Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie vereinbart ihr konkret, jetzt mit dem GV aufzuhören?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 29 Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr GV habt, wann ist für euch der Zeitpunkt gekommen, für heute Schluss zu machen? Und wie vereinbart ihr das konkret? Einfach aufstehen und aufs Klo gehen oder den Partner fragen, ob wir vielleicht aufhören sollen?
     
    #1
    Theresamaus, 29 Dezember 2008
  2. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    stilles abkommen ohn worte
     
    #2
    User 49007, 29 Dezember 2008
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    In 98% der Fälle hören wir dann auf, wenn er gekommen ist.

    Und wenn das mal aus irgendeinem Grund nicht klappt, dann sagt mein Freund das bzw. hört eben auf.
     
    #3
    krava, 29 Dezember 2008
  4. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Das unterschreibe ich. Die 2 % liegen dann übrigens an Alkohol.
     
    #4
    User 18889, 29 Dezember 2008
  5. Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    1
    Single
    fast nur ein bisschen umformulieren:

    In 98% der Fälle hören wir dann auf, wenn sie nicht mehr kann.:cool1:

    achja und die 2% liegen am Alkohol, wenn sie nicht mehr richtig feucht wird!:geknickt: -> dann muss Gleitgel her!:cool1:

    (X) wenn sie nicht mehr kann!
     
    #5
    Mephisto2001, 29 Dezember 2008
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    meist ist das beendet wenn er gekommen ist, wenn ich es vorher wegen irgendwas unangenehm find, sag ich bescheid.
     
    #6
    CCFly, 29 Dezember 2008
  7. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Wenn einer von uns mit dem Orgasmus fertig ist, hören wir automatisch auf.

    Meistens wenn er einen Orgasmus hatte.Konkrete Absprachen gibts nicht,das fluppt alles auch ohne Worte!:zwinker:
     
    #7
    D in love, 29 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vereinbart konkret aufzuhören
munich-lion
Umfrage-Forum Forum
10 Mai 2013
99 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
30 März 2011
8 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
19 September 2008
2 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.