Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie verführ ich ihn?/wie vorlieben feststellen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Carfunkel, 28 Juni 2003.

  1. Carfunkel
    Gast
    0
    das thema is sicher schonmal dagewesen aber ich hab nichts rechtes gefunden,...

    also mein problem ist folgendes:ich bin seit 9 monaten mit meinem freudn zusammen und der sex ist eigentlich klasse,dennoch hätte ich mal lust auf was neues!
    ich würde meinen freudn gerne mal verführen weiß aber nicht so recht wie!der schuss könnte nach hinten losgehen weil er kein wort über seine vorlieben verliert und wenn ihm was nicht gefällt,dannmacht er sich hinterher drüber lustig >.<

    also habt ihr ideen was jungs wohl am ehesten gerne mögen oder wie man herausfinden kann was ihm gefällt ohne sich zu arg zu blamieren?...
    und wie krieg ich ihn dazu dinge mit mir auszuprobieren ohne es ihm direkt zu sagen?ich finde es nämlich blöd,wenn man es vorher bespricht is es zu unspontan und gestellt!

    danke im vorraus^.^
     
    #1
    Carfunkel, 28 Juni 2003
  2. Zunge23
    Zunge23 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    ähmm... frag ihn doch.. :grin:

    ok, blöde antwort.. :grin:

    Du könntest ihn bei einer eurer Kuschelstunden mit Ganzkörper-
    streicheleinheiten verwöhnen.

    Also er liegt auf dem Bauch (vorzugsweise nackt) und streichelst
    ihn, vom Nacken anfangend abwärts. Wirst ja sehen, ob er dafür
    empfänglich ist. Und wenns ihm gefällt könntest du ja eine Frage
    bezüglich seiner sonstigen Vorlieben einstreuen.


    Oder macht ein Spiel draus. Spielt Poker, Würfel oder sowas,
    und wer verliert, muss eine seiner Vorlieben sagen oder aufschreiben,
    oder es wird gleich in die Tat umgesetzt.
     
    #2
    Zunge23, 28 Juni 2003
  3. ShellyGirl
    ShellyGirl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Er macht sich darüber lustig wenn ihm etwas nicht gefällt? Vielleicht solltest du erstmal darüber mit ihm sprechen - was ist das denn für eine Art sich über den anderen lustig zu machen?! :eek:

    Vielleicht sollte er einfach sagen wenn ihm etwas nicht gefällt und wie du es besser machen kannst - sich darüber lustig machen find ich echt das Letzte!

    Sorry, dass das jetzt nicht so ganz zum Thema war, aber das ist mir bei deinem Beitrag zuerst mal aufgefallen!
     
    #3
    ShellyGirl, 28 Juni 2003
  4. Carfunkel
    Gast
    0
    naja,er meint dann halt immer "was war denn das jetz wieder fürn versuch" dabei versuch ich doch nur ihm was gutes zu tun^^...mich würd nich wundern wenn er diese würfel & poker spile albern fände aber ich könnte es ja mal mit srip poker versuchen !

    auf jeden fall hab ich ihn schon in jeder erdenklichen situation danach gefragt und er is trotzdem noch immer könig im themawechseln *g*

    also schön weiter posten was euch als kerl gefallen würde und was ihr als mädels mir raten könnt...

    schonmal danke im vorraus :grin:
     
    #4
    Carfunkel, 28 Juni 2003
  5. Zunge23
    Zunge23 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    sexentzug? :grin:
    kann manchmal wunder bewirken..
     
    #5
    Zunge23, 28 Juni 2003
  6. AndyyRS
    AndyyRS (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    Und wenn man Pech hat, ein blaues Wunder!

    Wenn ich rausbekommen würde, dass meine Freundin mich aus taktischen Gründen auf Sexentzug setzt, wär ich stinkesauer
     
    #6
    AndyyRS, 28 Juni 2003
  7. Carfunkel
    Gast
    0
    und vor allem,....WAS SOLL ICH DENN DANN DIE GANZE ZEIT TUN?
    ich bin ja mit dem sex zufrieden aber ich möcht ihn so gern mal so verführen,dass er merkt dassich mehr draufhab als des übliche *g*...ja und weil ich so überzeugt davon bin frag ich in nem forum nach Tipps *hüstel* aber ihr wisst schon!
     
    #7
    Carfunkel, 28 Juni 2003
  8. Mr_Cat
    Mr_Cat (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Verheiratet
    fesseln?

    Besorg Dir etwas zum fesseln, verbind Ihm die Augen und dann sag ihm das er dir vertrauen soll und es einfach geschehen lassen soll. Und wenn er erstmal "hilflos" da liegt kannst Du Ihn schön stimulieren, was Du da genau machen mußt wirst Du schon wissen....:smile:

    Gruß Mr_Cat
     
    #8
    Mr_Cat, 28 Juni 2003
  9. Borborad
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    Wenn er immer ausweicht weiß er vielleicht selbst nicht genau was ihm gefällt! Sag ihm einfach du möchtest gern mal was neues ausprobieren und mach es!
     
    #9
    Borborad, 28 Juni 2003
  10. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    sorry..aber alleine seine blöden sprüche würden mir schon irgendwie zu denken geben bzw. wären ein grund für mich ihm ordentlich mal die meinung zu sagen...du bemühst dich und er knallt dir dumme sprüche an den kopf *kopfschüttel*......
    wenn er was zu meckern hat, dann soll er dir halt genau sagen was er möchte und was ihm gefällt...
    und das kannst du dann halt irgendwann einsetzen...
     
    #10
    Speedy5530, 28 Juni 2003
  11. Mazzi
    Gast
    0
    Man man man... was is das denn fürn Kerl??? Erst sagt er dir nicht was er mag und wenn du dann was neues ausprobierst, dann lacht er dich aus

    Also ganz ehrlich: Würd meine freundin sowas machen, ich hät erstmal ke9in bock sie zu verführen bzw. zu verwöhnen
     
    #11
    Mazzi, 28 Juni 2003
  12. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    er scheint irgend wie Probleme mit dem Thema Sex zu haben..

    Also wenn ich meinen schatz frag dann sagt er halt was er gerne ma hätt oder er sagt halt "weiss net" wenn er in dem Moment nix weiss.. oder zu der Frage speziell..

    Aber drüber lustig gemacht hat er sich noch nie... hm..


    war auch eig. egal wann ich ihn das gefragt hab.. er hat immer was gesagt dazu un evtl. auch mich gefragt usw. ... seh da kein Problem..

    was ausser gewöhnliches.. hm.. heutzutage macht man doch alles.. *g.. da is es schwierig was aussergewöhnliches zu finden..

    Vielleicht solltest du, wenn er anfängt sich drüber lustig zu machen einfach weiter tun un so.. mal schaun was er davon hält..

    vana
     
    #12
    [sAtAnIc]vana, 28 Juni 2003
  13. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Find ich allerdings auch komisch. Wenn mein Freund SO reagieren würde, hätte ich sicher keine Lust mehr, mir was schönes für ihn auszudenken..

    Ich würd erstmal klarstellen, dass nicht mehr gelacht wird und erst dann mit dem "Programm" beginnen.
     
    #13
    Yana, 29 Juni 2003
  14. Carfunkel
    Gast
    0
    öhm,...ui ihr habt jetz aber ne schlechte meinung von ihm,...er meint es ja nicht richtig böse oder so,aber okay isses natürlich trotzdem nich!er sagt halt dass er das irgendwie komisch fand und ich find das immer irre peinlich,aber is doch besser es zu wissen als dass er sich dann heimlich denkt "och ne nich das schon wieder" *g*
    das mit dem fesseln machen wir ja schon ab und zu es gefällt ihm auch,deshalb würdich gern mal bondage ausprobieren,aslo ganz leicht versteht sich,....hat davon jemand ahnung?
     
    #14
    Carfunkel, 29 Juni 2003
  15. jenny01
    Gast
    0
    wenn du magst kannst du zwecks ein paar links zu bondage durch eine PM anfragen
     
    #15
    jenny01, 29 Juni 2003
  16. Cpt.Picard
    Gast
    0
    hab mal einen Film über Sex vor ein paar Monaten im Kino gesehen. War so eine One-man-show von einem östereichischen Kabarettist und männlein und weiblein mussten sich im Kinosaal getrennt hinsetzen (mit soner Linie in der Mitte im Kinosaal). o.k., der hatte unter vielen anderen Tips folgenden parat:
    Überrasche ihn! Machs ihm, wenn er überhaupt nicht damit rechnet. Also z.B. er kommt nach Hause und hat noch nicht mal seine Schuhe ausgezogen, da kniest Du Dich vor ihn hin und machst seine Hose auf und bläst ihm einen, bevor er überhaupt stop sagen kann (natürlich vorausgesetzt Du und er mögen OV).
    Also die Überraschung zählt dabei. Wenn ins Bett gehen Zeit ist oder ihr sowieso kuschelt oder so, dann weiss er, dass etwas kommen könnte, aber so, da ist er echt baff.
    Jedenfalls wurde in dem Film immer per Summen abgestimmt. Und der Kabarettist hat natürlich dann auch gefragt, welcher Mann im Saal so einem Vorgehen nicht abgeneigt gegenüberstehen würde. Von der Lautstärke her hat der männliche Block geschlossen gesummt :grin:
    Wäre also mal einen Versuch wert.
    So, jetzt mach ich schnell Schluss, weil Du ja sonst alles nur überfliegst :loch:
     
    #16
    Cpt.Picard, 2 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verführ ihn vorlieben
Truckerali
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 August 2016
13 Antworten
Jungeseele
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 November 2015
20 Antworten
LoverNRW
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Juli 2003
3 Antworten