Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie verfahren?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von anonymous1234, 2 Juni 2008.

  1. anonymous1234
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    mir gehen ein bisschen die Ideen aus. Ich habe ein Mädchen kennen gelernt das ich sehr interessant finde. Leider kam es vor nicht all zu langer Zeit zu einem nicht schlimmen, für mich aber eher peinlichem Ereignis, das auch noch die Runde machte. Ich dachte erst ok, das wars dann wohl. Ich habe sie dann nicht mehr groß beachtet, man sprach eben miteinander. Meiner Meinung nach hatte/hat sie Interesse an mir, allerdings kann ich mich auch täuschen. Nun grüßt sie allerdings immer noch und ich unterhalte mich mit ihr. Und genau hier liegt das Problem: Ich weiß nicht über was ich mich mit ihr unterhalten soll, außer vielleicht über die Schule und das Wetter. Sie ist von Natur aus eher schüchtern veranlagt.
    Über was könnte man reden? Ich weiß, dumme Frage, allerdings weiß ich in diesem Fall echt nicht weiter.

    Nun zu meinem zweiten Punkt, ich würde sie gerne fragen, ob sie nicht mal Lust hat mit mir etwas zu unternehmen. Allerdings habe ich nicht die Eier in der Hose im zu fragen, da ich Angst vor einer Abfuhr habe, was wieder für mich peinlich werden könnte. Gerade nach schonmal einer peinlichen Situation. Wie sollte ich sie fragen ob sie nicht mal Lust hat mit mir etwas zu unternehmen und was sollte ich mit ihr machen?

    Danke.

    lg
     
    #1
    anonymous1234, 2 Juni 2008
  2. SecondToNone
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    Du wirst nicht recht viele andere Möglichkeiten haben als die Eier in die Hose zu packen und sie zu fragen. Und selbst wenn du es auf anderem Wege hinkriegst - mit der Einstellung bist du spätestens nach dem ersten Date für sie so interessant wie ein Stück Brot.
     
    #2
    SecondToNone, 2 Juni 2008
  3. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Moinsen!


    Erstmal wären ein paar Randinfos noch ganz gut ... Wie alt Ihr seid und so. Ich vermute aus dem Text mal, dass Ihr in dieselbe Schule und unterschiedliche Klassen geht?

    Und was ist da jetzt "Peinliches" passiert, wovon Du schriebst? Das wäre schon aus analytischen Gründen ganz interessant, um die Situation einschätzen zu können.


    Aber grundsätzlich gilt natürlich ... Ran an den Speck. Wenn sie kein Bock auf das Treffen hat, ist es ihre Schuld, nicht Deine. Und das ist auch null peinlich! Peinlich sind die ganzen Typen um Dich rum, die sich noch nie im Leben getraut haben, ein Mädel anzuquatschen. Also, pack die Eier wieder in die Hose und mach Dich bereit zum Angriff. :cool1:


    Ach ja, noch ein erfolgsbegünstigender Faktor ... Dieses "Hast Du vielleicht Lust, mit mir --blablabla--?" ist etwas ausgelatscht. Ich empfehle Dir, einen (oder zwei bis drei) konkrete Unternehmungen zu überlegen und diese dann vorzuschlagen.

    Und dann nicht groß fragen (so von wegen "Ja/nein/vielleicht"), sondern erzähl ihr, dass Du heute gern mal mit ihr zum Italiener gehen willst, der das beste Eis der Welt hat. Und dass sie "unbedingt mitkommen muss". Wenn Du gut drauf bist, schwärmst Du ihr noch vor, wie aufregend das kühle Zitroneneis über die warme Zunge läuft und seinen Geschmack vollends entfaltet.

    Das sind Emotionen, Junge! Sie wird es sich bildlich vorstellen, dieses kühle Eis, ihr wird das Wasser im Munde zusammenlaufen, dass sie gar nicht mehr nein sagen kann!


    Also, losgelaufen ... :grin:
     
    #3
    Von der Tanke, 3 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verfahren
xgrantel
Flirt & Dating Forum
13 Juli 2015
4 Antworten