Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie verbessere ich meine Ausstrahlung

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Springbok, 7 Mai 2007.

  1. Springbok
    Springbok (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,
    Nun ist ja die eigene Ausstrahlung ein wesentlicher Punkt des seins und des Ichs.
    Aber wenn man selbst seine Ausstrahlung nicht gerade prickelnd findet,

    wie verbessert man seine Ausstrahlung zu einem selbstbewussten, charaktervollen Menschen mit einer TOP-Ausstrahlung?
     
    #1
    Springbok, 7 Mai 2007
  2. Tzun
    Tzun (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    Single
    hi

    lächeln ist das erfolgsrezept. du musst auch deinen geist von allen negativen sachen befreien. hast du schonmal böse menschen gesehen oder traurige? man könnte dir das bild 2 sek zeigen und du wüsstest sofort dass er traurig böse ist. deswegen musst du dich erstmal von stress befreien und allem ärger. ausgeglichen sein. dann bist neutral und nu hörtst du dein lieblings sountrack bekommst ein grinsen und freust dich dass du da bist. wenn du dann in die welt geht spielt dir alles zu was du willst.

    Das ist der geist, dann arbeite an deinem äußeren. gefällt dir was nicht? änder es oder lern es zu akzeptieren. guck in den spiegel. am besten so ganz großen wo du komplett abgebildet bist (wenn du sowas hast). dann guck dir in die augen und fang zu grinsen (bitte bitte nicht zu lang machen, da das auch in die hose gehen kann bei labilen menschen oder jenen die ne last tragen). Dann redest du mit dir. erzähl dir einen witz den du gut findest. lächel. sag dir du bist geil, alle stehen auf dich. du bist die nummer 1 für dich. das leben ist schön. du bist apollo 13 !. (sinn ist denke nu klar ^^)

    Nach einer zeit veränderst du dich. wirst selbstbewusster, entscheidest dich für das richtige und hast deine meinung, die unumstößlich ist. denn ist deins.

    güße

    Selbstbewusstsein kommt vom geist und deiner aura die du ausstrahlst!
     
    #2
    Tzun, 7 Mai 2007
  3. Freestyle_82
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Hallo Springbok!!
    Also zuerst mal:eine TOP-AUSSTRAHLUNG haben nur ganz wenige(wenn überhaupt)...:zwinker:
    Ich finde nicht,dass man sich ausstrahlung nicht antrainieren kann...jeder mensch ist auf seine weise was besonderes und einzigartig!Wichtig ist auf jeden fall schon mal,dass du einfach locker bist und du selbst bleibst und nicht irgendwie aufgesetzt rüberkommst,denn das kommt nicht gut an...
    Du sagst,dass du deine Ausstrahlung nicht besonders findest...woran liegt das?
    Und hey,das musst du niemanden merken lassen!
    Wenn du du selbst bleibst und dich so gibst wie du wirklich bist,werden deine Mitmenschen das zu schätzen wissen...sie werden sich für dich interessieren,anstatt für den coolen typ,der eh alles nur spielt und dadurch seine ängste und unsicherheiten zu verstecken versucht!!:kopfschue
    Also keine panik!
    Ausserdem entwickelt sich deine persönlichkeit immer noch weiter:zwinker:
    Hoffe,du kannst etwas mit meiner antwort anfangen...
    LG ,FS
     
    #3
    Freestyle_82, 7 Mai 2007
  4. Springbok
    Springbok (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    wird man da net etwas aroogant?
     
    #4
    Springbok, 7 Mai 2007
  5. Tzun
    Tzun (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    Single
    wobei jetzt genau?
     
    #5
    Tzun, 7 Mai 2007
  6. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde die ersten beiden Antworten hier treffen das schon ganz gut...

    Also meine Ausstrahlung ist immer dann am besten, wenn ich selbst keine Probleme habe und mich rundum wohl fühle --> Mein Äußeres muss stimmen, ich muss ausgeschlafen sein, ich muss "fit" sein und ich muss einfach in ner positiven Grundstimmung sein (was ich bei Sonne fast immer bin)... Dazu kommt dann halt neben diesen "Umständen", die man nicht immer beeinflussen kann, dass man mit sich selbst "im Reinen" sein muss... Man muss zu sich sagen können "Ich bin genau so wie ich bin und dass ist auch gut so"... Mein Selbstbewusstsein ist in den letzten 3 Jahren ziemlich gewachsen und ich habe gleichzeitig gelernt, dass ich am besten ankomme, wenn ich ich bin und nicht versuche es irgendjemandem Recht zu machen und ne Rolle zu spielen...
     
    #6
    Inspector, 7 Mai 2007
  7. Neme
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    Also bei mir wars so, dass es mich früher fertig gemacht hat, dass ich einige Körbe einstecken musste und mit 17 noch keine Freundin hatte.
    Aber irgendwann hab ich gemerkt, dass das so schon passt und ich mir eigentlich nur über die Gedanken der Anderen Sorgen mache.
    Dann hats auch mit der guten Laune geklappt und irgendwann hab ich auf einmal in Discotheken 1-2 Nummer je Abend zugesteckt bekommen, ohne es wirklich drauf angelegt zu haben!
    Deswegen kann ich den ersten Post hier nur unterstreichen.
    Das wichtigste ist, dass du mit dir selbst zufrieden bist und einfach Spaß am Leben hast.
    Dafür ist es nicht schlecht, wenn du dir darüber klar bist, dass nie alles perfekt sein wird, deine Probleme aber zu meistern sind.
    Dann grinst du auch automatisch häufiger, was immer gut ankommt :smile:
     
    #7
    Neme, 7 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verbessere Ausstrahlung
LikeStars
Off-Topic-Location Forum
28 November 2015
6 Antworten
LifeOo
Off-Topic-Location Forum
20 März 2014
8 Antworten