Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie verbringt ihr die sonnigen Tage ???

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von KarlaKolumna81, 14 Juni 2006.

  1. KarlaKolumna81
    kurz vor Sperre
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich lieeebe es, den halben tag im Freibad zu liegen, mir die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen und zwischendurch ins kühle Nass zu springen - beim Gedanken würd ich am liebsten schon losfahren:grin: . Desweiteren natürlich verreisen, wenn es sich ergibt, die Nordseeküste ist nicht unweit von uns und im Sommer kann es in Ostende sehr schön sein. Ausserdem besuche ich gerne Freizeitparks, jetzt laden die Wildwasserbahnen ja regelrecht ein:smile: Und natürlich Eis essen gehn...
    Was macht ihr jetzt an euren freien Tagen im Sommer ??:zwinker:
     
    #1
    KarlaKolumna81, 14 Juni 2006
  2. Gina-Sophie
    0
    Arbeiten und nach der Arbeit bin ich am Strand zu finden. Am We werde ich auch an den Strand gehen.
     
    #2
    Gina-Sophie, 14 Juni 2006
  3. lil'princess
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin draußen in der Sonne chillen :grin:

    Aber am meistem bin ich mit Freundin am Lift (wakeboard/-wasserskilift) und boarde da oder leg mich einfach nur auf den Steg und lass mir die Sonne auf den Pelz scheinen :drool:

    sonst shoppen gehen in der Ciddy, Eis essen gehen - normal - und mit Freundin chillen :grin:
     
    #3
    lil'princess, 14 Juni 2006
  4. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ackern .... :cry:

    in der Freizeit : ab ins Freibad, in der Sonne baden, ins Wasser hüpfen, viel lesen und ein bißchen die Umgebung beobachten bei ihren kleinen und größeren Konflikten, Flirtversuchen und Erziehungsmaßnahmen :grin:
     
    #4
    Grinsekater1968, 14 Juni 2006
  5. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Ich versuche auch so oft wie möglich nach der Arbeit an den Strand zu gehen. Und am We werden ich mich auch braten und ein bissel bei uns zum Stadtfest gehen.
     
    #5
    Schneggchen, 14 Juni 2006
  6. FreeMind
    Gast
    0
    Ich häng in der Bude an meiner Computer fest, aus beruflichen Gründen.

    Abends dann noch wenigstens mal das Fahrrad schnappen und sich für 1-2 Stunden auf ne Wiese legen (so ab 18 Uhr).

    Schade, läßt sich aber im Moment nicht ändern.

    Gruss
    AleX
     
    #6
    FreeMind, 14 Juni 2006
  7. Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    Jetzt wo ich Uni hab entweder da, unterwegs oder leider in meiner Wohnung...

    Am Wochenende versuch ich's mit Grillen, Freibad und Fußball auszugleichen. Letzes Wochenende hats geklappt. :zwinker:
     
    #7
    Wowbagger, 14 Juni 2006
  8. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    naja, bin MO bis FR von 8 bis 16 Uhr im Büro (*heul*). Ich komm aber - Gott sei dank - immer mal für ein weilchen raus und genieße dann die Sonne!
    Ansonsten sonne ich mich gerne (Garten oder Freibad und lese ein gutes Buch), gehe shoppen und Eis essen, arbeite ein wenig im Garten, sitze auf der Terasse meines Lieblings-Lokales bei einem Cocktail und guter Musik, Sport (Rad fahren, laufen) usw. usw. also alles was gemütlich ist und Spaß macht .... :smile:
     
    #8
    Klinchen, 14 Juni 2006
  9. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ich leg mich in die Sonne. Entweder zu Hause im Garten, oder am Strand, See oder Freibad :smile:
     
    #9
    Jolle, 14 Juni 2006
  10. büschel
    Gast
    0
    arbeiten in büro & labor tagsüber..

    sonne & park abends oder am we..
    wird wohl öfter werden hoffe ich.. und sport
     
    #10
    büschel, 14 Juni 2006
  11. Dirk F.
    Dirk F. (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    93
    1
    Single
    so wenig wie möglich draussen, Sonne und Hitze gehen gar nicht :frown:

    Abends trau ich mich dann in die Innenstadt vor ne Großbildleinwand :smile:
     
    #11
    Dirk F., 14 Juni 2006
  12. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich verbringe die sonnigen Tage in meinem schattigen Zimmer mit Ventilator und lerne Mathe fürs mündliche Abitur.
     
    #12
    xoxo, 14 Juni 2006
  13. chocosweety
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich sitzt zz immer im Bikini im Garten und lern :frown: Hab bald Abschlussprüfungen und das muss dann wohl so sein :zwinker:
     
    #13
    chocosweety, 14 Juni 2006
  14. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    also dieletzten tage war ich morgends in geschäften und nachmittags inner hängematte :grin:
    aber ich werd noch 3 wochen ferienjob machen und ansonsten meinen hobbys nachgehen (inner hängematte lesen, reiten, surfen...evtl. auch badem)
     
    #14
    SunShineDream, 14 Juni 2006
  15. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single
    Im Bür arbeiten, dann nach hause gehen, sich im Zimmer einschließen und auf den nächsten Tag warten.
    Am Wochenende von morgens bis abends in Haus hocken, und wenn es dann kühler wird, vielleicht mal die Nase raushalten.
     
    #15
    Kleine Wolke, 14 Juni 2006
  16. Chandler
    Chandler (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich geh auch Baden so viel wie möglich!!! Bin aber eigtl nich so sehr fürs Freibad, da rennen mir zu viele dumme Kiddies rum. Ich fahr lieber zu ner Talsperre :smile:


    Grüße
    Chandler
     
    #16
    Chandler, 14 Juni 2006
  17. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Genau, so ist es auch bei mir. Ins Freibad geh ich nicht so gern wegen den Kiddis...geh lieber an den See. Oder einfach irgendwo auf ne Wiese und da faul rumliegen :smile: Oder shoppen un danach ein Eis essen.
     
    #17
    *Luna*, 14 Juni 2006
  18. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Hört bloß auf...Ich darf den ganzen Tag blöd drin sitzen.
    Ich arbeite heute bis um 18°°,danach muss ich in ein Restaurant essen gehen mit meinem ehemaligen Spanisch-LK(auch drin,keine Tische draußen) und danach wollen meine Freunde drinnen Fußball gucken...Wie hohl kann man sein...Ich glaub,ich geh nicht zu meinen Freunden und kauf mir nach dem Essen (wo ich nur ne Cola trink,weil ich eh keinen Hunger hab) lieber einen Caipi und setz mich an die Elbe. und dann bin ich wieder die Böse bei meinen Kollegen, weil ich ja nie etwas mit denen mache. Klar,ich bin auch echt das Kollegenschwein, ich will mich bei knapp 30°C nicht mit denen reinsetzen und Fußball gucken.So. Frust von der Seele geschrieben.
     
    #18
    SexySellerie, 14 Juni 2006
  19. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Auf der Arbeit, von morgens um 8:15 bis abends um 18:30 dazwischen hab ich zwei Std. Mittag in denen ich schnell heim fahre, was esse und kurz chille....abends hab ich dann keinen Bock mehr noch ins Schwimmbad oder sonstwohin zu fahren.....
     
    #19
    Deufelinsche, 14 Juni 2006
  20. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Wenn ich von der Arbeit komme werden Sachen gepackt und dann gehts auf ins Freibad oder an einen Baggersee :drool:
     
    #20
    Ichicky, 15 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verbringt sonnigen Tage
Lissy_20
Umfrage-Forum Forum
13 Oktober 2015
48 Antworten
Liebesfan
Umfrage-Forum Forum
25 Februar 2015
66 Antworten
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
5 März 2014
13 Antworten