Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie verführt man einen jungen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von nighty1990, 23 Dezember 2005.

1. nighty1990
    Gast
    0
    hi leute

ich habe einen 19-jährigen freund, mit dem ich eigentlich ganz zufrieden bin :zwinker:

nur leider ist es in letzter zeit so, dass der sex rutiniert ist und ich das wieder ändern möchte! könnt ihr mir sagen wie man einen jungen verführt und was jungs ganz besonders mögen??? darüber wäre ich sehr dankbar :engel:

ich bitte um eure hilfe JUNGS bzw mädchen!

bye

nighty1990, 23 Dezember 2005
  2. Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn du nur auf sex aus bist, mach ihn rattig ... das kann, soweit ich weiss, jede vertreterin deines geschlechts :smile:

Wüstensand, 23 Dezember 2005
  3. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Naja, du wirst doch sicher wissen, auf was dein Freund so steht...? Ich finde es ein bisschen schwierig, da einen Rat zu geben, weil ich ja auch nicht weiß, was ihr alles schon ausprobiert habt.
    Da gäbe es so einiges: Fessel- oder Rollenspiele, Augen verbinden, Früchte, Sahne und anderes vom Körper lecken... Strippen, richtig tolle Dessous, Sex im Freien oder an einem anderen Ort als dem Bett.
    Oder gibt's was, was er vielleicht unbedingt mal ausprobieren möchte, es bisher aber noch nicht dazu gekommen ist? Das wäre auch eine Möglichkeit.

Hm, was bei mir super funktioniert hat...: Wenn du weißt, dass er dich besuchen kommt (unter der Bedingung, dass ihr dann auch alleine seid), dann öffne ihm die Tür in Strapsen und grins ihn böse an. Du wirst kaum glauben, wie schnell ihr's dann treibt :zwinker:

Kuri, 23 Dezember 2005
  4. nighty1990
    Gast
    0
    das mit strapsen, handschellen und rollenspiele haben wir schon alles, is aber auch schon wieder so routiniert!

aber das mit früchten is ne gute idde :tongue:

ich weiss dass ihr meinen freund am besten kennen, aber so von gefühlen und so ticken doch im endeffekt alle jungs gleich

bye

nighty1990, 23 Dezember 2005
  5. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    Ahaha :tongue:

kamikazeritter, 23 Dezember 2005
  6. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Genau zieh halt das volle Programm durch, zieh dich sexy an, mach ihn heiß, spiel mit ihm und seiner Geilheit :zwinker:

So long -
    MFG Katja

User 16418, 23 Dezember 2005
  7. ZuM4r
    ZuM4r (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    103
    2
    vergeben und glücklich
    also ich versuch immer hartzu bleiben aber meine freundin schafft es immer wieder in dem sie mich streichelt küsst und kuschelt :smile:

naja und dann geht sie mir in de hose und dann ist aus :zwinker: mehr brauch mannn eigentlich net machen ^^

ZuM4r, 24 Dezember 2005
  8. Starsplash
    Starsplash (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ich finds irgendwie ganz schön erschreckend, wenn jemand mit 15 sagt, dass sein Sexleben schon Routine wäre

Starsplash, 24 Dezember 2005
  9. Ramshi
    Gast
    0
    Is eben nunmal so... viele sind weiter und viele sind eben nich so weit
    Sie is nunmal weiter als andere und findet das nunmal als routine ...
    Was hast du dagegen??

Ramshi, 24 Dezember 2005
  10. silencia
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    auch recht wirksam um ihn auf Touren zu bringen (zumindest reagiert mein Freund da richtig gut drauf :zwinker: ) : am Ohr knabbern, Küsse in den Nacken, kuscheln, sich in seinen Armen räkeln und an ihn drängen, durch die Hose schonmal leicht mit kraulen anfangen, unter die Hose greifen, ein bisschen spielen... ihn bis kurz vorm Höhepunkt bringen und dann erstmal aufhören, ihn zappeln lassen. Wenn er dann von sich aus loslegen will, abblocken *gg* dann geht er hinterher ab wie ne Rakete :smile: :zwinker:

silencia, 24 Dezember 2005
  11. Ramshi
    Gast
    0
    Genau dat mag ich auch ^^
    h3h3
    Meine Freundin kitzelt mich auch imma, des magsch auch :zwinker:
    des macht einen zwar net heiß aber is voll schön mit dem Partner zu lachen un so :smile: :smile: :smile:

Ramshi, 24 Dezember 2005
  12. nighty1990
    Gast
    0
    dankeschön ^^

und ich denke nicht dass ich reifer bin als andere, aber es is halt so dass ich relativ häufig mit meinem freund schlafe :herz:

nighty1990, 24 Dezember 2005
  13. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.682
    348
    3.372
    Verheiratet
    Achso. Deswegen ist es ja auch eigentlich egal wen man als Freund hat, weil die fühlen ja das Gleiche. *am kopf kratz*
    Gut das du mir das sagst, ich dachte schon, bei "Jungs" gibts Unterschiede.. :grrr:

Sorry aber das ist mal eine selten dämliche Aussage :grin: Nicht jeder Kerl mag das Gleiche. Der eine liebt es, dich anzuspritzen, ein anderer mag vielleicht besonders gerne Analsex (was der erste gar nicht reizvoll findet),... nur so als Beispiel.

:rolleyes2

User 39498, 24 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...