Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie verführe ich einen mann am besten.

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von xaivergirl, 6 März 2008.

1. xaivergirl
    xaivergirl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hallo , ich bin neu in diese, forum aber ich sehe dass es viele interresanten Themen gibt.

ich habe foglendes ?problem? ich hoffe ich bin im richtigem forum

ich finde jemanden total anziehend aber nur im sexuellen , wenn ich an ihn denke kribbelts einfach.
    ich bin den ganzen lieben langen Tag am überlegen wie ich ihn am besten verführen kann, weil ich weis dass er auch unwarscheinlich gerne sex hat.
    2 probleme sind da nur, dass ist der freund von meinem mann ( die ehe läuft aber seit 1 1/2 jahren steil berg ab)
    UND da ich ca 80 kilo wiege traue ich mich sorecht ihm irgendwie näher zukommen.

jetzt stehe ich da und weis absolut nicht mehr was ich machen soll, bin ja auch erst 22 .:ratlos:

meine frage nun: soll ich es probieren und auf risko gehen ?? wenn ja wie soll ich dass am besten anstellen? ich fühle mich total hingezogen zu dem anderen und einfach der reiz heimlich etwas zu tun was man eigentlich nicht macht. :schuechte

ich stehe im moment zwischen zwei welten.:flennen:

bitte helft mir

xaivergirl, 6 März 2008
  2. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ich fasse einmal zusammen:

Du bist 22, verheiratet, willst NUR Sex mit dem Freund deines Mannes (der davon wahrscheinlich nichts weiß) und du bist übergewichtig, was dich in deinen Augen für den anderen Mann nicht gerade attraktiv macht ....... ah, so ....

Ich denke, du hast ganz andere Probleme, als die, wie du das Kerlchen in die Kiste bekommst. Und darüber würde ich mir erst einmal Gedanken machen.....

Aber ansonsten: Frag den Typ einfach, ob er mit dir ficken will.
    Er wird dir dann schon seine Meinung sagen.

waschbär2, 6 März 2008
  3. xaivergirl
    xaivergirl (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    in einer Beziehung
    na ja es ist nur die angst da , dass er WEIl ich eben übergewichtig bin er es ablehnt deswegen will ich ihn ja auf die ganz klassisch natürliche art sex mit ihm, deshalb frage ich ja wie ich ihn am besten verführe, bzw wie ich damit anfange, dass es nicht blöd rüber kommt ,

xaivergirl, 6 März 2008
  4. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    ...ich könnte mir fast vorstellen, dass er nicht deswegen Sex mit dir ablehnt, weil du übergewichtig bist, sondern weil er (gottverdammt noch mal, wie ich an dieser Stelle hinzufügen möchte) ein Freund deines Mannes ist!
    Vielleicht solltest du erst mal die Personalfragen klären?
    (...ja, genau, mal ganz abgesehen von der Moralfrage ist das einfach ein reales Hindernis bei deinen Verführungsplänen.)

many--, 6 März 2008
  5. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ööööhmmm .... ich glaube, du hast da einen Denkfehler :ratlos:

Wenn der Mann keinen Sex mit dir haben will (aus welchen Gründen auch immer), dann will er es nicht. Punkt. Da gibt es auch kein "Verführungsrezept".

Du kannst ihn natürlich unter Drogen setzen, entführen und alle möglichen Dinge etc. mit ihm versuchen, aber ich denke nicht, dass du dich dabei wohl fühlen würdest. Und er erst recht nicht.

Ich sage es mal grob: Vergiss es !!!

waschbär2, 6 März 2008
  6. xaivergirl
    xaivergirl (31)
    6
    86
    0
    in einer Beziehung
    das glaube ich wäre dass wenigste problem, haben uns gerstern über dass thema unterhalten und er meinte nur zu mir dass was DU machen willst , ist ganz alleine deine entscheidung, und so wie es bei meiner ehe aussieht würde er es auch verstehen, wenn ich da mal nen seitenspruch hätte, er hast es bei seiner auch nicht anderes gemacht zum schluss der Beziehung (sind aber nichtmehr zusammen)

................und dass auch ohne rücksicht auf verluste, er würde es schon machen, da bin ich mir ziemlich sicher .....

na ja gut da hast du recht waschbär, ich denke nur dass es da bestimmte dinge gibt wie man am besten damit anfängt um überhaupt auf das thema zu kommen,
    besser als wie wenn ich mich vor ihm hinstelle und sage : hast lust zu ficken, .... weist was ich meine

xaivergirl, 6 März 2008
  7. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ich weiß, was du meinst.

Aber du denkst "weiblich".

Wenn ich irgendeiner Frau diese Frage stellen würde, könnte ich mich in der Regel auf einen schnellen Tod einstellen.
    Stellst du diese Frage einem Mann, dann wird er meistens mit "Ja" oder "Nein" antworten.

waschbär2, 6 März 2008
  8. xaivergirl
    xaivergirl (31)
    6
    86
    0
    in einer Beziehung
    alles net so einfach wie ich mir dass wieder vorgestellt habe, mich reizt nur einfach das heimliche , spass haben , na ja .... und der hat es mir irgendwie angetan, in seiner ganzen art und weise

xaivergirl, 6 März 2008
  9. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Bist du dir sicher, dass du NUR Sex haben willst .... oder dass das Mittel zum Zweck sein soll, dass er vielleicht Gefühle für dich entwickelt ?

waschbär2, 6 März 2008
  10. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :ratlos: Ich finde, du solltest dich erst mal von deinem Mann trennen und dann kannst du überlegen, mit wem du durch die Weltgeschichte vögelst!

User 75021, 6 März 2008
  11. User 74413
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    103
    2
    nicht angegeben
    genau so! :ratlos:

User 74413, 6 März 2008
  12. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Leute, packt die Moralkeule wieder ein.

Das bringt niemandem was, wenn man seine persönlichen Moralvorstellungen als Wertmaßstab nimmt.

Entweder man geht auf die Situation der TS ein, oder lässt es bleiben.

waschbär2, 6 März 2008
  13. Off-Topic:
    Naja, stell dir vor es geht um andere, 'schlimmere' Moralvorstellung als nur Fremdgehen, es geht hier doch darum, dass sie ihren Mann betrügen will und ihn damit wohl sehr verletzen würde und da ist es doch nur in Ordnung, der TS weiss zu machen, dass sie dadurch einen Menschen, den sie anscheinend liebt stark verletzt, egal wie ihre Moralvorstellung auch sein mag.

Die Erwähnung finde ich demnach schon in Ordnung, solange dies auf einer sachlicher Ebene geführt wird, aber wenn der ganze Thread zu nem Kampf um die Moral geht ists auch schlecht, paar Kommentare sind gut + Begründung und dann sollte man sich wieder auf das Hauptthema beziehen.

Meine Meinung :zwinker:

An die TS: Ich würde dir empfehlen, leg dir mehr Selbstbewusstsein zu. Wenn du schon angst hast, dass er nicht mit dir ins Bett gehen würde, klappt das sowieso nicht. Erst wenn du davon überzeugt bist, wird das warscheinlich auch klappen.

Du willst das Abenteuer, schonmal mit deinem Mann drüber geredet? Muss ja nicht gleich um Fremdgehen gehen.

Wie wärs mit nem Dreier, oder einer der Zuschaut, Swingerclub oder sonstiges?

Gibt ja eigentlich recht vieles wo man auch Dritte mit einbeziehen könnte.

Chosylämmchen, 6 März 2008
  14. xaivergirl
    xaivergirl (31)
    6
    86
    0
    in einer Beziehung
    das problem ist meiner lehnt sowas strickt ab , dass ist das problem, und wir haben nur noch (wennüberhaupt) langweiligen sex..
    immer das selbe.......
    nix neues und wenn er mal will dann einmal im viertel jahr,

mir fehlt die spontanität, der reiz einfach
    deshalb fühle ich mich ja zu dem anderen so hingezogen

xaivergirl, 6 März 2008
  15. Aber sonst funktioniert die Beziehung?

Ist dir Sex sehr wichtig in einer Beziehung, in dem Fall würde ich schon überlegen ob du nicht doch besser schluss machst.

16. xaivergirl
    xaivergirl (31)
    6
    86
    0
    in einer Beziehung
    nicht sehr wichtig aber es gehört dazu, und wenn ich merke er begehrt mich überhaupt nicht mehr , nur pflichtsex so ungefähr .....
    dann zieht das gewaltig runter, ich weis im moment einfach nicht mehr weiter wo ich die gefühle hinpacken soll, oder ob es sogar schon verliebtheit ist .

Weil lieben tue ich meinen mann aber mir fehlt das kribbeln, das ist überhauptnicht mehr da, und bei dem anderen eben schon

xaivergirl, 6 März 2008
  17. Klar, es ist das Unbekannte, er sieht sicherlich für dich sehr sexy aus und du hast Fantasien, das ist ja nichtmal so schlimm. Aber lohnt es sich deswegen eure Beziehung aufs Spiel zu setzen und deinen Mann, denn du ja liebst so zu verletzen und eventuell auch eine gute Freundschaft kaputt zu machen?

Was hast du letztendlich davon, Sex der warscheinlich bei einem mal bleibt, oder auch mehrmals, aber wird irgendwann da auch nicht dasselbe widerkehren?

Wenn du was neues willst, dann solltest du dir vielleicht doch überlegen eher schluss zu machen.

Letztlich ist es nur deine Entscheidung, du solltest das dann halt abwegen und dann entscheiden.

Aber jemanden so verführen, dass er gegen seinen willen handelt wird wohl nicht gehen. :zwinker:

18. Schmerz-Tod
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    Ich verstehe die Situation nicht. Bzw. deine Denkweise!

Du willst Sex mit dem Freund deines "Mannes" haben. Hallo?

Ich meine es ist OK wenn du dich zuerst von ihm trennst oder so, aber einfach so mal den Freund des Ehemannes vögeln, weil der Sex mit ihm ein bisschen langweilig ist, ist krank... Sorry ist so.

Mein Vorschlag:
    Erst trennen, dann vögeln.

Oder wenn es nur so eine schwärmerei ist, dann lass die Finger von dem Typen, und rede mit deinem Mann über euer Sexleben.

Schmerz-Tod, 6 März 2008
  19. User 67523
    User 67523 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.046
    168
    375
    vergeben und glücklich
    Hab ich schon erwaehnt, dass ich Muster liebe? :smile:

User 67523, 8 März 2008
  20. neverknow
    neverknow (28)
    Meistens hier zu finden
    1.093
    133
    27
    Single

Das ist so in etwa meine Meinung, nur in "freundlich ausgedrückt" .. :kopfschue

:eek: wie definierst du "Liebe" ?

neverknow, 9 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...