Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • fragefrage
    Sorgt für Gesprächsstoff
    94
    31
    0
    nicht angegeben
    1 Mai 2011
    #1

    Wie verführt man einen Mann am besten?

    Wollte ich einfach mal aus Neugier wissen, was ihr alles schon gemacht habt um euren Freund mal so richtig zu verführen/verwöhnen:zwinker:
     
  • Melinaa
    Sorgt für Gesprächsstoff
    92
    31
    0
    vergeben und glücklich
    1 Mai 2011
    #2
    Ich habe für mich oder eher gesagt auch eher für meinen Freund, ein echt schönes Dessou gekauft.
    Überrasch ihn damit. Wenn du weißt, das er zu Hause ist stellt dich , wenn du dich traust, einfach in dem heißen Teil und Bademantel vor seiner Haustüre zu stellen und zu klingeln. Natürlich geht das nur, wenn er alleine wohnt oder wenn noch bei seinen eltern, das die weg sind. Da musst du dir natürlich sicher sein :tongue:
    Bei mir hat es zumindest geklappt und er hat sich wirklich sehr gefreut :smile:

    Du kannst natürlich ihn zu dir einladen, dein Zimmer mit ganz vielen Kerzen ausstatten und ihn mit einer Massage 'beglücken' :b
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    1 Mai 2011
    #3
    Verwöhnen kann ich meinen Freund am besten in der Badewanne. :zwinker:

    Zum Verführen gibts mehrere Möglichkeiten. Ein Blitzüberfall, wenn er zur Tür rein kommt zum Beispiel. :grin: Da kann er sich nicht groß wehren.
     
  • Lucy7206
    Sorgt für Gesprächsstoff
    30
    33
    1
    in einer Beziehung
    1 Mai 2011
    #4
    Blitzüberfall ist gut!!

    auch gerne rock tragen und nichts drunter und ihn beim autofahren (abends/nachts) unauffällig darauf aufmerksam machen...

    ihm sagen, dass du grad unbändige lust auf sex hast und ihn dann durch spielchen nicht ran lassen...(irgendwann dann schon :smile:)

    ganz nebenbei immer wieder laszive stellungen einnehmen (auf stuhl beine breit/auf couch becken lasziv bewegen usw.), ist er darauf aufmerksam geworden, einfach so tun, als wäre nichts und zwischendurch immer weiter machen, bis er ganz wild wird :smile:

    Verwöhnen: er kommt nach hause, zimmer ist abgedunkelt, kerzenschein, beruhigende musik, bett mit handtüchern abgedeckt, bereit für ganzkörpermassage)

    nackt im schlafzimmer staubwischen. inklusive bücken, knien usw...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste