• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie verführe ich meine Freundin mal anders

T
Benutzer162213  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey kann mir vielleicht jemand von euch ein paar Ideen geben wie ich meine Freundin mal anders verführen kann und Vielleicht ein paar gute Stellungen verraten.
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #2
Dazu müsstest du schon verraten, wie du sie bisher verführt hast :zwinker:

Gute Stellungen? Jedem gefällt was anderes und das kommt auch auf die beiden Partner an - probiert es aus. Das ist doch so ziemlich das erste, was man tut :tongue:
 
T
Benutzer162213  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ich bin eher der langweiligere Typ
Steh halt mehr so auf die Standart Stellungen:rolleyes:
Klar im Auto oder auf der Küchenzeile ging auch schon und war gut,
Aber ich glaube so langsam das dass meiner Herzensdame nicht mehr reicht
Und wollte halt mal was neues ausprobieren

Verführt habe ich sie meist mit küssen am Nacken bzw. Im Bereich Nacken und Ohren,
Oder mit der Hand angefangen zu massieren.
Mein Problem ist glaube ich das ich zu schnell anfange sie zu Fingern weil ich dann nicht mehr weiter weiß :ashamed:
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #4
Ich bin eher der langweiligere Typ
Steh halt mehr so auf die Standart Stellungen:rolleyes:

Und sie wünscht sich was anderes?
Dann würde ich mal fragen.

Meiner Meinung nach sind viele dieser Kamasutra-Stellungen total vögel-untauglich, ich präferiere als selbst Standard-Stellungen, da kann ich dir also leider nicht weiterhelfen :zwinker:

Verführt habe ich sie meist mit küssen am Nacken bzw. Im Bereich Nacken und Ohren,
Oder mit der Hand angefangen zu massieren.
Mein Problem ist glaube ich das ich zu schnell anfange sie zu Fingern weil ich dann nicht mehr weiter weiß :ashamed:

Geht es dir um die Initiative ergreifen oder richtig verführen ? Das definiert natürlich jeder anders, aber ich persönlich dachte da eher du meinst sowas wie Candle-Light-Dinner, sexy Unterwäsche, Spielzeug etc.

Zunächst mal hört sich das bei dir irgendwie nach einem routinierten Ablauf an, denn "nicht mehr weiter zu wissen" bedeutet ja irgendwie, dass man eine konkrete Vorstellung davon hat.
Mach dich doch einfach mal frei davon und tu was dir gefällt.
Mach das ganze vor allem nicht, weil du sie ins Bett bekommen willst, sondern eben weil du sie gerade so berühren möchtest.
 
Mr. Grey
Benutzer159097  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Hallo Truckerali,

Ich gebe caterinaxoxo mit dem, was sie geschrieben hat völlig recht. Du solltest dich nicht so unter Druck setzen. Hat deine Freundin denn mal direkt in einem Gespräch geäußert, dass sie unzufrieden ist oder das ihr der Sex so wie er ist nicht mehr reicht? Die beste und einfachste Methode sowas zu klären ist einfach mit einander zu sprechen.

Um auf deine eigentlich Frage zurück zu kommen. Es gibt viele Möglichkeiten Frauen zu verwöhnen. Für viele Frauen ist das, was vor dem Sex passiert von großer Bedeutung. Eine Frau kann sich viel mehr auf dich einlassen, wenn sie merkt, dass du sie begehrst. Worüber sich jede Frau freut ist ein leckeres und selbst gezaubertes Mal. Es muss kein 3 Gängemenü sein wenn deine Kochkünste nicht die besten sind. Sie soll einfach merken, dass du dir Mühe gibst. Danach lass ihr/euch eine Wanne ein in so fern ihr eine besitzt. Schau doch einfach mal in der Drogerie nach einem gut riechenden Badesalz oder Schaumbad. Solltest du vorhaben sie schon in der Badewanne weiter zu verführen, solltest du das beim Kauf der Badeprodukte beachten und auf pflegende und ph-neutrale Produkte zurück greifen. Achte auch darauf, dass im Bad das richtige Ambiente herscht. Dieses erreichst du ganz leicht durch ein paar Kerzen und ein paar Rosenblätter. Ein Glas Sekt und ein paar Früchte tragen auch dazu bei. Gib ihr Zuneigung in dem du sie streichelst, ihr Komplimente machst oder sie mit einem Schwamm zärtlich einseifst. Nach dem ausgiebigen Bad könnt ihr euch zum Beispiel gegenseitig abtrocknen. Danach entführst du sie ins Schlafzimmer und massierst sie. Zünde dort auch ein paar Kerzen an und mach etwas leise Musik an. Vielleicht habt ihr ja auch ein Lieblingslied oder mehrere Lieder mit denen ihr etwas verbindet. Zum Massieren empfehle ich dir eine Massagekerze. Das Öl ist schön warm und deiner Geliebten wird dadurch nicht kalt während dessen. Einer meiner Lieblingsmassagekerzen kannst du bei Rossman kaufen Sie riecht nach Vanille, was allerdings auch Geschmackssache ist. Und vor allem lass dir beim Massieren viel Zeit auch wenn du dich vielleicht kaum noch zusammenreißen kannst und deine Hände schwer werden. Sie steht im Mittelpunkt und du willst sie verwöhnen. Irgendwann kannst du dann zum Vorspiel übergehen. Fang an sie zärtlich zu küssen. Ich weiß nicht wie lang ihr schon zusammen seit und wie du / ihr zu lecken und fingern steht. Wenn du dir unsicher bist, schau einfach mal auf dieser Seite, hier findest du wirklich gute Artikel, wo alles bis ins letzte Detail beschrieben ist. Ein kleiner Geheimtipp von mir wenn du sie leckst. Setz dir vorher eine Tasse Pfefferminz an und lass ihn ziehen und etwas abkühlen. Bevor du leckst trinkst du einen Schluck und lässt diesen kurz im Mund. Danach musst du den Tee unbedingt runter schlucken bevor du leckst, weil es sonst heiß und unangenehm für sie werden könnte. Sie wird vor Lust beben. Versprochen!

Um auf deine Frage bezüglich der Stellungen zurück zu kommen. Im Endeffekt sind die meisten Stellungen im Kamasutra einfach nur abgewandelte Stellungen der 4 Grundstellungen. (Doggy, Missionar, Reiter und Löffelöchen). Natürlich gibt es auch einige für die man extrem gelenkig sein muss und für die es einige Übung bedarf. Aber bleiben wir doch erstmal bei den leichteren. Eine schöne Variante vom Doggystyle ist es wenn die Frau sich auf den Bauch legt und mit ihrem Becken auf ein paar Kissen liegt. So liegt sie sehr bequem, du kannst gut in sie eindringen und der G-Punkt wird optimal stimuliert. Eine weiterer Tipp: leg dich in der Missionar nicht auf sie, sondern stelle deinen Oberkörper auf und bilde einen rechten Winkel.

Ich denke das reicht erstmal für den Anfang. Für weitere Fragen steh ich gerne bereit.
Viel Erfolg :smile:
[doublepost=1471109812,1471109592][/doublepost]Hier noch der Link zum Lecken: Cunnilingus | Planet-Liebe

:smile:
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #6
Mr. Grey Mr. Grey
Das klingt ja alles sehr liebevoll und romantisch, aber ich würde gerne ergänzen, dass nicht jede Frau so viel - oder überhaupt - romantisches Gedöns braucht.

Für mich klingt das sehr entspannt und schön, aber Abendessen + Baden + Massage wäre mir schon wieder zu viel des Guten (und ich stehe ziemlich auf Kerzen und den ganzen romantischen Kram - vielleicht nicht ganz so sehr wie auf dreckige, bestimmte Aufforderungen, aber gut :upsidedown:).
Da ist man ja 5 Stunden beschäftigt, bevor es zur Sache geht :grin:
Und mal ist sowas ganz schön, ja - aber jedes Mal wäre das auch nichts und für ihn ja sowieso zu aufwendig.
Für das "normale" Initiative ergreifen sollte mMn also eine leichtere Lösung gefunden werden.
 
Mr. Grey
Benutzer159097  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
kinky kinky

Ich weiß und verstehe auf was du hinaus möchtest und finde deine Anmerkung sehr passen. Dieses Szenario, so nenne ich es jetzt mal, ist nichts was man jeden Tag machen kann. Aber welche Frau möchte schon jeden Tag das selbe. So wie er es geschildert hat ist etwas Routine in die Beziehung gekommen und um die Gefühle etwas aufzufrischen helfen oft solche zärtlichen und romatischen Momente. Natürlich könntest du es auch mit extra vaganten Stellungen probieren bzw. versuchen neue Sexpraktiken, wie zum Bespiel AV oder SM mit in euer Sexleben einzubauen, insofern das noch nicht erfolgt ist. Sollten dies bezüglich Fragen bestehen, könnt ihr die jeder Zeit äußern und stellen. :smile:

Mal noch etwas anderes: Wie schaut es denn mit Vibratoren und Toys aus? Habt ihr so etwas schon mal benutzt bzw. drüber gesprochen? :smile:
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #8
Off-Topic:
Mr. Grey Mr. Grey
Also ich habe keine Fragen, aber danke :jaa:
 
T
Benutzer162213  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Hey
ja Sextoys haben wir jede Menge werden auch ziemlich oft mit ins Spiel genommen.
Aber trotzdem ist irgendwie die Luft raus, leider.
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #10
ja Sextoys haben wir jede Menge werden auch ziemlich oft mit ins Spiel genommen.
Aber trotzdem ist irgendwie die Luft raus, leider.

Es geht ja einfach um ein neues Sextoy, so als Überraschung.

Also das hört sich ungut an, aber wenn du hier einen Rat haben willst, solltest du schon etwas mehr ins Detail gehen.

Also es geht um mehr als "ich möchte meine Freundin mal so richtig verführen" oder?
'Die Luft' ist ja wohl eher allgemein draußen.
Ich denke nicht, dass es großartig was ändert, wenn du dann einmal mit einem romantischen Abend ankommst.
Und dazu, "die Luft wieder reinzubekommen" gehören auch zwei.

Habt ihr schon darüber gesprochen, wo genau es hängt?
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Viele Frauen wünschen sich (manchmal insgeheim) weniger Badewannen-und-Kerzen-Romantik von ihrem Freund und eher, dass er Dominanz zeigt und sie z. B. auf der Stelle da nimmt, wo sie gerade stehen, weil er sie so begehrt und kaum widerstehen kann :zwinker: Gilt natürlich nicht für alle Frauen, aber ob deine dem zugetan ist, müsstest du ja einschätzen können.

Ansonsten: Guter Sex beginnt im Kopf. Flirten und Verführung gerät in einer festen Beziehung durch die alltäglichen Routinen natürlich schnell mal in den Hintergrund. Der Sex läuft immer relativ ähnlich ab, beide sind darauf eingestellt und das Spiel verändert sich kaum. Das ist schön, manchmal aber eben langweilig. Ich würde da ansetzen und nicht bei irgendwelchen ausgefallenen Stellungen.

Flüstere ihr mal was Anzügliches ins Ohr, wenn ihr in der Öffentlichkeit seid. Sag ihr, wie geil du sie findest, aber initiiere dann keinen Sex, sondern mach etwas Anderes. Geht in eine Bar und flirte mit ihr, als würdest du sie zum ersten Mal sehen. Sowas halt, je nachdem, was zu euch passt. Unterbrich eure Routinen beim Sex.

Um mehr Tipps zu geben, müsstest du aber schon etwas mehr ins Detail gehen.
 
Caelyn
Benutzer87573  (35) Sehr bekannt hier
  • #12
Mach dich mal frei von den ganzen neuen Stellungen etc. pp.
Das ist nicht unbedingt das, was neue Frische oder Aufregung ins Sexleben bringt. Interessanter sind eher neue Sexpraktiken oder Verhaltensweisen.

Wie reed reed schon gesagt hat fängt Sex im Kopf an (und meiner Meinung nach lebt er auch im Kopf weiter). Dieselben Bewegungen und Berührungen können mich zB super kalt lassen oder hochgradig erregen, je nachdem, wie die Atmosphäre und mein Kopfkino so sind.

Da du sagst du bist eher so einer der viel mit Routine macht nehme ich stark an, dass da auch nicht jedes Mal besonders viel Wert auf die Atmosphäre gelegt wird. Und mit Atmosphäre meine ich jetzt keine Kerzen und Pralinen, sondern eher so diese "Spannung" zwischen den beiden Sexpartnern.

Wenn ein Mann mehr oder weniger über mich herfällt, wenn ich ihm die Leidenschaft abkaufe dann macht mich das an. Ob er bestimmte Stellungen beherrscht oder nicht finde ich da eher zweitrangig.

Mich ködert man eher mit anzüglichen Kommentaren und Anspielungen wenn man noch unterwegs sind, die dann prompt in die Tat umgesetzt werden wenn man daheim ankommt. Natürlich auch gerne unter Einbeziehung von Sexspielzeug oder ähnlichem. Hauptsache der Kerl weiß was er möchte und zieht das dann auch durch.
Es gibt nichts schlimmeres, als einen Sexpartner der 100% der Zeit wirklich immer mehr oder weniger dieselbe Schiene durchzieht.
 
G
Benutzer162282  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Weiß nicht ob du mit verführen auch sowas meinst aber mir wurden mal die Augen verbunden und er hat mich dann sanft mit Eiswürfeln an den Nippeln, den Bauch hinunter und auch an den schamlippen gereizt. Wurde dadurch extrem feucht und erregt.
 
S
Benutzer162311  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Viele Frauen wünschen sich (manchmal insgeheim) weniger Badewannen-und-Kerzen-Romantik von ihrem Freund und eher, dass er Dominanz zeigt und sie z. B. auf der Stelle da nimmt, wo sie gerade stehen, weil er sie so begehrt und kaum widerstehen kann :zwinker: Gilt natürlich nicht für alle Frauen, aber ob deine dem zugetan ist, müsstest du ja einschätzen können.

Kann ich bestätigen. Mach mal das was reed gesagt hat. Pack sie wenns sies nicht erwartet und nimm sie direkt. Zeig dabei ein bisschen mehr Initiative und Dominanz. Sie soll das Gefühl haben dass du die volle Kontrolle über sie hast.

Achtung: Übertreibs aber nicht mit der Dominanz. Sie sollte schon nicht das Gefühl haben, dass du sie vergewaltigst. Obwohl es natürlich auch hier Ausnahmen gibt :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren