Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie verführe ich eine Jungfrau ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Königspudel, 28 März 2006.

  1. Königspudel
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe einige Seiten hier im Forum durchforstet (bin ja noch neu hier *g*) konnte aber nichts passendes finden....

    Ich habe vor kurzem jemanden kennengelernt, mit dem ich mich seither immer öfter treffe. Ich spüre schon länger eine gewisse Spannung zwischen uns, zumindest sexuell. Jetzt steht ein gemeinsamer WE-Trip mit Freunden an und da würde ich ihn gerne "verführen".
    Das Problem: Er ist noch Jungfrau. Ich bin es schon eine ganze Weile nicht mehr und hatte selber bisher nur erfahrene Männer und will jetzt einfach nichts falsch machen bzw. wie kann ich die Sache am besten angehen, ohne das er total verkrampft ? Ich möchte einfach nichts falsch machen und vorallem nichts tun, was ihn verunsichern könnte....

    Irgendwelche Tipps ??
     
    #1
    Königspudel, 28 März 2006
  2. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    ... Joar ...
    ich würde sagen, das beste ist, das du nicht wie eine Sexverrückte Domina über ihn herfällst, ich glaube das könnte ihn abschrecken ...

    Ich würde auch nicht gleich mit so komplizierten Sexstellungen anfangen, weil da ist er ja gleich gnadenlos mit überfordert, da er ja noch keine Erfahrung hat ... das wird ihn nur frusten ...:zwinker:

    Ansonsten würde ich sagen, ist meine persönliche Meinung, würd ich es nicht planen, lass es einfach auf dich zukommen ... das ist viel spannenser, prickelnder ... einfach toll und extrem geil ...:drool:
     
    #2
    °Axiom°, 28 März 2006
  3. Königspudel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ein auf Domina wollte ich auch nicht machen :zwinker:

    Nein, mal im Ernst....das hatte ich auch nicht vor, ganz im Gegenteil.
    Dazu kommt noch, das ich noch nie in der Hinsicht die Iniative ergriffen habe...
    Vielleicht mal an die Männer, wie seht ihr das denn ? Gibts was, was ich vermeiden sollte oder was ich unbedingt einfließen lassen sollte ?
     
    #3
    Königspudel, 28 März 2006
  4. Duplo19
    Duplo19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Single
    naja überfordere ihn nicht....

    übernimm ein wenig initiative...aber nur ein wenig...

    sag ihm vielleicht, was bzw. wie er etwas machen soll...
    und lass ihm seine zeit....überfalle ihn nicht...

    infach ganz ruhig und relaxed die sache durchziehen....

    dann wird es auch:smile:
     
    #4
    Duplo19, 28 März 2006
  5. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wie weit seid ihr denn bisher gegangen? Davon hängt es natürlich auch ein wenig ab, wie du vorgehen solltest.
    Am besten wäre eine sichere, eher romantische Stimmung, damit er sich geborgen und nicht unangenehm dabei fühlt. Mach dich hübsch und verführ ihn dann richtig :zwinker: Auch du solltest dabei entspannt sein, auch wenn du noch nie mit einer männlichen Jungfrau geschlafen hast und das eine neue Situation ist. Wenn du angespannt bist, geht das automatisch auf ihn über.
    Also, wie schon gesagt wurde, übernimm die Initiative, aber dominiere ihn nicht!
     
    #5
    Kuri, 28 März 2006
  6. SweetBoy1988
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Auf jeden Fall die Initiative ergreifen. Ganz klar auf ihn zugehn und ihm klarmachen das du ihn willst:zwinker:
     
    #6
    SweetBoy1988, 28 März 2006
  7. Königspudel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Bisher war da nicht all zuviel.
    Wir flirten... wenn wir uns sehen, via SMS, am Telefon.... (so wie mit 16 *g*) und er macht auch einen recht sicheren Eindruck. Geküsst haben wir uns auch... allerdings sind wir beide nicht so direkt an einer Beziehung interessiert... deswegen: wenn er im Endeffekt nicht will, dann will er nich.... aber auf einen Versuch lass ich es ankommen :zwinker:

    Romantisch klingt sehr gut.... nur schauen wie man das in einem Hotelzimmer organisiert bekommt, ohne das er mittags schon weiss, was abends sache ist :zwinker:

    Seit ihr denn schon mal verführt worden, als ihr am Anfang eurer "Sexkarriere" (klingt irgendwie gut oder ??? *g*) standet ?

    Aber schon mal danke für die bisherigen Meinungen und Tipps... das hilft mir wirklich !
     
    #7
    Königspudel, 28 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verführe Jungfrau
Truckerali
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 August 2016
13 Antworten
Jungeseele
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 November 2015
20 Antworten
Treasure99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 November 2015
26 Antworten
Test