Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie verführen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bex, 1 März 2006.

  1. bex
    bex
    Gast
    0
    Ich habe einen Jungen kennengelernt, der verdammt gut aussieht und das auch weiß, was die ganze Sache etwas kompliziert macht. Wir verstehen uns super und er hat mir seine Telefonnummer gegeben, ich bin mir sicher, dass er auch von mir nicht abgeneigt ist, aber ich schaffe es nicht, das letzte Eis zu brechen- wenn ich ihm SMS schreibe, so antwortet er meist nicht und er macht auch so wenn wir uns sehen (eigentlich immer zufällig) keine weiteren Anstalten.
    Soll ich ihn einfach schamlos anflirten und ich die Inititative ergreifen oder nervt ihn das eher? Wie bekomme ich ihn dazu, weiter zu gehen? ICh brauche dringend eure Hilfe!
     
    #1
    bex, 1 März 2006
  2. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Naja also man könnte ja meinen, dass wenn ein Typ, der ja wahrscheinlich die Lunte gerochen hat, das du was von ihm willst, wohl doch abgeneigt ist wenn nichts von ihm kommt....:zwinker:

    Da du aber doch den Eindruck machst als wärst du ne mutige, würd ich sagen wenn sich die Gelegenheit ergibt, komm mit nem doppeldeutigen Spruch, oder grab ihn mal was an...

    Wenn du siehst, dass du nichts siehst, also das nix zurückkommt und der gar nicht drauf reagiert....Tja, dann würd ich sagen will er dann mit Brief und Siegel nix von dir.
     
    #2
    SunnyBee85, 1 März 2006
  3. bex
    bex
    Gast
    0
    Ne, also er weiß ja nicht, dass ich was von ihm will...
     
    #3
    bex, 1 März 2006
  4. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Naja keine Ahnung, aber manche Männer riechen ja sowas schon, von der Art her wie sich ne Frau verhält...
    Und so wie du schreibst denk ich mal schon, dass man es merken würde...:smile:
    Aber selbst wenn er es noch nicht gemerkt hätte, ich würd das mal dezent mit dem angraben ausprobieren, oder mal einen pfiffigen etwas anzüglichen Kommentar machen....wenn eine passende Gelegenheit sich ergibt.
    Und wie gesagt wenn du merkst, der geht da gar nicht drauf ein und "merkt" nicht was du willst....ja dann weißte woran du bist.
     
    #4
    SunnyBee85, 1 März 2006
  5. bex
    bex
    Gast
    0
    Er geht ja drauf ein, das ist es ja- aber er meldet sich nicht! Nein, ich denke nicht, dass er etwas weiß...
     
    #5
    bex, 1 März 2006
  6. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Achso also hast du ihn schonmal angegraben...hmm kam so rüber, als plantest du das erst.
    Ja vielleicht hat er grad Stress, oder keine Zeit....vielleicht ist er sich ja noch selbst nicht ganz sicher was er draus machen möchte.
    Du schreibst ihm also und er antwortet nicht.....nicht gut....*grübel*
     
    #6
    SunnyBee85, 1 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verführen
maxbernat98
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Juni 2015
7 Antworten
Küken
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Januar 2015
9 Antworten
n.s.
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Juli 2014
4 Antworten