Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SpiegelMoniki
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2007
    #1

    wie verführen?

    Guten Morgen ihre lieben User :smile:

    ich wollte meinen Schatz heute überraschen!
    Er kommt heut später als ich nach hause. ich habe ca. eine std zeit was vorzubereiten.

    auf jeden fall wollte ich meine dessous (habe neue halterlose strümpfe von denen er nichts weiß :zwinker: )
    Und es soll halt mit einem Schäferstündchen enden :zwinker: da ich die letzten 2 wochen immer müde und gestresst war und er nicht auf seine kosten kam..deswegen möchte ich ihn überraschen.

    Meine Ideen waren entweder "ganz normal" verführen (ihn gleich überfallen wenn er rein kommt oder lieber erst was essen und so tun als ob nichts wäre?) oder einen strip hinlegen. habe schon einmal für ihn gestrippt aber ich fand es nicht so pralle (wie ich es gemacht habe denn kam mir so hilflos vor, doch ihm hats gefallen)
    wollte aber irgendwie noch was mit einbauen, sowas wie sahne vom körper lecken. was könnte man da nehmen? sahne find ich nich so schön.
    und wie verpacke ich das am besten? einfach sagen "los ablecken" is ja blöd und bin mir immer so unsicher bei sowas und dann kommt alles so verkrampft rüber :geknickt:

    Vllt kann mir ja jemand helfen?? Danke :smile:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. verführung
    2. Verführen
    3. verknallt/verführt?
    4. Freundin verführen
    5. verführung minderjähriger ...
  • kathili
    kathili (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    1
    Single
    19 Januar 2007
    #2
    wie wärs statt sahne mit jogurth??
    du könntest ja auch erstmal was mit ihm essen,wie dus schon gesagt hast,aber zulassen,dass er schon merkt wies den abend weiter gehen könnte.das wird ihn bestimmt schon verückt machen,wenn die stimmung so knisternd ist..
    und ansonsten würde ich sagen,wenn ihm der strip gefallen hat,warum nicht nochmal(anders diesmal natürlich)?!?!?wahrscheinnlich ist das größte problem deine unsicherheit.das wird schon...:zwinker:
     
  • Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Januar 2007
    #3
    Essen und was abschlecken? Passt doch! :zwinker: Kannst ya ganz aus Versehen etwas über ihn verschütten was du dann natürlich gleich weg machen musst :grin: ...

    Hast doch Fantasie oder? :tongue:
     
  • SpiegelMoniki
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2007
    #4
    hehe^^ aus versehen was rüberschütten! *g*

    was könnte man denn eigentlich anziehen damit er schon merkt was ich drunter habe? die corsage merkt er bestimmt wieder vorher wie das eine mal :zwinker:
    aber halterlose strümpfe und darüber ne jeans is ja nicht gerade erotisch und ein minirock würde ja alles verraten..
    oder ich zieh mir voll die schlabberklamotten an und drunter was man nicht vermutet :grin:
     
  • Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Januar 2007
    #5
    Schwer zu sagen - guck in deinen Kleiderschrank :zwinker: ...
    Lustig wäre es sicher auch wenn du n Rock an hast, aber nix drunter :engel: und das müsste er natürlich dann mitbekommen ^^ bzw du nimmst seine Hand und schiebst sie mal da hin (und dann gehste ohne was zu sagen einfach schnell weiter) ...
    (Leider kannste ya aber net alles auf einmal machen ^^)
     
  • SpiegelMoniki
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2007
    #6
    richtig, geht leider nicht alles auf einmal..
    aber das mit nix drunter hatte ich eh mal vor, hat er mir vorgeschlagen :zwinker:
    nagut muss ich mal meinen kleiderschrank durchwühlen und hoffentlich was finden!

    ich glaube ich weiß wie ich einen teil der überraschung umsetze:
    wenn er rein kommt werde ich fragen ob er hunger hat. er wird JA sagen :tongue: und dann frage ich ob deftig oder scharf :grin: :herz: :grin: :herz:
    und je nachdem werde ich die situation fortsetzen. (erst was essen oder gleich überfallen^^)

    wie findet ihr das?
     
  • Zaphira
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2007
    #7
    Das ist schonmal ein guter Anfang :zwinker:

    Habt Ihr eine Badewanne?
     
  • Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Januar 2007
    #8
    Da sollte er sich aber sehr gut überlegen was er sagt :grin: ...
     
  • shiri
    shiri (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2007
    #9
    das ist ne super idee mit der frage......

    *warum macht meine freundin nie sowas für mich*

    *wein*
     
  • Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Januar 2007
    #10
    Machst du so etwas für sie? :tongue: ...
    Kannst sie ya mal drauf ansprechen ^^
     
  • SpiegelMoniki
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2007
    #11
    jepp wir haben ne badewanne aber wir waren schön öfters baden und habe da auch keine große lust drauf, vorallem könnte ich da wieder müde werden :kopfschue

    naja egal was er sagt, die verführung bekommt er trotzdem :smile: halt entweder gleich oder später.

    mache mir immernoch gedanken über die nascherein und die klamotten :ratlos:
     
  • Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Januar 2007
    #12
    Frauen mich sicher immer über alles zu viel Gedanken - das ist deren Problem :zwinker:
     
  • shiri
    shiri (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2007
    #13

    ich hab schon wie oft was für sie gemacht aber sie "beachtet" das garnicht......
    Kerzen werden direkt aus gemacht usw......

    Sie sagt immer "ich mag es romantisch", aber sobald es romatisch wird , wird sich zurückgezogen......

    naja ist hier nen anderes thema.....

    jedenfalls ist das mit der frage wenn er heim kommt ne super idee :smile:
    jetzt noch was passendes zum anziehen und der abend wird sicher perfekt
     
  • smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.350
    121
    0
    nicht angegeben
    19 Januar 2007
    #14
    Off-Topic:
    Willkommen im Club - genau diese Frage habe ich mir auch gestellt...
    ... bei mir sieht es nicht anderes als bei Dir shiri - aber mache Dir nichts drauß - irgendwann kommt die Gleichgültigkeit und dann ist alles halb so schlimm ......,
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste