Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie verbringt ihr Geburtstag?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von december, 16 Dezember 2004.

1. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Also,
    steht ja schon im Betreff. Wollte mal wissen wie ihr euren Geburtstag immer verbring?
    Und wie war das als ihr klein wart, hab ihr da auch schon immer einen Kindergeburtstag gegeben?
    *neugierig bin*

december, 16 Dezember 2004
  2. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Na, erstmal alles alles gute!

die_venus, 16 Dezember 2004
  3. Alinghi
    Alinghi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    Früher habe ich immer mit ein paar Freunden gefeiert, heute lasse ich meinen B-Day kommen und dann auch wieder gehen ohne was gemacht habe. bin nicht so der mensch der gerne Feiert

Alinghi, 16 Dezember 2004
  4. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    @die_venus

@Alinghi
    Kann ich verstehen, wär mir auch teilweise lieber aber da haben dann einige Leute doch immer was dagegen...

5. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Ich habe letztes Jahr zum erstem Mal richtig gefeiert, eine Freundin war da und wir haben schon Mittags Sekt getrunken, abends war ich dann groß feiern. War schön. Davor habe ich eigentlich nie was besonderes gemacht, vielleicht einen kleinen Umtrunk mit den besten Freunden.

die_venus, 16 Dezember 2004
  6. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Als Kind hab ich ihn noch gefeiert und Freunde eingelade - heute ignoriere ich meinen Geburtstag so weit es geht. Allenfalls kommt eine Freundin vorbei und von meiner Mutter gibt's Torte, aber feiern kommt aus Prinzip nicht mehr in Frage. Ich _hasse_ meinen Geburtstag.

Larkin, 16 Dezember 2004
  7. december
    december (30)
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Sonst keiner der hier was sagen kann? Das kann ich ja nicht glauben :zwinker:

8. Paper
    Paper (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich verbring ihn gerade damit vorm pc/tv zu hocken, mich schlecht zu fühlen und gleich beim arzt rumzusitzen

Paper, 16 Dezember 2004
  9. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Als ich klein war habe ichi mmer gefeiert.
    Bin jetzt 15 meine letzten Geburtstage habe ich nicht gefeiert, blieb alles ganz normal außer dass ich Geschenke und ein paar Anrufe gekriegt habe.

Im Jnaur werde ich 16, den Geburtstag und meinen 18. werde ich aber wahrscheinl. feiern.

User 12616, 16 Dezember 2004
  10. ich bin sam
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Verliebt
    An meinem Geburtstag selber kommen einmal meine Verwandten, die dann Kaffeekränzchen halten :smile:

Mit meinen Kumpels hab ich dieses Jahr meinen Geburtstag in der Stadtbrauerei gefeiert und ein Fass Bier bereitgestellt. War ganz lustig. Ne größere Party zu machen, dazu fehlt mir meistens der Elan... Auch wenn ich gern auf solche Feiern gehe.

ich bin sam, 16 Dezember 2004
  11. bamba
    bamba (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    auch von mir alles gute :smile:

hab noch nie einen geburtstag gefeiert. dazu kenn ich nicht die richtigen leute und mir wär's zu stressig und vor allem zu teuer (ich kann da keine hilfe von zu hause erwarten zwecks raum, essen etc.)

bamba, 16 Dezember 2004
  12. Juliee
    Gast
    0
    das war eig immer unterschiedlich..so als kleines Kind wurde soweit ich weiß immer "gefeiert", dann im Laufe der zeit nicht mehr so

Richtig gefeiert habe ich dann erst wieder meinen 18., zusammen mit 2 Freunden die in derselben Woche Geburtstag hatten...aber davor nur mal was mit Freunden gemacht/zusammengesessen oder Familie kam...

Juliee, 16 Dezember 2004
  13. Paper
    Paper (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    so bald is geburstag vorbei und nix aufregendes is passiert

Paper, 16 Dezember 2004
  14. glashaus
    Gast
    0
    Meine Eltern bestehen auf die obligatorische Familienfeier. :kotz: Würde ansonsten meinen Geburtstag nicht feiern.

glashaus, 16 Dezember 2004
  15. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Als ich klein war, hat meine Mami immer voll die geilen Kindergeburtstage gemacht... so mit allem drum und dran.

Inzwischen mach ich nichts besonderes mehr...
    da mein Geburtstag immer in den Ferien ist, schlaf ich erstmal lang aus, und dann wird mit der Familie Kuchen gegessen und vielleicht Essen gegangen... bei meinem 18. wars chinesisch. Und sonst verbring ich den Tag mit meiner Familie und meinem Freund.

Olga, 16 Dezember 2004
  16. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    Ich feier für mein Leben gern
    nur meinen Geburtstag nich *g*
    da bin ich meistens einfach daheim.

W0m847, 16 Dezember 2004
  17. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Dito. An meinem letzten Geburtstag hab ich nur mit meinen 2 Schwestern und meiner besten Freundin einen Film geschaut und chinesisch gegessen.
    In der Schule gab's Kuchen (hatte meine damalige Sitznachbarin gebacken :smile:) und auch noch was kleines vom besten Freund. Aber ansonsten...

Wie der nächste Geburtstag aussieht, weiß ich nicht sicher...aber ich hätte gerne meinen Freund bei mir. :smile:

cranberry, 16 Dezember 2004
  18. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Also bis zum 11. oder 12. Geburtstag habe ich immer so geniale Kindergeburtstage gemacht, mit Spielen, Geschenken für die Gäste, Essen etc.

Meinen letzten Geburtstag habe ich auch gefeiert, war ja schließlich mein 18. und war dann der Einstieg zu einer 3-Tages-Party.

Aber jetzt werde ich wohl auch keinen mehr feiern...

Chérie, 16 Dezember 2004
  19. december
    december (30)
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hey Paper, alles Gute nachträglichz, hatte gestern ganz vergessen das wir ja beide so ein Glück haben acht tage vor Weihnachten Geburtstag zu haben :zwinker:
    Bilde ich mir das ein oder hat man mit zunehmenden Alter weniger Spaß daran seine Geburtstag zu feiern? Liegt das daran das man älter wird oder woran denkt ihr?
    Gibt es auch jemanden der noch nie einen geburtstag andders als mit der obligatorischen Familienfeier gefeieret hat?

december, 17 Dezember 2004
  20. Mahatma
    Mahatma (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Verheiratet
    Meine Freundin hatte gestern Geburtstag.... und da wir gerade umgezogen sind, haben wir ihren Bday mit der Wohnungseinweihung kombiniert. Im Prinzip waren nur 2 Omas / Opas, Mutter / Vater / Bruder, Uroma und 2 Freunde von uns beiden da.
    Also eher ein Familyday. Ich feier wenn ich Geb. hat, mit meinen Freunden.. meist recht stupide:

Einladen, quatschen, trinken und betrunken ins Bett ;-).

Mahatma, 17 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...