Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie verführ ich SIE?/wie vorlieben feststellen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von LoverNRW, 2 Juli 2003.

1. LoverNRW
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    Wie verfürh ich sie am besten ?

Wie bekomme ich ihr Vorlieben raus ?

LoverNRW, 2 Juli 2003
  2. Carfunkel
    Gast
    0
    na hast du meinen thread geklaut?....naja gut aaalso...was hast du schon gemacht ,was is deine freundin sonst so für ein typ?

Carfunkel, 2 Juli 2003
  3. Miezerl
    Gast
    0
    so zum 1.lass deine Fantasie spielen Kerzen überall aufstelllen,Rosenblätters übers bett machs romantisch.
    zum 2punkt schon mal was von petting gehört?gg denk dann wirst du automatisch mit kriegen was sie mag und was nicht--

Miezerl, 2 Juli 2003
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also ich finde, dass wenn du hier mal das Forum RICHTIG durchstöberst du hier auch EINIGE Antworten finden würdest.. wenn es dieses Thema schon net genau so gab/gibt..

Des weiteren.. wie schon gesagt, lass deine Fantasie spielen, kauf dir nen Buch oder schau dir nen Film an.. aus denen kannst dann Ideen schöpfen und bei ihr "anwenden" *gg du wirst ja sehen wie sie reagiert..

oder du fragst sie halt einfach.. ich find, wenn man in der Lage ist miteinander zu schlafen kann man auch ohne weiteres drüber reden.. natürlich muss das net sein, wenn man voll besoffen oder unter weiterer Gesellschaft is..

vana

[sAtAnIc]vana, 2 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...