Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie verabschiede ich mich am tel oder sms

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von hammerdin, 15 Juni 2006.

1. hammerdin
    hammerdin (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also, hab ne neue freundin, und irgendwie weiß ich nicht was ich jetzt sagen soll, wenn wir telefoniern, und auflegen wollen, also für ich liebe dich bin ich nicht, nen hab dich lieb ist irgendwie auch nicht das richtige find ich, gibbet irgendwas dazwischen was ich sagen könnte, das ihr zu verstehen gibt das sie mir schon was bedeutet!? Bei Sms hab ich mich für "Kuss" entschlossen, was zwar auch nicht so das wahre ist, abernaja! vll findet ihr ja was besseres!

hammerdin, 15 Juni 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Nun ja, wieso sollte man denn am Ende eines Telefongesprächs unbedingt sowas sagen? Da reicht doch auch ein normales "tschüss" oder bin ich da die Einzige, die das so macht? :schuechte
    Da ihr noch nicht solange zusammen seid, würde ich mir das mit dem "ich liebe dich" reichlich überlegen und es sagen wenn ihr in einer schönen Situation seid und dir wirklich sicher bist, dass du sie auch liebst... ansonsten einfach mal beim Kuscheln "ich hab dich lieb" sagen, ist doch vollkommen in ordnung :smile:

Am Telefon braucht man ja nicht unbedingt so etwas sagen und wenn, dann würde ich es beim "ich hab dich lieb" erstmal belassen :zwinker:

User 37284, 15 Juni 2006
  3. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    hmm wie wäre es mit hab dich mega doll lieb? oder sowas anderes superlatives

Annony, 15 Juni 2006
  4. engelchen88
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie wärs mit einem "ich denk an dich" oder etwas liebes wie "ich freu mich auf morgen" (wenn ihr euch da seht :zwinker: )

engelchen88, 15 Juni 2006
  5. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Wie wärs mit tschüss *kosename* und dicken bussy? Sprich

tschüss Schatz und dicken Bussy?

So mach ich es, sollte ich mal was längeres besitzen^^

mfg

Sit|it|ojo, 15 Juni 2006
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Diesen Vorschlag "ich freu mich auf morgen" finde ich richtig gut! :smile: ABer so ein "hab dich mega super doll lieb"... das hört sich immer so künstlich und nicht ernst gemeint an!

User 37284, 15 Juni 2006
  7. hammerdin
    hammerdin (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin 20, sie ist 24 und hat 2 kinder, ich glaube irgendwie das ein "hab dich super mega ultra heftig dolle lieb" irgendwie ehr ankommen würde, wenn wir in der 7. klasse wären!

Und das mit dem normalen tschüß, ist ja auch ganz ok, mach ich ja im normalfall auch!

... ja, das mit dem freu mich auf "dannunddann" gefällt mir auch ganz gut!

hammerdin, 15 Juni 2006
  8. sharin
    sharin (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    Mein Ex hat, beim Gute-Nacht-Telefonat immer gesagt: "wir sehn uns gleich im Traum." Hab das zwar nicht wirklich mögen, aber vielleicht steht sie ja auf sowas...

Sonst würd ich auch nichts spezielles sagen, außer die Dinge, die wirklich zutreffen, "schad dass du jetzt nicht hier bist", "wär jetzt gern bei dir", "freu mich auf .... (wann oder was auch immer)", "schlaf gut und träum was schönes", "fühl dich gedrückt/gekopfkrault/geküsst/geleckt (worauf auch immer sie steht)", "ich denk an dich", "bin nur physisch nicht neben dir", "möcht gar nicht auflegen", "hoff wir sehn/hören uns heut noch/morgen"...
    Wie lang seid ihr denn schon zusammen?

sharin, 15 Juni 2006
  9. hammerdin
    hammerdin (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ähm... seit ca eineinhalb wochen! also zu "intim" sollte es dann auch nicht sein!

hammerdin, 15 Juni 2006
  10. Schlaumeier
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    über was man sich alles den kopf zerbrechen kann :eek:
    was sagt sie denn? was sie sagt, kannst du auch sagen.
    ansonsten sag einfach tschüss oder bis bald.
    dass du an sie denkst und dass du sie liebst wird ihr ja sicher klar sein, also brauchst du es doch nicht jedes mal beim abschied zu sagen, das leiert sich dann aus finde ich.

Schlaumeier, 16 Juni 2006
  11. sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich find wenn man jedes mal ich liebe dich sagt .. is das mit der zeit nix besonderes mehr........

sweet_dream, 16 Juni 2006
  12. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

Naja... kuss schreib ich z.B. auch bei ih-mehls oder bei icq, wenn die Mädls oder ich gehe(n).

Aber naja.. vllt machst du das nicht so.

Also ich hab keine Ahnung, weil ich nicht so viel mit Beziehungen zu tun habe und wenn ich telefonieren, sag ich meist "Okay, dann.. öhm.. brrrrraaaaaakkk!"

und aufgelegt

LiebesPessimist, 16 Juni 2006
  13. sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    101
    0
    vergeben und glücklich
    war ja klar

14. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

Wasn? Du weißt nicht, wie ich telefoniere.. würdest du in G-Many wohnen, würdest das bald wissen :smile:

LiebesPessimist, 16 Juni 2006
  15. sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    101
    0
    vergeben und glücklich
    natürlich müsstest du erst meine freundin fragen ob sie dir meine nummer gibt. *an Zod denk*

:grin: sry zod... konnz mir net verkneifen

16. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

:grrr_alt:

LiebesPessimist, 17 Juni 2006
  17. sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ach komm x)
    du fühlst dich doch jez wohl net angegriffen nur weil er deinen rat net befolgt hat, oder?

sweet_dream, 17 Juni 2006
  18. monsta
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    wir haben am Anfang in mails oder so "hab dich lieb geschrieben". Nach ein paar Monaten wurde ein "ich liebe dich" draus:grin: also "klein" anfangen ist schon nicht verkehrt.

monsta, 18 Juni 2006
  19. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Alter und Kinder spielen keine Rolle, ich werd auch noch mit 60 'Bussi' oder 'knuddel Dich' oder so schreiben...

in SMS:

- Bussi
    - Knutschi
    - fühl Dich gedrückt/umarmt
    - ich drück Dich
    - *knuddel*
    - der Klassiker: Bussi aufs Bauchi (je nach "Bekanntheitsgrad" noch dazu in Klammern (wenn ich darf...))

Telefonieren hasse ich, daher dafür kein Rat von mir :zwinker:

:winkwink:

EcoRI, 18 Juni 2006
  20. deamon01
    deamon01 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    ich weiss nich ob diese supalative das ausdrücken was du sagen willst aber ein hab dich lieb oder freu mich aufs unser nästes treffen oder so sollte doch drinne sein oder schreibst du die smsn so voll ??????:grin:

deamon01, 18 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...