Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mariashlaigh
    0
    28 Januar 2006
    #1

    Wie verführt/überrascht ihr euren Partner am Liebsten?

    Hey ihr Lieben!
    Habe da mal ne Frage :smile:
    und zwar habe ich das Gefühl das es bei meinem Schatz und mir ein bißchen langweilig im Bett zu geht..:schuechte
    Ich würde ihn gerne mal überraschen und richtig schön verwöhnen aber mir fehlen die Ideen..
    Könnt ihr mir vielleicht ein paar Typs geben?
    Was macht ihr so am Liebsten??
     
  • DocSnuggles
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verlobt
    28 Januar 2006
    #2
    *g* gleich ein paar Typs..? Mag er denn auch Gangbangs ?

    Off-Topic:
    sorry... konnt ich mir nicht verkneifen
     
  • Knally
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    Single
    28 Januar 2006
    #3
    Tja wenn du uns nicht andeutest was ihr schon so alles gemacht habt oder was ihr häufiger macht, können wir nur raten was für dich von interesse wäre
     
  • Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Januar 2006
    #4
    suchfunktion <-- gabs in den letzten wochen schon etwa 4-Mal
     
  • mariashlaigh
    0
    28 Januar 2006
    #5
    war in den letzten 4wochen leider nicht online..

    tja was haben wir bis jetzt gemacht.. nicht sehr viel.. halt nur standart von hinten.. ja und das wars .. habe eigentlich nicht soviele Ideen.. würde sehr gerne viel ausprobieren..
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    28 Januar 2006
    #6
    Das hat gute Wirkung gezeigt:
    Er kam morgens zu mir, ich habe ihn in Strapsen an der Tür empfangen :grin:
     
  • MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Januar 2006
    #7
    hallo,
    ich leier dann nochmal die standart Antworten runter :zwinker:

    • Sahne / Soße / Eiswürfel / Pudding
    • lecker Essen im Kerzenlicht
    • mit Dessous / Strapsen / sexy Unterwäsche / Korsage überraschen
    • erotsiches Spiel spielen (Brettspiel, Rollenspiel, diese leuchtwürfel etc.)
    • Fesseln / Augen verbinden
    • neue Stellungen ausprobieren
    • zusammen duschen / Baden... den anderen einschäumen...
    • einen auf devot machen... z.B. wenn ihr aus der Dusche raus seit (unsere dusche ist ziemlich eng :zwinker: ) an ihm runtergleiten und ihm vor ihm knieender weise einen blasen...
    • oder einen auf dominant machen... je nachdem

    sooo... das war jetzt erstmal das was mir so spontan eingefallen ist... jetzt sind wieder die anderen dran :grin:

    in diesem sinne
    dragon
     
  • Ducky007
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    29 Januar 2006
    #8
    Hmm...
    Je nach dem, wie er es mag, aber ich bevorzuge
    -ihn mit sexy unterwäsche überraschen,
    -ihn fesseln,
    -ihm die augen verbinden,
    -ihm so richtig einen blasen mit allem drum und dran,
    und so weiter...
    das kommt bei meinem freund immer wieder sehr gut an...
    Viel Spass beim ausprobieren :zwinker:
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    29 Januar 2006
    #9
    ui das stelle ich mir spannend vor. ich finde s auch immer toll ihn mit etwas zu überraschen, womit er nicht rechnet :smile:
    und ansonsten halt so standart sachen wie massagen (stehe ich total drauf und kann ich auch seehr gut :zwinker: )
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste