Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie verführe ich meinen freund?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Schweinchen, 5 März 2005.

  1. Schweinchen
    0
    hallo!
    mein freund würde sich wünschen, dass ich mal verführen, da alles immer von ihm ausgeht. ich habe allerdings angst, bin ziemlich schüchtern. wenn ich mal versuche, dann block er irgendwie immer ab. oder wenn ich im bett mal oben bin, will er wieder sofort nach oben. und so habe ich direkt wieder angst was falsch gemaacht zu haben. wieso wünscht er sich, dass ich ihn verführe aber block mich immer direkt wwenn ich es versuche und wieso lässt er mich nie oben liegen. habe ihn schon drauf angesprochen. er redet sich dann immer raus und meint ich bilde mir das nur ein. wie kann ihn denn richtig verführen, gib es da irgendwelche Tipps? ich iwll ihn nur glücklich machen, aber wie?????
     
    #1
    Schweinchen, 5 März 2005
  2. Raziel
    Raziel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Also das er sagt du bildest dir das ein find ich ja richtig prickelnd. Du solltest ihn mal am besten noch mal darauf ansprechen und wenn er sich wieder rausreden will, dann frag ihn warum er das macht.

    Es ist wirklich ziemlich merkwürdig das er abblockt, wenn er dich bittet das du ihn mal verführen sollst.

    Am besten ist wenn du erst mal mit ihm nochmal darüber sprichst. Denn ohne zu wissen was los ist bringt es nicht viel wenn du ihn verführen willst und er blockt immer ab.
     
    #2
    Raziel, 5 März 2005
  3. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Sprich mit ihm über Deine Unsicherheit, und dann vereinbart ihr Sex bei dem Du die Initiative ergreifst, so als ob ihr gemeinsam mit dem Hund zum Tierarzt gehen wollt. Ihr vereinbart ein Safewort ("Mayday" ?), welches das Spiel sofort beendet, wenn einer von Euch beiden nicht mehr mag - und dann machst Du mit ihm einfach, was Du willst. Wenn er Einwände hat, kannst Du ihm deutlich sagen, daß Du dieses Mal sagst, wo es lang geht - je deutlicher und entschiedener, desto besser. Wenn er abblockt, verbietest Du ihm das einfach. Und wenn er Zicken macht, wird er ans Bett festgebunden.
    Ich denke mal, daß dies Deinem Freund und Dir auch sehr gefallen würde, wenn Ihr beide Euch mal darauf einlaßt. :link:
     
    #3
    Grinsekater1968, 5 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verführe meinen freund
Treasure99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 November 2015
26 Antworten
Lini <3
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 April 2015
2 Antworten
Kathi94
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2013
12 Antworten