Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie vergess ich sie am besten?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Exitium, 3 Januar 2009.

  1. Exitium
    Exitium (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    Single
    Ja guten morgen erstmal an alle :smile2:
    ich hab da ein kleines problem mit meiner ex freundin...
    wir sind seit ca einem jahr nichtmehr zusammen, doch ich bekomm sie einfach nicht aus meinem kopf -.- das größte problem an der sache ist das es ihr wohl irgendwie trotz permanent anderen freunden wohl genauso geht wie mir, sie aber angst hat wieder verletzt zu werden... sieht meistens so aus das wir uns gut verstehen und daraus dann wieder mehr wird als normale freundschaft und daran dann wieder alles in die brüche geht...
    ich hab schon so ziemlich alles versucht um sie zu vergessen, weils ja so keinen sinn hat da wir uns permanent gegenseitig verletzten und sie mir sowieso keine richtige chance mehr geben wird...
    hat einer ne idee wie ich das am besten anstellen?

    danke schonmal im vorraus
     
    #1
    Exitium, 3 Januar 2009
  2. glashaus
    Gast
    0
    Wie lange dauerte eure Beziehung denn und weshalb habt ihr euch getrennt? Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es bei langen Beziehungen auch wirklich lange dauert, bis man über den anderen komplett hinweg ist.

    Ich hab gestern erst alle Briefe verbrannt, die ich von meinem persönlichen Mr Big bekommen habe, und wir sind schon 4 Jahre nicht mehr zusammen. Jetzt erst hab ich das Gefühl dass ich mit allem, was das betrifft, richtig abgeschlossen habe.

    Gibts denn bei euch vielleicht noch eine Chance wenn ihr beide noch Gefühle füreinander habt?
     
    #2
    glashaus, 3 Januar 2009
  3. Exitium
    Exitium (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    Single
    die Beziehung ging etwas über ein jahr... ist nicht die sonderlich große zeitspanne aber wir haben in diesem jahr einiges zusammen durchgemacht.
    der grund das die beziehung in die brüche ging ist ein recht dummer... ich wollte damals ein bisschen mehr freiheit weil sie extrem geklammert hat und damit kam sie nicht zurecht... und ich hab einfach alles in den sand gesetzt ohne nachzudenken... als ichs dann gemerkt hatte wars leider zuspät.. seit dem geht das halt hin und her, mal haben wir sehr guten kontackt und dann reden wir wieder ne ganze zeitlang nicht miteinander...

    ich kann halt leider auch nicht sagen wies ihrerseits gefühlsmäßig aussieht weil sie sich zu diesem thema mir gegenüber nicht äußert... ich bekomm halt nur das mit was sie ihren freundinen oder meinen leuten erzählt und das was sie da sagt ergibt in meinen augen aber keinen sinn -.-
     
    #3
    Exitium, 3 Januar 2009
  4. Apfelschorle
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    und was sagt sie zu den anderen leuten über euch bzw zu ihren gefühlen?
     
    #4
    Apfelschorle, 3 Januar 2009
  5. Exitium
    Exitium (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    Single
    das ihr problem eigentlich nur is das sie angst hat das ich sie wieder verletze... und ich hab ka wie ich ihr begreiflich machen soll das ich aus den fehlern gelernt hab... ich war damals bissi zu engstirnig und hab nicht versucht alles mal aus ihren augen zu sehen und daran is es kaputt gegangen
     
    #5
    Exitium, 3 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vergess besten
Reispudding
Kummerkasten Forum
16 Februar 2007
3 Antworten
JuleNb1991
Kummerkasten Forum
28 September 2006
3 Antworten
]NoveMberrain[
Kummerkasten Forum
24 Juni 2004
3 Antworten