Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie verführe ich einen mann am besten.

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von xaivergirl, 6 März 2008.

1. xaivergirl
    xaivergirl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hallo , ich bin neu in diese, forum aber ich sehe dass es viele interresanten Themen gibt.

ich habe foglendes ?problem? ich hoffe ich bin im richtigem forum

ich finde jemanden total anziehend aber nur im sexuellen , wenn ich an ihn denke kribbelts einfach.
    ich bin den ganzen lieben langen Tag am überlegen wie ich ihn am besten verführen kann, weil ich weis dass er auch unwarscheinlich gerne sex hat.
    2 probleme sind da nur, dass ist der freund von meinem mann ( die ehe läuft aber seit 1 1/2 jahren steil berg ab)
    UND da ich ca 80 kilo wiege traue ich mich sorecht ihm irgendwie näher zukommen.

jetzt stehe ich da und weis absolut nicht mehr was ich machen soll, bin ja auch erst 22 .:ratlos:

meine frage nun: soll ich es probieren und auf risko gehen ?? wenn ja wie soll ich dass am besten anstellen? ich fühle mich total hingezogen zu dem anderen und einfach der reiz heimlich etwas zu tun was man eigentlich nicht macht. :schuechte

ich stehe im moment zwischen zwei welten.:flennen:

bitte helft mir

xaivergirl, 6 März 2008
  2. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ich fasse einmal zusammen:

Du bist 22, verheiratet, willst NUR Sex mit dem Freund deines Mannes (der davon wahrscheinlich nichts weiß) und du bist übergewichtig, was dich in deinen Augen für den anderen Mann nicht gerade attraktiv macht ....... ah, so ....

Ich denke, du hast ganz andere Probleme, als die, wie du das Kerlchen in die Kiste bekommst. Und darüber würde ich mir erst einmal Gedanken machen.....