Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Frossy
    Frossy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verliebt
    25 Juni 2005
    #1

    Wie verführen??

    Wie verführe ich meine Freundin??

    Ich will meine Freundin mal richtig verführen, da sie schon seit langem keine Lust mehr auf Sex hat. Könnt ihr mir möglichst viele Tipps geben, wie ich sie am besten verführe. Am besten so weit, dass sie nur noch mich will.

    Nicht falsch verstehen oder so. Sie macht im Moment ne Menge durch (Schule, Eltern, ...) und da will ich sie auf andere Gedanken bringen. Leider hab ich immer meine Mutter oder meine Schwester im Haus (selten beide weg). Und da wir gerade erst umgezogen sind ist mein Zimmer auch nicht sehr aufgeräumt.

    Vielleicht könnt ihr mir Tipps und Tricks geben, wie ich sie am besten verführe.

    Wir haben uns schon oft und sehr viel geküsst und sonst ist uns auch viel bekannt (Sex, Petting, Oral bei Ihr).
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Verführen?
    2. Verführungsspielchen
    3. Verführoutfits
    4. Verführung
    5. Verführung Widerstehen
  • glashaus
    Gast
    0
    25 Juni 2005
    #2
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.095
    598
    7.535
    in einer Beziehung
    26 Juni 2005
    #3
    vergess wenn du sie bei dir verführen willst bloss net, vorher aufzuräumen... kann richtig abturnend sein
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste