Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie (verdammte Scheiße) bekomm ich ihn dazu, nicht immer so früh zu kommen?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Jinx (18), 23 Januar 2007.

  1. Jinx (18)
    Jinx (18) (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey hey..
    Wie bekomme ich meinen Freund nur um Himmels Willen dazu, nicht immer so früh zu kommen? :cry: Manchmal ist schon wieder alles vorbei, bevor es überhaupt richtig anfangen konnte...(damit meine ich natürlich Runde1..in Runde Nr.2 dauert es ja bekanntlicherweise immer eher ein bissl länger...) und das ist natürlich für beide irgendwie unbefriedigend! :zwinker:
    Er fängt ja quasi schon an zu stöhnen, wenn ich mich vollständig bekleidet auf ihn setzt und ihn küsse...
    Könnte es vielleicht sein, dass unser Vorspiel einfach zu lang (oder zu heiß:engel: ) ist?
    Meint ihr, dass er nächstes Mal ein wenig länger durchhält, wenn er vor dem Sex sozusagen ahnungslos ist, was ihm da gleich blüht, also quasi auch nicht so lange vorher schon so erregt ist? Soll ich mich einfach auf ihn stürzen? :tongue: :tongue:
    Bin da grade echt ein bisschen planlos... Würde mich sehr über eure Tipps freuen!
    Jinx
     
    #1
    Jinx (18), 23 Januar 2007
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ist euer sex immer geplant? also immer mit ausgedehntem vorspiel? weiß er sozusagen immer schon im vorfeld "so und jetzt gibts bald sex"?

    vielleicht mal spontaner und auch nicht immer gleich rangehen an den sex. eben dass er es nicht schon vorher weiß, sondern erst dann wenns kurz davor ist ^^

    aber andersrum.....vielleicht gehts dann auch so schnell....

    naja man munkelt dass mann/frau vorher hand anlegen soll ^^ und wie du gesagt hast die 2te runde dann länger ist weil der erste druck mal weg ist.
     
    #2
    SpiritFire, 23 Januar 2007
  3. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Kannst ihn ja bitten sich bevor er zur dir kommt ein zu schrubben...

    So long -
    MFG Katja
     
    #3
    User 16418, 23 Januar 2007
  4. Lord-Fallen
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn sich meine Freundin beim Vorspiel etwas zu intensiv mit meinem Freund beschäftigt kann es schon sein dass der Sex dann etwas zu kurz kommt.
    Ich habe in dieser Hinsicht nicht gerade die beste Ausdauer. Aber wir haben eine Möglichkeit gefunden wie ich sehr lange kann.
    Es gibt ja viele Möglichkeiten wie man den Orgasmus verzögern kann, aber die sind alle so relativ. Pausen will meien Freundin keine beim Sex weil bei ihr die Erregung sonst weg geht also hab ich mal im Geschäft nach nem speziellen Kondom gesucht.
    Es gibt eines von Durex und heißt Performa.
    Es ist nichts besonderes, hat eigentlich nur eine kleine Menge von so einem Gel an der Spitze. Wenn man dass dann ein bisschen einreibt wird die Eichel etwas unsensibler und es geht länger.
    Also bei mir klappt das gut wenn ich nicht schon kurz vorm explodieren steh :zwinker:
    Es hat mich wirklich gewundert wie ich manchmal viermal so lang kann. Und das macht natürlich beide froh :drool:

    Also ich denke das wär ein Versuch wert wenn man halt Kondome verwendet, was ich stark annehme ^^

    Und glaub mir eins: Er wird sich freuen wenn du auf einmal losgehst auf ihn!

    Wünsch noch viel Spaß
     
    #4
    Lord-Fallen, 24 Januar 2007
  5. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    man(n) kann seinen orgasmus aber auch durch trainieren des pc-muskels hinauszögern (das ist der muskel, den mann anspannt, wenn er beim pullern kurz anhalten will :zwinker:). er kanns ja mal probieren, das funktioniert nämlich wirklich :smile:
    dazu muss er diesen muskel kurz anspannen (ca. 6 sek.) und dann wieder entspannen. das ganze wiederholt er einige male (aber nicht zu oft, sonst gibts muskeltkater). wenn er die übung regelmäßig macht, kann er dadurch seinen orgasmus besser kontrollieren und wenn es soweit ist, eben durch anspannen dieses muskels den orgasmus bzw. die ejakulation verhindern (dazu sollte er vllt. kurz aufhören sich zu bewegen, sonst ist er am anfang mit beidem gleichzeitig überfordert :zwinker:)
     
    #5
    betty boo, 24 Januar 2007
  6. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Er soll sich öfter einen runterholen.
     
    #6
    User 30735, 24 Januar 2007
  7. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    öfter sexeln -> länger sexeln ... imho eine Übungssache:zwinker:
     
    #7
    Mephorium, 24 Januar 2007
  8. Madis82
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    113
    36
    vergeben und glücklich
    Also einen Tipp hab ich dir oder besser gesagt deinem Freund. Früher war ich auch immer ein Frühstarter, konnte meine Geilheit einfach nicht mehr kontrollieren und bin dann auch immer ziemlich schnell gekommen. Naja dann habe ich angefangen zu "trainieren" mich sehr oft selbst zu befriedigen und dabei immer versucht den Orgasmuss hinauszuzögern. Leider ist das Gefühl beim Sex viel intensiver als wenn man mit sich selber spielt und auch da muss es einfach trainiert werden. Wenn er es einfach nicht schafft, seine geilheit zu beherschen und ihr ein ausgewogenes Vorspiel wollt, dann lass ihn doch einfach während des Vorspiels kommen und dann könnt ihr bei seiner zweiten Runde wenigstens ein wenig länger Sex haben.

    Viel Spass
     
    #8
    Madis82, 24 Januar 2007
  9. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Kann ich absolut nicht bestätigen. So lang wie beim Sex würde ich es mit mir selbst nie aushalten :smile:

    Ein Tip: Sag ihm, er soll währenddessen an Hundefutter denken. Ein Kumpel meinte mal, das würde bei ihm immer funktionieren. :smile:
     
    #9
    BenNation, 24 Januar 2007
  10. bolero
    bolero (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist dein Freund beschnitten? Normalerweise dauerts bei beschnittenen Jungs etwas länger bis die Schreierei beginnt :grin:
     
    #10
    bolero, 24 Januar 2007
  11. Creep
    Creep (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaub ich mach da irgendwie was falsch...also ich will nicht pranzen, aber meine freundin beschwert sich immer, dass ich nach ner stunde noch nich gekommen bin...und wir hatte auch erst dreimal, vor ihr hatte ich noch keine andere frau...^^

    <<bissl unrungssch
     
    #11
    Creep, 24 Januar 2007
  12. Emrys
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    Du könntest auch versuchen zuzunehmen, einfach das Makeup wegzulassen oder notfalls vorher irgendwas essen worauf du allergisch bist. Auf der anderen Seite könnte er es mal mit Alkohol probieren. Also viel Alkohol.

    Gruß
    Der Emrys
     
    #12
    Emrys, 25 Januar 2007
  13. Eramus
    Eramus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey^^ ich würde an deiner stelle die sachen einfach anlassen und einfach die hose runter machen. So ne art schneller quicki :tongue:.

    Ich glaube es würde nicht nur ihm schwer fallen "cool" zu bleiben wenn man dich so sehen würde...:zwinker:

    Oder moment, mir fällt da gerade was ein.

    Las ihn sich an deinen nackten Körper gewöhnen. Zieh dich einfach mal einmal die woche aus und sei einfach neben ihn, ohne sex oder was anderes zu haben. Wenn du bei ihm oder er bei dir übernachtet.:grin:


    So ne Art Therapie.^^ Nach dem 6sten oder 7ten mal musste dann mal schauen was dann los ist. :grin:


    Viel Glück

    Liebe Grüße

    Denis

    Ps: Dein Postfach ist voll :zwinker:

    PPs: Alles gute nachträglich. Konnte dir nicht schreiben, da dein Postfach immer voll war.^^
     
    #13
    Eramus, 25 Januar 2007
  14. Yeti77
    Yeti77 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    Verheiratet
    Wie du Aussiehst, kann ich verstehen wenn er schnell "kommt" :schuechte
    Mach ihm doch vorher ein Blaskonzert und wenn er dich anschließend leckt, ist er wieder fit für die 2te Runde...
    Da solltet ihr auch weiter üben und kurz vorm O soll er aufhören (und du ihn auch nicht mehr stimulieren) und von die gestellte Matheaufgaben lösen.
    P.S.: Ich komme mittlerweile wann ich will und nicht wann "ER" will:jee:
     
    #14
    Yeti77, 25 Januar 2007
  15. The Brown Bunny
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Um mal von diesen ganzen Lobigungen ihres Äußeren bezüglich wegzukommen schlage ich die komplett andere Richtung vor! Hatte mal Sex mit einer Frau die mich überhaupt nicht angeturnt hat (im Suff) und da bin ich böse früh gekommen, wahrscheinlich, weil ich so schnell wie möglich von ihr runter wollte. Selbstverständlich wird dies ausgerechnet "jetzt" mit Sicherheit nicht der Fall sein (obwohl alles möglich ist), doch auch hier wären Überlegungen bzw. eine Auseinandersetzung dies-bezüglich wünschenswert!
     
    #15
    The Brown Bunny, 25 Januar 2007
  16. Corrupted
    Corrupted (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    -> Mehr Selbstbefriedigung (und dann vlt. mehrmals kommen), insb. am gleichen Tag wo ihr sex habt

    -> Training! Desto mehr Sex ihr habt, desto besser wirds (kann er kein zweites mal nachdem er gekommen ist? Einfach nur Kondom oder so wechseln?)

    -> Wenn er merkt, dass er bald kommt an was anderes denken, wovor er sich eckelt (hab hier mal was von Hundefutter gelesen). So kann er es auch trainieren.

    -> Kurz Pause einlegen/langsamer stoßen/Penis rausziehen dich am Kitzer etwas stimulieren und wieder rein (so kann er ne Pause gut überbrücken)

    -> Klassische stellung zum Training: Du unter, er oben. So kann ER die Intensität üben/trainieren. Wenn du auf ihm reitest, hat er keine Kontrolle mehr.
     
    #16
    Corrupted, 25 Januar 2007
  17. PeleAlmquist
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single

    Beste Antwort!
     
    #17
    PeleAlmquist, 25 Januar 2007
  18. Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.098
    133
    76
    nicht angegeben
    wie wärs mit einfach akzeptieren,dass er früher kommt und halt ne 2.Runde einlegen.

    Einer Frau die keinen Orgasmus bekommen kann kann man den orgasmus auch schlecht antrainieren. genauso schwer ist es einen Frühkommer anzutrainieren weniger früh zu kommen.
     
    #18
    Balbo, 30 Januar 2007
  19. Blaue Brille
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    Auch wenn dir das vielleicht nicht weiter hilft, aber wenn ich dein Bild anschaue kann ich deinen Freund mehr als gut verstehen :zwinker:
     
    #19
    Blaue Brille, 2 Februar 2007
  20. ~6777~
    ~6777~ (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich

    Öhm, also ich weiss nicht wie es anderen geht, aber danach hab ich ehrlich gesagt keine Lust mehr auf Sex, weil der "Druck" weg ist.
     
    #20
    ~6777~, 2 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verdammte Scheiße bekomm
BettyBlue
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 November 2008
47 Antworten
Test