Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie verbanne ich ihn aus meinem kopf?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von blondi445, 14 August 2006.

  1. blondi445
    blondi445 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    113
    62
    Verliebt
    hey ihr da draußen

    ich hab gedacht ich frag einfach mal wie ihr es geschafft habt jemanden aus eurem kopf zu verbannen,einfach das ihr nich dauernd an ihn denken müsst
    ,und die gemeinsame zeit einen einfach total verfolgt...

    ich weiss nich mehr was ich machen soll:cry: klar gehts besser wenn ich ihn nich seh,un das tu ich auch selten,aber wenn ich ihn dann seh un er dann lächelt oder so,dann is wieder alles kaputt,und auch so,dauernd muss ich an ihn denken,und das zerfrisst mich noch,ich bin so sehr bedrückt und das schon 5 monate!:cry:

    was soll ich nur tun?ich bin eig sehr gut im ignorieren,ich krieg das schon hin,aber manchmal überfluten mich meine gefühle und meine träume!!!

    ich danke euch fürs lesn,vllt weiss jemand rat?oder persönliche erfahrung?

    liebe gruß
    blondi
     
    #1
    blondi445, 14 August 2006
  2. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Sowas geht nicht.

    Es wird besser mit der Zeit, aber auch nicht gut. Langsam wird es aber tatsächlich erträglich. Bis dahin kannst du nicht mehr machen als dich ablenken und warten.
     
    #2
    envy., 14 August 2006
  3. Mahwa
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    in einer Beziehung
    ich kenn das...
    versuch ihn nicht mehr zu sehen...
    mit der zeit wird es besser. beschäftige dich mit anderen sachen

    lies nur bloss keine liebesromane oder so. das hatte ich gemacht und dann wird es nur schlimmer!
     
    #3
    Mahwa, 14 August 2006
  4. Reason
    Reason (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Denke ich auch. Du kannst dir die Zeit des Wartens nur dadurch erträglicher machen, indem du das tust was dir sonst auch spaß gemacht hat. Etwas mit Freunden unternehmen, abends weggehen, ein Buch lesen (muß ja kein Liebesroman sein), Musik hören...usw

    Das wird dir vielleicht sogar schwerfallen, Spaß zu haben und dich zu amüsieren. Wenn man einmal in diesem Gedankenkarussel steckt, kommt man da nicht so einfach wieder heraus. Trotzdem ist alles geeignet, was dich zumindest für ein Weile auf andere Gedanken bringen könnte. So nach und nach wird die Erinnerung dann verblassen und irgendwo in den Hintergrund rücken.
     
    #4
    Reason, 14 August 2006
  5. schmetterling06
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Hyhy,

    ja, das kenne ich sehr gut, das man jemanden nicht vergessen kann. Ich schließe mich auch den anderen Meinungen an, die Zeit, sagt man, heilt alle Wunden. Meistens tut es auch gut darüber zu reden, mit einer Vertrauensperson oder (auch wenns blöd klingt, aber naja...) Gefühls-Tagebuch schreiben, du schreibst praktisch deine Gefühle, Wünsche und Träume in ein Buch und immer wenn es dir schlecht geht, holst du es heraus und schreibst rein, Zeile für Zeile (somit können deine Gefühle etc. auch nicht "in falsche Hände/Ohren" gelangen, sondern sie bleiben nur in diesem einem Buch). Das hatte mal ne Freundin von mir gemacht, bis sie jemanden anderes kennen gelernt hat und dann hat sie zwar manchmal an den damaligen Freund gedacht, aber nichts dabei gefühlt. Die damaligen Gefühle waren nur noch in diesem Buch. :zwinker:

    Naja, mfg. Schmetterling
     
    #5
    schmetterling06, 14 August 2006
  6. blondi445
    blondi445 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    469
    113
    62
    Verliebt
    hey ihr
    also erstmal danke für eure antworten,ja ich denke auch das ist das beste,jetzt wirds nur noch schwer,einfach nich mehr an ihn zu denken,allein die tatsache,das er am freitag nach loret de mar fährt is echt ned so n toller gedanke,aber naja ich fahr zum glück selber noch in urlaub!

    also danke nochma:engel:
    blondi
     
    #6
    blondi445, 15 August 2006
  7. Gringo83
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    101
    0
    Single
    Mir gehts grad ganz genauso wie dir!
    Was kannst du machen? Hm... ich hab einfach alles von der Person was in unmittelbarer Nähe ist gelöscht oder verschwinden lassen. So werd ich vielleicht nicht permanent dran erinnert. Bei bestimmten sachen bring ichs leider net fertig sie zu löschen (Handy Nummer zum Beispiel)

    Ich glaube es muss einfach Zeit vergehen damit man drüber hinweg kommt...
     
    #7
    Gringo83, 15 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten