Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie verführen??

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Frossy, 25 Juni 2005.

1. Frossy
    Frossy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    Verliebt
    Wie verführe ich meine Freundin??

Ich will meine Freundin mal richtig verführen, da sie schon seit langem keine Lust mehr auf Sex hat. Könnt ihr mir möglichst viele Tipps geben, wie ich sie am besten verführe. Am besten so weit, dass sie nur noch mich will.

Nicht falsch verstehen oder so. Sie macht im Moment ne Menge durch (Schule, Eltern, ...) und da will ich sie auf andere Gedanken bringen. Leider hab ich immer meine Mutter oder meine Schwester im Haus (selten beide weg). Und da wir gerade erst umgezogen sind ist mein Zimmer auch nicht sehr aufgeräumt.

Vielleicht könnt ihr mir Tipps und Tricks geben, wie ich sie am besten verführe.

Wir haben uns schon oft und sehr viel geküsst und sonst ist uns auch viel bekannt (Sex, Petting, Oral bei Ihr).

Frossy, 25 Juni 2005
  2. glashaus
    Gast
    0
    glashaus, 25 Juni 2005
  3. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    vergess wenn du sie bei dir verführen willst bloss net, vorher aufzuräumen... kann richtig abturnend sein

User 12529, 26 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...