Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie Verführen? *suche tipps*

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Serentity, 20 März 2006.

1. Serentity
    Gast
    0
    Ja also ich möchte gerne jemanden verführen, mit dem ich schon mal zusammen war :grin: .. naja hab halt auch anspielungen drauf gemacht das ichs tun würde und er hat auch drauf angebissn... nun ich hab zwar schon so einige ideen, würd aber gerne noch so n bissl sammeln....
    es geht auch irgendwo darum ihn auch wieder für mich zurück zu bekommen.... !!! (Klar das geht mit sex nich sowas, aber naja das andere is ja schon alles geplant) :zwinker: nur das soll halt alles n bisschen versüßen... :smile:
    Also habt ihr vllt n paar Tipps für mich? Was man so machen könnte? Auch ausgefallenere sachen? Ich bin für alles dankbar und sehr sehr offen :zwinker: umso mehr umso besser....

Serentity, 20 März 2006
  2. XhoShamaN
    XhoShamaN (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Würdest du alles tun ? also auch gleich mit ihm inne Kiste hüpfen ?

XhoShamaN, 20 März 2006
  3. Serentity
    Gast
    0
    Ja klar, war ja jetzt auch mehr oder weniger auch nur auf sex bezogen!!!der letzte sex is ja nichma lange her :tongue: war ja über nem jahr mit dem kerl zusammen, also wieso sollt ich dann nich mit ihm schlafen :zwinker:? und ja ich würde ALLES für ihn tun, ALLES ohne ausnahme...

Serentity, 20 März 2006
  4. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    An sich spricht da nichts dagegen, aber bist du sicher, dass ihr dieselben Absichten habt? Denn du willst ihn zurückgewinnen und er vielleicht nur Sex - weiß ich nicht, ob das so ist, aber möglich wärs ja. Von wegen "Sex mit der Ex". Mach dir besser nicht zu viele Hoffnungen, denn sonst bist du zum Schluss nur enttäuscht. Und vielleicht solltest du auch nicht sagen, du würdest wirklich alles tun, denn wenn er tatsächlich nur Sex von dir will, könntest du es später bereuen, etwas für ihn aus Liebe und dem Wille ihn zurückzugewinnen getan zu haben, was du eigentlich sonst nicht möchtest...

Wenn ihr schon ein Jahr zusammen wart, dann weißt du doch sicher, worauf er steht. Ob er eher der romantische oder der unromantische Typ ist. Je nach dem ist dein Verführungsprogramm ja ganz anders. Für Romantik kannst du Kerzen aufstellen, massieren, ihn verwöhnen...
    Ansonsten, was sicher gut kommt: Ein heißer Strip.

Kuri, 20 März 2006
  5. Serentity
    Gast
    0
    ja gut, sex mit dem ex.. das hatten wir auch n paar monate, und ja wir haben schon die selben ansichten... !!! gut wenn er nich ganz zurück will, muss er ja nich.. ich liebe ihn zwar schon... aber hey wir sind auch super befreundet... so arg schlimm fänd ich das jetzt nich wenns nur bei sex bliebe.. egal jetzt...

ich will einfach nur n paar schöne Tipps um ihn heiss zu machen und zu verführen.. einfach nen schönen ausgefallenen "abend" haben... :smile:

Serentity, 20 März 2006
  6. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    Schnapp dir nen Umschnalldildo und bums ihn!:cool1:

Off-Topic:
    natürlich muss er darauf stehen, aber das wird er.:link_alt:

User 24554, 20 März 2006
  7. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also, darauf würde ich mich nun wirklich nicht verlassen... mein Freund würde mir glatt an die Gurgel springen, wenn ich mit einem Strap-On ankäme und ihn von hinten nehmen wollte :ratlos:

Wie gesagt, Strip kommt immer gut. Antworte nun mal, ist er eher der romantische, verspielte Typ oder kommt er schnell zur Sache? Eher dominant oder devot?

Kuri, 20 März 2006
  8. Serentity
    Gast
    0
    hmm ja eigentlich issa eher n Macho.. aber doch eher romantisch... harte Schale, weicher Kern eben :zwinker:

Serentity, 21 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...