Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • punk-rox
    Gast
    0
    31 März 2006
    #1

    wie verführt frau ihren freund?

    Halli hallo,

    ich hab momentan mit meinem Freund ne Wette laufen und bräuchte ein paar Tipps. Wir haben ne Fernbeziehung und hatten nun schon seit fast 3 Monaten kein Sex mehr :geknickt: Jetzt haben wir gewettet, dass ich ihn nicht bzw. schon rumkriege, wenn wir uns nächste Woche wiedersehen. Es geht um total viel und er ist sich sicher, dass er gewinnt. Ich will aber selbst gewinnen und deshalb brauch ich den perfekten Plan. kann mir da jemand einen super-guten tipp geben?

    lg. punk-rox :herz:
     
  • pfmd86
    pfmd86 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    31 März 2006
    #2
    :kopfschue :kopfschue :kopfschue
     
  • manu1234
    manu1234 (30)
    Benutzer gesperrt
    45
    0
    0
    nicht angegeben
    31 März 2006
    #3
    Sieh mal im Thema "macht meinen freund heiß" da ist was megascharfes drin!
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    31 März 2006
    #4
    ...wie kann man darum nur mit seinem freund wetten?!

    :kopfschue :kopfschue :kopfschue
     
  • claudia23
    claudia23 (37)
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    31 März 2006
    #5
    Erklär das mal etwas genauer. Er wettet dass du es nicht schaffst Sex mit ihm zu haben und du meinst, dass ihr am Wochenende im Bett landet?
    Wenn es so ist, überrede ihn zum Petting, das zählt noch nicht. Dann machst du ihn so heiß, dass er unbedingt einen Orgasmus haben will, den bekommt er aber nur durch Sex! Dann hast du gewonnen! Wenn er kein Sex will, weil er ja dann die Wette verliert, gibt's auch kein Orgasmus!
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    31 März 2006
    #6
    Wo ist der Sinn bei der Sache? Er ist dein Freund, und ihr wettet, dass du es nicht schaffst, ihn zu verführen? Da legt ihr euch doch beide nur eine Last auf, bin ja auch in einer Fernbeziehung und falle über meinen Freund jedes Mal gleich her... und ihr hattet 3 Monate kein Sex mehr? Nur eine Vermutung ins Blaue, aber kann es sein, dass dein Freund ohnehin keine Lust hat, wenn er sich sowieso so sicher ist, dass du ihn nicht rumkriegst, OBWOHL ihr schon eine ganze Weile keinen Sex mehr hattet... denn schließlich ist man nach einer solchen Sexpause normalerweise total scharf aufeinander. Gut, das hat nichts mit der Wette zu tun, fiel mir aber spontan dazu ein.

    Ansonsten, wenn du das unbedingt machen willst, dann würde ich auch sagen, spiel mit ihm und mach ihn heiß... wenn er allerdings wirklich standfest ist und einfach nur gewinnen will (denn so klingt das in meinen Ohren), dann wird er sich wohl auch dann nicht überzeugen lassen. Jedenfalls solange nicht, wie er die Wette im Hinterkopf hat. Du musst ihn also im Grunde daran hindern, dran zu denken, sonst wird das nichts. Versuchs mit einem Strip, mach ihn dann etappenweise heiß, stoppe zwischendurch, damit sich seine Geilheit auf dich steigert. Die Idee mit dem "Orgasmus nur, wenn du mit mir schläfst" ist auch nicht so schlecht.
     
  • mischa83
    mischa83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    31 März 2006
    #7
    etwas erklärung würde helfen...

    denn wenn ein partner keinen sex will, aus welchem grund auch immer... so kannst du die wette nicht gewinnen, es sei denn du fesselst ihn ans bett und nimmst ihn dir einfach.

    wobei da natürlich vorsicht geboten ist.
     
  • Wunny
    Wunny (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 März 2006
    #8
    Er will nach 3 Monaten kein Sex mit Dir????? :eek: :eek: :eek:

    Nur wegen 'ner Wette?

    Bis Du Dir sicher, dass er in den 3 Monaten wirklich keinen Sex hatte? :ratlos:
     
  • Darlene
    Meistens hier zu finden
    485
    128
    105
    nicht angegeben
    31 März 2006
    #9
    verstehe den Sinn daran nicht...*kopfschüttel*
     
  • Studentin
    Gast
    0
    31 März 2006
    #10
    Also dazu fällt mir auch nichts mehr ein. Ich wüßte zu gerne, wie alt ihr beide seid, denn diese Wette ist mehr als kindisch. Wahrscheinlich spricht die fehlende Altersangabe für sich... :kopfschue
     
  • pfmd86
    pfmd86 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    31 März 2006
    #11
    es geht darum wer das essen am nächsten tag bezahlt
     
  • Knuut
    Knuut (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    1 April 2006
    #12
    Abgesehen mal von dem, dass ne blöde Idee ist:
    Wieso lässt du dich auf so ein Quatsch ein/bringst solch einen Vorschlag. Das ist ja eine Wette welche er 100%-ig in der Hand hat...
     
  • glashaus
    Gast
    0
    1 April 2006
    #13
    Äh...wenn ich in meiner Ex-FB meinen Freund so lange nicht gesehen habe ist er mich meist angesprungen beim Wiedersehen.
    Der muss doch nach drei Monaten normalerweiser spitz wie NAchbars Lumpi sein!

    Naja, wie dem auch sei. Leg' dich nackt aufs Bett und machs dir selbst. Wenn ihn das nicht anmacht weiß ichs auch nciht :smile:
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    1 April 2006
    #14
    Was für eine dämliche Wette.

    Ansonsten würde ich mal die Suchfunktion benutzen, ich habe auch einen ähnlichen Thread erstellt:


    wie verwöhne ich ihn?
     
  • der-designer
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    1 April 2006
    #15
    sag ihm doch das er mall kommen soll das du eine überraschung für ihn hättest das ganze läuft dann so ab wenn er komt:

    du ässt die tür offen also kurz bevor er kommt zeihst dich erotisch an oder legst dich gleich nackt ins bett fesselst dich soweit es geht selber


    oder du zeihst dich erotisch an sagst ihm vorher die tür steht offen er soll ins schlafzimmer gehen dorte überascht du ihn fängst an ihn zu fesseln ans bett zeihst ihn aus un verwähnst ihn


    wie du ihn her bekommst:

    Also wie oben gesagst sagst du ihm er soll mal bitte kommen du hättest eine übeaschung für ihn oda so :zwinker:

    die du ihm unbedingt persönlich geben möchtest
     
  • Unheimlicher
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    nicht angegeben
    1 April 2006
    #16
    also wenn ich und meine freundin so lange getrennt gewesen wären, würden wir uns nur noch die kleider vom leib reißen und ich wär wohl nach 3,7 sekunden fertig...:eek: :eek: :eek:
     
  • punk-rox
    Gast
    0
    1 April 2006
    #17
    also 1. es geht um ein voll tolles essen
    2. es ging ursprünglich um die frage: sind alle männer schwanzgesteuert? und mein schatz (pfmd86) wollte das nicht auf sich sitzen lassen. so kamen wir auf die wette. wir hatten die schon mal und da hab ich ne riesen-pizza bei pizza hut gewonnen. aber er ist der überzeugung, dass mein plan mit sexy anziehen und so nicht mehr zieht.
    ...wieso ist das kindisch? wenn du mit 20 so super erwachsen sein musst tust du mir leid. ... naja jedenfalls danke für die tipps :zwinker:
    ps: die beiträge hören sich so an als würde sich meine these bestätigen...
     
  • Finne
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    2 April 2006
    #18
    Also ich find auch dass ihr das zu ernst seht...vllt will er ja auch nur ma so richtig, richtig heftig verwöhnt werden und wollte sie mit der Wette noch anstacheln...(was ja auch geklappt hat:zwinker: )

    viel Spaß:grin:
     
  • tanra_27
    tanra_27 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    Single
    2 April 2006
    #19
    Am betsen is wenn du die ganze Zeit an ihm rummfummelst, dat pakt er ganz sicher nich dat ganze Wochenende.......einfach immer drannbleiben, dann gibt er schon auf.........:grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste