Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie verabschiedet ihr euch auf einer Party von eurem Schwarm?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 28 Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr die Gelegenheit habt auf einer Party euren Schwarm zu sehen, wie verabschiedet ihr euch von ihm als ihr die Party verlasst? :winkwink: Ihr möchtet doch die Verabschiedung dazu nutzen um ihn zu signalisieren, dass ihr auf ihn steht, gell? Wir nehmen an, dass es auf dieser Party noch nicht zum Austausch von Zärtlichkeiten oder zu Freundschaften :bier: gekommen ist.

Theresamaus, 28 Juni 2009
  2. !Cocoon!
    !Cocoon! (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    Single
    Ich würde ihn umarmen und sagen, dass es schön war, ihn getroffen zu haben und würde ihm rechts/links ein Bussi auf die Wange geben.

!Cocoon!, 28 Juni 2009
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Bussi rechts und links auf die Wange finde ich zu formal. Wenn, dann würde ich das so tun, dass er davon überrascht sein wird. Also unerwartet und nur auf eine Wange küssen. Und dann :winkwink:

Theresamaus, 29 Juni 2009
  4. !Cocoon!
    !Cocoon! (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    Single
    Da muss ich dir Recht geben, Bussi rechts/links ist schon recht normal. Überraschender wäre es für ihn natürlich, nur auf eine Wange zu küssen, das ist ein Argument!

!Cocoon!, 1 Juli 2009
  5. Julezzz
    Sorgt für Gesprächsstoff
    265
    43
    6
    nicht angegeben
    Naja kommt doch immer drauf an. Ich meine wie lange kenn ich den? Besteht schon eine Freundschaft, kennt man sich flüchtig aus dem Büro oder sonst wo her? Steht er gerade in der Nähe wenn ich die Party verlassen will oder müsste ich durch den ganzen Raum hüpfen? Naja, dann nehm ich jetzt einfach mal meinen momentanen "Schwarm". Ihn umarme ich wenn ich gehe, manchmal mit Küsschen Küsschen, manchmal aber auch nur ein ciao.:ratlos:

Julezzz, 1 Juli 2009
  6. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.377
    nicht angegeben
    Ich bin der erste Mann, der mitabstimmt :schuechte
    Umarmung, aber muss ja auch nicht "ganz flüchtig" sein. Ein Kuss auf die Wange ist nicht mein Stil, dafür wäre ich zu schüchtern, zumindest im Moment.
    Und dann natürlich etwas wie "schön dich getroffen zu haben" oder "vielleicht sieht man sich mal wieder?".

Komisch, dass du das schreibst. Bisher hat der Wangenkuss noch keine Stimme :ratlos: .

BrooklynBridge, 1 Juli 2009
  7. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Es kommt immer drauf an, in welchem Verhältnis ich zu meinem "Schwarm" stehe...
    Prinzipiell bin ich aber wohl ziemlich feige und würde wohl das machen, was ich auch bei anderen Personen machen würde, zu denen ich in einem ähnlichen Verhältnis stehe und nichts, was irgendwelche Rückschlüsse darauf zulässt, dass ich besonderes Interesse an ihr habe.

User 44981, 1 Juli 2009
  8. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    umarmen (aber nicht flüchtig) oder kuss auf die wange...
    wenn andere freunde da sind, dann genauso, wie die freunde....
    ich verabschiede mich nie anders, außer jetzt von ganz fremden.

User 46728, 4 Juli 2009
  9. *PennyLane*
    0
    Es kommt natürlich drauf an wie gut ich ihn kenne. Meinen momentanen "Schwarm" würde ich wahrscheinlich auf den Mund küssen und mit nach Hause nehmen. Wenn ich ihn nur flüchtig kennen würde, würde ich nur "tschüss" oder "bis bald" sagen. Mehr würde ich mich wohl nicht trauen. Und wenn wir befreundet wären, würde ich ihn verabschieden wie alle Freunde und ihn umarmen. Man sieht: Das alles würde keine Rückschlüsse darauf zulassen, dass ich ihn mehr mag als andere Bekannte.

*PennyLane*, 4 Juli 2009
  10. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Also ich unterscheide bei der Verabschiedung ganz deutlich zwischen meinem Schwarm und anderen Freunden. Mein Schwarm soll merken, dass ich ihn besonders mag.

Theresamaus, 4 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...