Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie vergess ich Sie?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Thomi127, 29 August 2006.

  1. Thomi127
    Thomi127 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Erstmal Hallo an alle :smile: , bin neu hier.

    Bin seit ungefähr einem Jahr mit meiner Freundin zusammen. Und besonders zur zeit wieder sehr verliebt :smile:, also sehr glücklichmit ihr.

    Dennoch schaff ich es nicht ein ANDERES Mädel zu vergessen . :frown: Ich hatte sie vor dem Abi kennen gelernt. Und wir hatten regelmässig Kontakt. Ich fand sie so toll , und hätte mir nie chancen ausgerechnet. Für mich war sie , auch wenn das wort abgegriffen ist,meine " Traumfrau" . Ich kann mich nicht erinnern, dass es mich mal so schlimm erwischt hat wie bei ihr. Ich hatte damals noch keine Freundin und war demensprechend schüchtern. Ich war mir sicher dass sie mich auch mochte. Nur konnt ich mir nicht vorstellen, dass sie auch interesse an mir hat...

    Irgendwann hatte ich es geschafft sie in einem sehr unpassenden moment anzusprechen und ihr zu beichten. Wollte es los werden. denn ich hätte sie nach dem abi wohl nicht mehr gesehen.

    Sie hatte seit 3 tagen einen freund. :eek:
    ( das wusste ich nicht)

    :cry: Obwohl ich in den nächsten tagen sehr schlecht drauf war, war ich froh sie gefragt zu haben, denn ich konnte mir sagen dass ich es versucht hatte.

    Eine Freundin von mir erzählte mir dass sie mehrere SMS von dem Mädel erhalten habe.
    ich hätte ihr das Herz " zerissen", usw.

    diese bekannte meinte außerdem, dasss ich warscheinlich erfolg gehabt hätte wenn ich etwas früher einen versuch unternommen hätte.

    Dass hat mich dann doch ziehmlich schwer getroffen :frown:. Ich war am Ende. ich dachte wohl ich hab den fehler meines lebens gemacht :frown:.

    Ein paar Tage später lern ich ein anderes mädel kennen, meine jetztige Freundin. Es tat zur der zeit gut den schmerz zu betäuben und aufmerksamkeit zu bekommen. Dennoch ich denke ich hab zu früh etwas neues begonnen.

    Ich denke sehr häufig an das mädel mit dem ich nicht zusammen kam. als in der zeit nach dem abi dauernd anrufe ankamen, aber aufgelegt wurde, interpretierte ich dass "Sie " das ist, bzw hoffte es. Wenn ich an sie denke gehts mir sofort super, und immoment fang ich an zu heulen, wie kann es sein, dass ich sie nicht aus meinen kopf raus bekomme ? ich fühl mich so schlecht , wenn meine freundin mich fragt ob ich manchmal an sie denke .hatte vor ein paar monaten überlegt die Beziehung mit meiner freundin zu beenden. Ich weiss nicht was ich tun soll. Kann man 2 Frauen gleichzeitig lieben? Habe schon oft überlegt mit dem anderen mädel wieder kontakt aufzunehmen. Dachte mir dass ich dann hoffentlich festelle, dass ich sie nicht mehr toll finde. ach ich weiss net ich bin verwirrt.

    Hab hierhin geschrieben , damit andere das vielleicht von einem distanzierten standpunkt kommentieren können. bei mir im kopf geht immoment alles kreuz und quer . :frown:

    Vielendank Thomy
     
    #1
    Thomi127, 29 August 2006
  2. Anni83
    Anni83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    103
    1
    Single
    weiß deine jetzige freundin denn wie du fühlst? und wie fühlst du für sie (die jetzige) wirklich? ist sie immer noch nur ablenkung von der anderen oder hast du für sie echte gefühle entwickelt?
     
    #2
    Anni83, 29 August 2006
  3. Thomi127
    Thomi127 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Nein , Sie weiss es nicht. :frown:

    Ich bin sehr gern mit ihr zusammen und immer noch hin und weg :smile:
     
    #3
    Thomi127, 29 August 2006
  4. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    Single
    Mir ist etwas sehr ähnliches passiert. Wenn du es herausfindest, wie man die Person und die ganze Sache vergisst, dann bitte sag es mir, ich habe es nicht geschafft.
     
    #4
    Darth Kitty, 29 August 2006
  5. PeterLicht
    PeterLicht (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    103
    3
    Single
    Du musst dir klar machen, ob du deine jetzige Freundin wirklich liebst. Und rede dir selber nicht ein, dass du sie liebst. Solltest du beide lieben, so wird doch die "andere" mehr von dir geliebt, oder nicht? Ich weiß nicht, ob man in zwei Frauen gleichzeitig verliebt sein kann...
    Aber wenn du für die andere mehr empfindest ist das ein Problem. Du solltest das ganze auflösen indem du dich mit der anderen mal triffst, aber nicht geheim! Dann wirst du es wissen, wen du mehr liebst.
    Sollte die Entscheidung gegen deine Freundin fallen, dann würde ich theoretisch Schluss machen. THEORETISCH, weil ich noch nie in so einer Situation war...
     
    #5
    PeterLicht, 29 August 2006
  6. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Single
    hm... also als erstes würde ich keinen Kontakt zu der anderen aufnehmen würde nur zu Problemen führen die unötig sind.

    Klar ist es scheisse das dir deine "Traumfrau" im warsten sinne durch die Lappen gegangen ist hm...aber so doff sich der Spruch anhört und ich selbst höre den Spruch auch nicht gerne die Zeit heilt alle Wunden das mögen wir zwar im Moment nicht aktzeptieren aber irgendwann tritt es ein, beim einen frühr, beim anderen eben später...

    Das Leben geht weiter irgendwie...
     
    #6
    dr.dom, 29 August 2006
  7. PeterLicht
    PeterLicht (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    103
    3
    Single
    Die Zeit heilt alle Wunder (Wir sind Helden)

    das passt besser
    und dazu würde ich es nicht kommen lassen!
     
    #7
    PeterLicht, 29 August 2006
  8. Thomi127
    Thomi127 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Es ist so dass ich meine Freundin zur zeit auf keinen fall verlassen möchte.

    dennoch denk ich immer an die andere :frown:
     
    #8
    Thomi127, 30 August 2006
  9. PeterLicht
    PeterLicht (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    103
    3
    Single
    Wenn es wirklich deine Traumfrau ist/war, dann treffe dich ganz unverbindlich mit ihr!
    Klar im Moment ist es schwer, aber vielleicht wirst du dich später ärgern, wenn irgendwann evtl mal mit deiner jetzigen Freundin Schluss ist, dass du deine Traumfrau einfach so hast ziehen lassen.
     
    #9
    PeterLicht, 30 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vergess
palaberpanda
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Januar 2016
13 Antworten
Luise:)
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2015
9 Antworten