Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie VERFÜHREN --> ???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von DJ Toxic, 3 November 2002.

  1. DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi ihr, vielleicht wisst ihr ja was ich machen könnte, vielleicht bin ich auch ein bissel kreativlos

    Also zu meinem Problem:
    Ich habe schon sehr oft mit meiner freundin geschlafen und es war fast immer schön. Ich war immer dabei der "aktive Part", (habe sie verwöhnt)

    Jetzt meinte meine Freundin das ich sie am Donnerstag mal so richtig verwöhnen und verführen soll...
    NUR WIE?
    WAS GEFÄLLT IHR?? (sie sagt es mir nit)
    Was könnte ich denn tun?

    Vielleicht, viele Kerzen, schmusesongs, angenehme atmosphäre, alles schmücken...

    dann eine Massage mit schönen Ölen, ein entspanntes und langes Vorspiel...
    und dann der eigentliche Sex...

    Danach vielleicht ein entspannendes Bad??

    Wäre das was??

    Oder was würdet ihr, oder habt ihr getan/erlebt??

    Danke...
     
    #1
    DJ Toxic, 3 November 2002
  2. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Ich bin da auch net so kreativ, aber was du geschrieben hast, find ich doch super. Obwohl ich persönlich das lange Bad danach weglassen würd, weil ich danach einfach in den Armen von meinem Schatzi einschlafen will und net noch in die Badewanne mag. Aber das is ja Geschmackssache, musst du wissen wie sie sonst nach dem Sex ist.
     
    #2
    stubsi, 3 November 2002
  3. Die Kleine
    Gast
    0
    Seh ich auch so. Das klingt doch alles nach einem perfekten und wunderschönen Abend. Nur, dass ich auch das Bad danach weglassen würde und lieber kuscheln würde...:grin:

    Also tu das und sie wird dahinschmelzen :grin:

    Die Kleine:engel:
     
    #3
    Die Kleine, 4 November 2002
  4. succubi
    Gast
    0
    das lange bad kannst du ja vorher einbauen... *gg*

    ja, klingt eh sehr schön was du dir da so ausgedacht hast.
    ich bin selber auch nicht unbedingt kreativ was sowas angeht... aber kerzenlicht und schöne musik... ein gemeinsames bad und nachher eine massage oder so find ich sehr fein.
     
    #4
    succubi, 4 November 2002
  5. Die Kleine
    Gast
    0
    Also mt dem Bad vorher würd ich etwas vorsichtig sein, weil Frau nach einem ausgedehneten Badegang nicht mehr so gut und so schnell feucht wird.:blablabla

    Und danach soll ja noch einiges passieren....:grin:

    Die Kleine:engel:
     
    #5
    Die Kleine, 4 November 2002
  6. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    nach nem (langen) bad wird frau nicht mehr so feucht?:eek:
    das wusste ich ja gar nicht....deswegen tat's das eine mal so weh...*gg*

    @ DJ Toxic
    deine ideen sind doch super!
    weiß gar nicht, warum du sagst, dass du nicht kreativ bist!

    hmm, aber was mir aufgefallen ist, du hast geschrieben, dass du bisher sie imma verwöhnt hast (->der aktive Part warst!)
    und jetzt hatte sie zu dir gesagt, dass sie mal so richtig von dir verführt+verwöhnt werden will....soll das etwa heißen, sie war die anderen Male nicht von deinen Verführungskünsten begeistert?!

    ich glaube, dass ist hier eher das Problem, oda?:rolleyes:
     
    #6
    SuesseKleine1603, 4 November 2002
  7. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Dieser Thread passt besser zu "Stellungstipps Sex & Co" :zwinker:

    Wird verschoben!!!
     
    #7
    Sabrina, 4 November 2002
  8. lollipop16
    Gast
    0
    Also hör mal, wenn mein Ex Freund so kreativ gewesen wäre wie du, dann hätte ich ihn glaub ich aufgegessen! Deine Freundin kann sich echt glücklich schätzen, so einen tollen Freund wie dich zu haben! Ihr wird der Abend bestimmt gefallen! Und wenn ihr vorher nicht baden gehen wollt, dann geht doch duschen! Ich finde es sehr schön sich gegenseitig ein zu seifen und da ihr ja nicht 10 Stunden duscht, wird das mit dem Feuchtwerden sicher auch kein Problem sein! Das ist ja auch immer noch eine Frage der Lust. Und die wird deine Freundin bestimmt haben!:engel:
     
    #8
    lollipop16, 6 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - VERFÜHREN
Truckerali
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 August 2016
13 Antworten
Jungeseele
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 November 2015
20 Antworten
Treasure99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 November 2015
26 Antworten