Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie verführt man seinen ex?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von exotic-kiss, 27 März 2006.

1. exotic-kiss
    0
    ich bin seit mehr als nem jahr mit meinem ex auseinander, aber wir machen immermal mit einander rum, jetzt fahr ich bald zu ihm. Wenn ihr mir irgendwelche Tipps geben könntet wie ich ihn verführ, wer ich euch auf immer dankbar! bitt bitte helft mir:cry:

exotic-kiss, 27 März 2006
  2. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    mal ne doofe frage..
    aber WARUM willst du mit ihm schlafen? schließlich ist er dein ex...
    hattest du mit ihm bereits sex? wenn ja dann müsstest du ja wissen wie man ihn verführt... wenn nein ...also ich würd mein erstes Mal nicht an meinen ex verschwenden un mir eventuell falsche hoffnungen machen

SchwarzerEngel, 27 März 2006
  3. KARAKO
    KARAKO (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    nicht angegeben
    Die Frage ist ob ihr euch beidseits noch Gefühle habt wen nicht dan bringt es gar nicht sich da wo reinzurennen.

Weil es schlussendlich nur noch viel verletztender nacher ist.

KARAKO, 27 März 2006
  4. glashaus
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Es geht hier nicht um das warum, sondern um das wie....

Hm du müsstest doch eigentlich am besten wissen, auf was er steht :zwinker: Zieh dir doch was an, von dem du weißt, dass er's scharf findet und/oder erfüll ihm einen Sexwunsch den ihr in der Beziehung nicht erfüllt habt.

glashaus, 27 März 2006
  5. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Off-Topic:
    ...fragen kann man ja mal ...:engel:

SchwarzerEngel, 27 März 2006
  6. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Wenn er dein Ex ist, solltest du doch am besten wissen, wie du ihn heiß machen kannst, oder?!

BloodY_CJ, 27 März 2006
  7. ZYn1k3r
    Gast
    0
    Ist es nicht romantisch wie eine 13jährige Realschülerin ihren 20jährigen Ex, ihre "einzig grosse Liebe" wieder zurückerobern will? Bin ich der einzige der das romantisch findet? Ihr seid sowas von herzlos, dass macht mich "voll depri" ...

Zum Thema:
    Irgendn' Flasch' Spiritus, dann hast du ihn.

ZYn1k3r, 27 März 2006
  8. XhoShamaN
    XhoShamaN (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Völlig aus der Luft gerissen @ Zyniker ... aber passt scho ... n 15-Jähriger, der poetisch wirken will :schuechte :tongue:

Wenn ihr rumfummelt, solltest du eigentlich als Frau überhaupt keine Probs haben, oder ? Einfach früh mit fummeln beginnen, dann endet das scho richtig :grin:

XhoShamaN, 27 März 2006
  9. exotic-kiss
    0
    das problem ist, dass wir noch keinen sex miteinander hatten, ich also nich wirklich weis was ihn scharf macht. Wir haben beide noch gefühle für einander, deshalb fahr ich ja ostern hin.:schuechte

exotic-kiss, 1 April 2006
  10. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Bevor du weisst, was sache ist: lass es bleiben! Du weisst nie, wie es in ihm aussieht. Also würde ich mir eher Gedanken darum machen, ob er dich will, und das ganz, nicht nur deinen Körper...

Meistens bleibt bei "Sex mit dem Ex"-geschichten immer einer auf der Strecke. Vor allem, wenn während der Beziehung nichts gelaufen ist. Nur meine Meinung, aber ich glaube, so denken noch andere hier...

Bambi, 2 April 2006
  11. exotic-kiss
    0
    Die sache ist die, das wir wirklich beide noch was von einander wollen. der einzige grund warum wir noch nicht wider zusammen sind ist halt die entfernung.verführen will ich ihn nur um dem ganzen einen kleinen anstoss zu geben.:zwinker:

exotic-kiss, 2 April 2006
  12. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    Vll solltest du erstmal in Angriff nehmen mit ihm wieder zusammen zu kommen?? Wenn du das willst.Und nen Kerl rumkriegen kann janicht zu schwer sein (Vorallem wenn er doch eh schon auf dich steht)Wichtiger ist aber wohl die Frage, ob du dein Erstes Mal so begehen willst??? Möchtest du dich da nicht fallen lassen können usw?? Falls du dir ganz sicher bist werden wir dir schon noch tips geben...

User 41942, 2 April 2006
  13. exotic-kiss
    0
    danke, aber wie ich das mit dem widerzusammenkommen machen soll, weis ich echt nich. wäre nicht mein erstes mal, also könnte ich mich ganz fallen lassen.:zwinker:

14. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    *gröhl* Danke, das war mein erster herzhafter Lacher heute. :zwinker:

User 13029, 2 April 2006
  15. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Wenn ihr beide noch Gefühle für einander habt und du da die ganze Osterwoche bist dann wird sich das mit dem zusammenkommen schon von alleine regeln.... und alles weitere dann auch :zwinker:
    darf man fragen wie weit ihr auseinander wohnt?

SchwarzerEngel, 2 April 2006
  16. exotic-kiss
    0
    ziemlich weit, mit dem zug braucht man so fünf stundne glaub ich...

17. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    okay und was is "ziemlich" :tongue:
    brauche auch fast fünf stunden zu meinem freund ...obwohl er "nur" 200km weg wohnt ...
    warst du denn schon mal bei ihm?

SchwarzerEngel, 2 April 2006
  18. exotic-kiss
    0
    er meint sind in etwa 300km. nee sonst war er immer bei mir

19. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single