Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie verführe ich ihn?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von schnuckimaus110, 22 September 2004.

1. Wie kann ich ihn verführen?Ich möchte ihn gerne überraschen und möchte ihn verführen weiß aber net wie.Wie haben uns für freitag nächste woche verabredet er kommt zu mir.Aber ich weil nicht was ich machen soll mein zimmer ist wie von einer 16jährigen eingerichten was kann ich machen?Könntet ihr mir einpaar Tipps geben.

schnuckimaus110, 22 September 2004
  2. The FedEx Pope
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Verliebt
    Meinst du jetzt das dein zimmer kindisch eingerichtet ist oder hast du kein DVD Player oder so etwas?

The FedEx Pope, 22 September 2004
  3. Chi-Chi
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ok, kleine Anregung wie ich mir das vorstelle:

Vorbereitung: Die schönste/sexyieste Unterwäsche drunter! Ein paar Kerzen bereit stellen! Wie das Zimmer eingerichtet ist wird net so dramatisch ausfallen! Ne schöne CD zusammenbrennen und in der Stereoanlage bereit halten...bei fest abgemachter Uhrzeit die Kerzen kurz vorher anmachen und auch die CD!

Wenn er klingelt: An der Tür abholen und erst mal leidenschaftlich Küssen und ihm dabei sanft über den Arsch streicheln, das macht mich immer gleich ganz wuschig! Dann ins Zimmer ziehen und mit sanfter Gewalt aufs Bett werfen. Dann am besten erst mal 5 Minuten oder so wild abknutschen, so das er gar keine Chance hat was anderes zu machen.

Dannach kannste dich entscheiden was du machst, entweder es bietet sich gerade an und du machst einen kleinen Strip bis auf die *geile* Unterwäsche.... und glaub mir, jetzt ist er bestimmt auf 180°. Was nett kommt ist, das du ihn nicht zum Zug kommen lässt, z.B. wenn er dich befummeln will sanft wieder aufs Bett stoßen....

So, dannach mach einfach worauf du Lust hast....zieh ihn aus, "knete" sein bestes Stück durch die Unterhose, knutsch ihn vom Hals ab bis runter zum Unterhosenbund....dann ein kleines Stück tiefer....und dann wieder hoch, aber ohne sein Stück dabei zu küssen....das kannst du dann beim 2. oder 3. Mal machen wenn du runter gehst.....foltere ihn mit seiner Lust....das wird ihn nahezu umbringen..... ZUMINDEST wenn er so wie ich drauf ist, wovon natürlich nicht unbedingt ausgegangen werden muss!

Das hat meine Freundin in ähnlicher Form einmal mit mir gemacht und es war göttlich!

Hoffe das kann dir ein bischen helfen...???

P.S.: Wenn dus so machst will ich mal wissen wie er es fand :zwinker:

Chi-Chi, 22 September 2004
  4. Mein zimmer ist sehr klein und deshalb vollgestellt und etwas kindisch und nicht jeder hat einen dvd player

schnuckimaus110, 23 September 2004
  5. decabral
    Gast
    0
    Mach doch nichts. Glaubst du, dein Freund kriegt noch was von deinem Zimmer mit, wenn du ihn verführst? Da müßte erschon schwul sein!

decabral, 23 September 2004
  6. Chi-Chi
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das Zimmer is echt nebensächlich! Wenn du ihn leidenschaftlich begrüßt wird er eh nur noch Augen für dich haben!

Chi-Chi, 23 September 2004
  7. dein wort in gottes ohr

schnuckimaus110, 23 September 2004
  8. kleinerschuft
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    Ist aber so! Mach Dir da bloooß keine Gedanken drum...
    Sieh zu, das keiner stört, macht es euch gemütlich.

Gewähre ihm am Anfang vielleicht kleine Einblicke, dann einen netten
    Anblick *g*
    Ich denke, Du überstrahlst Dein Zimmer locker.
    Egal wie "kindisch" DU es findest.

Viel Spaß!
    Holger

kleinerschuft, 23 September 2004
  9. The FedEx Pope
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Verliebt
    Mir wäre das auch ziemlich egal was meine Freundin für ein Zimmer hätte. Sie kann ja nichts dafür wie groß oder klein es ist.

The FedEx Pope, 23 September 2004
  10. fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    Ich denke auch mal, dass dein Zimmer das letzte ist um das du dir Gedanken machen musst, außer vielleicht du hast ein Brett als Matratze. Er wird dich nun wirklich nicht daraufhinweisen, dass die Tapete vielleicht einen Fleck hat oder der Teppich schief liegt, wenn du auch nur annährend unvollständig bekleidet im Zimmer bist.

fully-fledged, 23 September 2004
  11. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Solang man keine Back StreetBoys- Poster an der Wand hängen hat - gehts doch :grin:

Na, dann nutze die Gelegenheit und miste eben mal aus.. irgend was kann man immer wegschmeissen/umstellen/sonst was..

vana

[sAtAnIc]vana, 23 September 2004
  12. nudelsalat
    Gast
    0

nudelsalat, 23 September 2004
  13. Danke für die tollen Tipps mal schauen obs klappt

schnuckimaus110, 24 September 2004
  14. ich hoffe bei dir wirds wieder notrhman viel glück und mein mir auch.

schnuckimaus110, 24 September 2004
  15. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    na hoffentlich net.. Männer in Spitzenunterwäsche find ich net prickelnd :grin:

vana

[sAtAnIc]vana, 24 September 2004
  16. Chi-Chi
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es muss ja net die Spitzenunterwäsche sein, die finde ich selbst an Mädelz net immer sooo klasse! Prinzipiell würde ich das bei meiner Freundin eher nicht so machen, da man bei ihr, anders wie bei vielen Männern, nicht davon ausgehen muss, das sie nach so einer Begrüßung auch wirklich geil ist!
    Aber da fällt mir auch schon noch was ein :zwinker: Gestern war schon mal kein schlechter Anfang, ich habs so gemacht wie beschrieben, nur ohne das ich sie verführen wollte, sondern einfach nur ganz lieb haben und knuddeln....sie is richtig dahingeschmolzen :zwinker:
    Dazu haben wir dann noch was leckeres zu Essen gekocht, das kommt glaub ich auch immer gut :zwinker:

Chi-Chi, 24 September 2004
  17. Dreamworld
    Verbringt hier viel Zeit
    362
    103
    2
    in einer Beziehung
    Die Frau die DAS tut möchte ich mal kennenlernen- ich halte es immernoch für unmöglich!

Dreamworld, 24 September 2004
  18. HeLa
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, genau, wie die anderen hier schon geschrieben haben:

Ein schönes selbstgekochtes Essen und die schönste Unterwäsche anziehen - da wird er mit Sicherheit total scharf ...

HeLa, 24 September 2004
  19. Bin gespannt ob das geht werde ein paar Tipps anwenden.

schnuckimaus110, 25 September 2004
  20. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also ich find Spitzenunterwäsche is so ziemlich das schlimmste was es gibt *G

Also, mein Freund sollte mich auch net unbedingt in Unterwäsche empfangen.. nach derZugfahrt usw bin ich immer n bissl müde.. so in bequemen Sachen empfangen und ins Bett zum kuscheln und so - schon eher :grin:

vana

[sAtAnIc]vana, 25 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...