Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie vergesse ich sie am besten?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Reispudding, 10 Februar 2007.

  1. Reispudding
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    1
    Single
    Ja ja, ich hab mich nicht im Titel verschrieben, sondern möchte mal etwas ganz anderes wissen. :smile: Gibt es etwas, das man Patentrezept zum Vergessen einer Frau nennen könnte? Hab da nämlich ein Problem...

    Eine Frau, in die ich mich letztes Jahr ganz heftig verguckt habe, die aber nichts von mir will, spukt mir immer noch im Kopf herum. Ganz furchtbar das. Die hat mich, ohne es zu wollen und zu wissen nehme ich an, auf einer Ebene "geknackt", die ich bis dato noch gar nicht kannte: So eine Art intellektuell-emotionale Ebene eben. Das hat jetzt zur Folge, dass es in meinem Kopf beim Kennenlernen einer Frau immer rattatat macht, ich die mit "ihr" vergleiche und dann feststelle, dass "sie" den Vergleich (mal wieder) gewonnen hat. :flennen:

    Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie wenig hilfreich das ist. Man lernt eine kennen, versteht sich blendend mit ihr, hat im Club oder wo auch immer viel Spaß zusammen, und in der ersten ruhigen Minute (kann sogar beim Wasserlassen im Club sein) überfällt einen dann wieder die Erkenntnis, dass sie "ihr" das Wasser nicht reichen kann. Das ist irgendwie so, als wenn man nur leere Kalorien zu sich nähme. Im jeweiligen Moment ist das gut, aber etwas später kommt dann immer der Katzenjammer...

    So geht es doch nicht weiter! Was kann ich denn tun? "Sie" zu hassen, ist keine Option. Sicher hat sie auch negative Angewohnheiten, aber ich kann und will halt niemanden hassen, den ich mal geliebt habe. Das muss anders zu lösen sein.

    Jemand Tipps? Danke!
     
    #1
    Reispudding, 10 Februar 2007
  2. jakoooob
    jakoooob (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Verliebt
    Wenn du dann beim Wasserlassen warst, sprich einfach weiter mit der Frau mit der du gerade geredet hast, verabrede dich mit ihr öfters, und du wirst merken das "sie" nicht besser ist.
     
    #2
    jakoooob, 10 Februar 2007
  3. Mirabelle
    Gast
    0
    Ganz einfache Antwort: Da gibt es kein Rezept nur den Faktor Zeit, mit der Zeit wird das Bild, was diese Frau hinterlassen hat verschwinden, hey bei mir hat es fast vier Jahre gedauert, bis ich nicht mehr verglichen habe, ansonsten denke dir, dass sie auch nur ne Frau ist und du sie vielleicht doch ein wenig überglorifiziert hast!

    LG
    Mira
     
    #3
    Mirabelle, 10 Februar 2007
  4. Mona89
    Mona89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    103
    1
    nicht angegeben
    genau so denke ich auch :zwinker:
     
    #4
    Mona89, 16 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vergesse besten
Exitium
Kummerkasten Forum
3 Januar 2009
4 Antworten
JuleNb1991
Kummerkasten Forum
28 September 2006
3 Antworten
]NoveMberrain[
Kummerkasten Forum
24 Juni 2004
3 Antworten