Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie verführe ich meine freundin?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von derhänger, 20 Februar 2006.

  1. derhänger
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey!
    ich hätte gerne ein paar ratschläge wie ich meine freundin richtig verführen kann oda anders ausgedrückt "rattig" mahcen kann... :tongue:
    sie ist gerade 16 geworden und wir sind auch erst wieder (wir warewn schonmal zusammen) seit ner woche zusammen. gestern hat sie es mir mit der hand gemacht. naja aba ich will halt das sie auch ihren spaß hat. denn es war so das sie auch nur einmal sex hatte und das sie sich dabei vorgekommen ist wie bei ner vergewaltigung. und jetzt verkrampft sie sich auch und kp ja sie sagt ist auch sehr schreckhaft wenn ich schon in die untere region ihres bauches geh dann schützt sie direkt so ihr unterleib mit ihrer hand, obwohl ich da auch noch nie hinwollte..:engel: und genau weil sich nicht richtig die situation ergibt... ich will halt das sie spaß an "unartigen sachen" kriegt. drängen tu ich sie nicht und will ich auch nicht. ich hättte nur halt mal gerne n paar Tipps wie ich sie quasi "drauf" bringen kann...halt das sie merkt oooh das geil :gluecklic
     
    #1
    derhänger, 20 Februar 2006
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    erstmal zeitlassen und zärtlich sein, geduld haben...wenn sie da jetzt solche angst hat und sich "schützt", muss diese angst erst mal wieder langsam schwinden.

    hast du mit ihr über ihre "blockade" geredet? du weißt, dass sie sich bei ihrem einzigen mal sex wie bei ner vergewaltigung vorkam...das ist halt nicht ganz ohne.

    wenn ihr jetzt grad so frisch zusammenseid, muss sie halt erstmal merken, dass sie dir vertrauen kann. kannst du ihr sagen, dass sie sich zeit lassen kann? und du nicht gleich vorpreschen willst?

    "unartige dinge" sind für sie jetzt halt nicht geil, sondern lösen bei ihr eher son "oh nee"-gefühl aus, bedrohung vermutlich... je nachdem, wie lange der erste eher mies gelaufene sexversuch her ist, braucht sie eben noch zeit, um sich auf mehr einzulassen.

    deswegen schreib ich jetzt hier auch keine konkreten verführungstips - ich denke, dafür ist es zu früh...

    küssen, kuscheln, abwarten.
     
    #2
    User 20976, 21 Februar 2006
  3. derhänger
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    danke für deinen post aba das hatte ich eigentlich nich gemeint...
    ich sprech eigentlich mehr so die frauen an... was eucht anturnt und ihr "geil" findet.
    also ich hab rausgefunden das meine freundin drauf abgeht wenn ich ihr den rücken kraul oda wenn ich sie küss an ihren bauch und mein bärtchen über ihren bauch streicht. was gefällt euch denn noch so?
     
    #3
    derhänger, 23 Februar 2006
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    *flüster*

    mosquito ist ein Weibchen..

    Und wenn es nur wieder um das "was Frauen geil finden" - Thema geht: Das ist völlig unterschiedlich. Wenn ich dir jetzt erzähle, was ICH geil finde, dann vertreibst du sie.
     
    #4
    MooonLight, 23 Februar 2006
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ich denke das du erstmal dafür sorgen solltest dass sie sich entspannt.. wenn du sie versuchst heiß zu machen blockt sie eh wieder ab...

    Sprich Massagen.. usw. und die Küsse sind dann ein doller Übergang zur späteren Zeit.. ich denke, dass sie dir schon signalisieren wird wenn se dann poppen will.. Massagen können nämlich entspannend und stimulierend wirken :grin:

    vana
     
    #5
    [sAtAnIc]vana, 24 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verführe freundin
Truckerali
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 August 2016
13 Antworten
peterpan1
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Februar 2012
5 Antworten
klischeefrau
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Oktober 2011
21 Antworten