine freundin fragen ob sie dir meine nummer gibt. *an Zod denk*

    :grin: sry zod... konnz mir net verkneifen
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    17 Juni 2006
    #16

    :grrr_alt:
     
  • sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2006
    #17
    ach komm x)
    du fühlst dich doch jez wohl net angegriffen nur weil er deinen rat net befolgt hat, oder?
     
  • monsta
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2006
    #18
    wir haben am Anfang in mails oder so "hab dich lieb geschrieben". Nach ein paar Monaten wurde ein "ich liebe dich" draus:grin: also "klein" anfangen ist schon nicht verkehrt.
     
  • EcoRI
    EcoRI (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    965
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2006
    #19
    Alter und Kinder spielen keine Rolle, ich werd auch noch mit 60 'Bussi' oder 'knuddel Dich' oder so schreiben...

    in SMS:

    - Bussi
    - Knutschi
    - fühl Dich gedrückt/umarmt
    - ich drück Dich
    - *knuddel*
    - der Klassiker: Bussi aufs Bauchi (je nach "Bekanntheitsgrad" noch dazu in Klammern (wenn ich darf...))

    Telefonieren hasse ich, daher dafür kein Rat von mir :zwinker:

    :winkwink:
     
  • deamon01
    deamon01 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    18 Juni 2006
    #20
    ich weiss nich ob diese supalative das ausdrücken was du sagen willst aber ein hab dich lieb oder freu mich aufs unser nästes treffen oder so sollte doch drinne sein oder schreibst du die smsn so voll ??????:grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste