Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie verführen...??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von HoNeYsChAtZ_91, 14 März 2007.

  1. HoNeYsChAtZ_91
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey....


    könnt ihr mir mal ein paar Tipps geben wie ich meinen Freund mal so richtig schön verführen kann?
    Oder was habt ihr jungs am liebsten... wie möchtet ihr gerne mal verführt werden???
     
    #1
    HoNeYsChAtZ_91, 14 März 2007
  2. ~arwen~
    ~arwen~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    das kommt auf deinen liebsten an...was er für vorlieben hat etc.
    am bekanntesen ist wohl ein candellight dinner....oder du überraschst ihn: ne teelichtspur von der tür zum schlafzimmer, du in dessous....
    oder, wenn du dich das traust, dann mach doch nen lapdance-er sitz auf nem stuhl und darf dich nicht berühren. du ihn schon...und das tust du während deines tanzes auch...kommt halt immer darauf an, was man so mag.
    du kannst ja auch ne sms verschicken mit eindeutigem inhalt?
    rollenspiele sind auch ganz nett. kannst ihn auch fesseln (vorsichtig! es gibt auch in vielen läden, nanu nana etc. so plüschhandschellen) und ihm die augen verbinden. dann seine sinne verführen: eiswürfel, federn, ihn füttern, sekt (?) etc.
    wie wärs mit nem erotischen foto shooting? er ist der fotograf und du das model, oder umgekehrt?
    gibt so vieles!
     
    #2
    ~arwen~, 14 März 2007
  3. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Du ignorierst ihn und machst es dir wie selbstverständlich selber. Wahlweise mit vorher fesseln (also ihn). Da wird er schon nach kurzer Zeit über dich herfallen (wollen).
     
    #3
    darkangel001, 15 März 2007
  4. popular
    popular (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also am besten ist wirklich ihn an der gaaanz langen Leine zu lassen, zum einem macht ihn das rasend das er nicht über dich herfallen kann / darf, zum anderen ist es auch gut für dein Ego, denn Machtspielchen mag jeder Mensch gern :smile2:

    Aber am besten machst du ihn einfach scharf und dann "finger weg"...

    :zwinker: klappt hervorragend... meine Freundin macht das auch immer :schuechte
     
    #4
    popular, 15 März 2007
  5. SilentBob81
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    113
    28
    Verheiratet
    Meine Ex war da sehr einfallsreich, mich zu verführen. Sie wusste ganz genau, das es für sie "gefährlich" wird, wenn sie z.B. mein Brusthaar krault und da so "Sachen" zuflüstert.

    Oder sie hat mir per SMS und Mail geschrieben, was sie so gerne machen würde, oder wie sie sich zu Hause rasiert, usw. Die reinste Folter, vor allem, da wir 100 KM auseinander wohnten, oder wenn ich auf der Arbeit war! Dreimal dürft Ihr raten, was passiert ist, als wir uns gesehen haben....
     
    #5
    SilentBob81, 15 März 2007
  6. alex-b-roxx
    0
    Also die richtige Frau, auf die ich dann auch stehe, muss mir eigentlich nur einen Blick zuwerfen und ich bin verführt. Damit will ich sagen, daß eine Frau, die ich richtig toll finde, mich gar nicht verführen muss, weil ihre Anwesenheit schon Verführung genug ist..... *wirr* Ist das noch zu verstehen? :tongue:
     
    #6
    alex-b-roxx, 15 März 2007
  7. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Was Deinem Freund gefällt und was nicht, musst Du schon selber rausfinden.
    Die Klassiker sind eben:
    -- romantischen Essen bei Kerzenschein
    -- ihn in Dessous empfangen
    -- heiße sms schreiben
    -- ihn Fesseln und von Kopf bis Fuß mit Küssen bedecken
    -- Dirty Talk
    -- Strippen

    Das sagt mein Freund auch immer!
    Ich brauch ihn gar nicht verführen, denn wenn ich ihn ansehen bzw. mich an ihn kuschle, wird er schon scharf .... *ggg* :schuechte :zwinker: :tongue: :grin:
     
    #7
    Klinchen, 15 März 2007
  8. HoNeYsChAtZ_91
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    danke für eure Tipps und so.... :zwinker:
     
    #8
    HoNeYsChAtZ_91, 15 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verführen
Truckerali
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 August 2016
13 Antworten
Jungeseele
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 November 2015
20 Antworten
Treasure99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 November 2015
26 Antworten
Test