Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ziege
    Gast
    0
    13 Juli 2005
    #1

    wie verführe ich meinen freund?! DRINGEND

    hey ich hab ja schon ein anderes thema gestartet bezüglich meines freundes und so.
    aber es gab eine änderung sein bruder schläft morgen schon wo anderes und jetzt brauch ich gaaaanz dringend tipps von euch wie ich meinen freund verführen kann!!!
    hab selber nähmlich kaum anhung davon!!!
    bitte bitte helft mir ganz schnell wäre euch sehr dankbar!!!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. verführung
    2. Verführen
    3. Dringend!!!!
    4. Freundin verführen
    5. wie verführen?
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    13 Juli 2005
    #2
    Wie weit seid ihr denn schon gegangen?
     
  • GreenEyedSoul
    0
    13 Juli 2005
    #3
    fang mit ner massage an, das zieht immer.

    naja, und dann natürlich sexy klamotten und unterwäsche.
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    13 Juli 2005
    #4
    begrüße ihn, wenn er abends zu Dir kommt. Nackt. Und hab genug Bier und selbstgekochtes, leckeres Essen vorrätig. Eine PS 2 - Station für den Fall der Fälle sollte in Griffweite sein, falls alles fehlschlägt.
     
  • *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2005
    #5
    Wenn du die Suchfunktion nutzt, stehen auch ne Menge Vorschläge für nen romantischen Abend oder fürs Verführen drin. Die alle zu nennen, ist mir jetzt zu anstrengend :zwinker:
     
  • ziege
    Gast
    0
    15 Juli 2005
    #6
    wir sind schon weit gegangen.
    danke aber welche suchmaschine??google??
    danke für eure tipps
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    15 Juli 2005
    #7

    hmm .. frau nackt ..schönes bier .. und leckeres essen ...
    klingt nach einem sehr guten plan :smile:
     
  • tojak
    tojak (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2005
    #8
    was heißt denn weit gegangen???

    also wenns euer erstes mal werden soll ist das mit dem bier und der ps2 nicht wirklich angebracht.

    dann wäre das sogar so ziemlich das dümmste was man machen kann.

    meiner meinung nach hängt es davon ab was ihm gefällt wenn du ihn verführen willst. da kann man nicht wirklich eine 100% methode sagen.

    wie wäre es denn wenn ihr euch kuscheln legt und du dich dann schritt für schritt an ihm "vorarbeitest"?

    da wird er sicher nich abgeneigt sein.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    15 Juli 2005
    #9
    bier?
    ps 2??
    ob das soo gute tipps sind?! :grin:
     
  • Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.330
    168
    271
    in einer Beziehung
    15 Juli 2005
    #10
    Die vielleicht auch, aber in dem Fall war wohl eher die Forum-Suche links gemeint... :zwinker:
     
  • Matti-2k
    Matti-2k (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Juli 2005
    #11
    ich find nackt, bier und ps2 gut ^^
     
  • Cybot
    Gast
    0
    16 Juli 2005
    #12
    Na dann,

    das kann ja nur klappen *gg* :bier:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste