Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie vergesse ich sie? ich leide

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von beagle, 8 August 2004.

1. beagle
    beagle (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Single
    kann mir einer mal nen tipp geben wie ich die frau vergessen kann?

mich macht die situation echt fertig! denk nur noch an sie, schlaf auch nur noch ganz schlecht.

und nächsten sonntag werde ich sie auch noch bei einer vereinsveranstaltung treffen, bei der ich anwesend sein muss!

ich werde die stunde die ich da anwesend sein muß, möglichst so zu verbringen ihr aus dem weg zu gehen, auch wenns schwierig wird. und dann schnell abhauen.

werde mich samstag mal so richtig besaufen (bis zum umfallen), dann bekomm ich von den sonntag wahrscheinlich auch nicht so viel mit und vielleichht gehts mir dann auch besser! wenn ich sonntag nen kater hab, dann schieb ich die schuld einfach ihr in die schuhe!

wäre schön wenn ihr mir helfen könntet

beagle, 8 August 2004
  2. Nellie
    Gast
    0
    Ob das mit dem Betrinken eine so gute Idee ist?!

Wenn du langsam versuchen willst über sie hinwegzukommen, solltest du am Besten viel mit Freunden unternehmen und Dinge tun, die dir Spaß machen. Vielleicht fällt es dir dann leichter nicht mehr soviel an sie zu denken.

Liebe Grüße,
    ~NELLIE~

Nellie, 8 August 2004
  3. Bunnyxxx
    Gast
    0
    Am besten alle Gegenstände,Geschenke die du vielleicht von ihr hast in eine Kiste packen und verstauen...
    Viel mit Freunden unternehmen und Kontakfreudig zu anderen Mädels sein (flirten etc.) :zwinker:
    Sonst wüsste ich auch nicht so viel....
    darf man fragen warum????

Bunnyxxx, 8 August 2004
  4. cat911
    Gast
    0
    am allerbesten viiiiiel ablenkung und mit freunden unterwegs sein. versuch, sie möglichst wenig zu sehen in nächster zeit, das zieht dich sonst nur noch mehr runter. geh raus und lerne andere nette mädels kennen, hilft dem selbstbewusstsein auch wieder.

Oh, das hört sich sehr frisch an :cry: Wie lang seid ihr denn schon auseinander?

naja, da gibt es (leider) nur zu sagen: augen zu und durch!

... vielleicht aber auch nicht... scheint im ersten augenblick zu helfen, aber nachher haste Liebeskummer UND nen kater :wuerg:

Wieso? hat SIE dich gezwungen, das zeuch in dich reinzuleeren? :bier: so läuft das leider nicht :kopfschue

Lieber Gruss,
    cat

cat911, 8 August 2004
  5. Erykales
    Gast
    0
    Hallo,

Ich sehe das mit dem betrinken auch eher als Problemlösung an, dieses Denken ist aber gefährlich. Hinterher kommst du auf die Idee dich bei jedem Problem zu betrinken und schlitterst so in eine Abhängigkeit rein und diese wird dich heftig mitreißen.

Mit dem Vergessen kann ich dir leider auch keinen anderen Rat geben, probier doch mal mit guten Freunden über eure Beziehung zu sprechen, Anfangs mag das schwer/schlimm sein, nur kann es sein, dass du so die Sache besser bewältigst. Wichtig ist dabei allerdings, dass du dich nicht selbst zu etwas drängst, dir irgendwelche Fristen setzt oder dir Druck machst, dann wirds nur noch schlimmer.
    LG

Erykales, 8 August 2004
  6. beagle
    beagle (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    326
    101
    0
    Single
    ist mir dann egal wenn ich sonntag nen kater hab, wenn ich sie seh (und das werde ich dummerweise, weil ich dahin muß!) schieb ich ihr das in die schuhe, ist zwar nicht gerecht aber vielleicht hilft mir das ein bisschen.

hab im mom auch gar keinen bock irgendwo hinzugehen usw.
    mir macht auch nix mehr spaß, selbst der verein geht mir voll auf den senkel, obwohl die leute da nix für können. sie hilft da halt bloß sonntag bei der veranstaltung.

mit anderem mädels zu flirten hab ich ja gar keinen bock zu, hab irgendwie die angst vor ner enttäuschung, bei ihr hatte ich erstaunlicherweise überhaupt keine angst davor. und dann sowas, ich fühl mich echt von ihr verarscht und es tut echt weh, hääte ich vorher von mir selber gar nicht gedacht, dass mich das mal so mitnehmen würde, hatte ich vorher noch nie so schlimm

beagle, 8 August 2004
  7. Dummie
    Gast
    0
    Mir gehts gerade genauso!

Bei mir kommen auch ständig diese Gefühle hoch, zwischen hass und liebe. Es ist furchtbar. Ich war jetzt die ganze woche jeden abend und jeden tag unterwegs, hab mit kumpels und freundinnen kaffee getrunken und war baden und tanzen usw. Das hilft ungemein, vor allem ists angenehm wenn man darüber reden kann. Meine Freunde z.Bsp. die können das mädchen auch nicht verstehen. Das hilft mir ungemein.
    Aber wenn ich dann nach Hause gehe kommen die Gefühle wieder hoch. Oder wenn ich frühs aufwache, ist das erste was ich mache: Ich denke an sie und an die ganze Verarsche.

Ich glaube es gibt kein rezept dagegen. Aber zwing dich zum weggehen und sport machen oder so. Oder chatte. Oder sonstwas. Hauptsache raus. Sitz nich alleine vorm Fernseher und denk drüber nach...

Dummie, 8 August 2004
  8. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Das Gefühl was Du noch in Dir trägst lässt sich nicht von jetzt auf gleich ausschalten.. da musst Du einfach durch..

Alkohol hilft dann für den moment und am nächsten Tag hast dann nen Kater.. naja, das musst Du schon selbst entscheiden.. Du kannst es nur Dir selbst in die Schuhe schieben, wenn Du Dich sinnlos betrinkst..

Allerdings würde sie dann mitbekommen, das Du sehr drunter leidest usw... Ist es das was Du willst?? Wie wäre es wenn sie mitbekommt, wie leicht Du mit der Situation fertig wirst?? Was meinst Du wie verarscht sie sich dann vorkommt.. so hast Du zumindest ne kleine Spitze an sie vergeben und dann fühlst Du Dich nimmer ganz so verarscht.. :zwinker:

Baerchen82, 8 August 2004
  9. Miron
    Gast
    0
    Eine generelle Lösung für das "hinterhertrauern" und "nicht verstehen warum" gibt es nicht. Jede muss auf seine Weise die Trauer rauslassen.
    Und man muss es tun. Sei es sich bei Freunden ausheulen, bei Geschwistern, Eltern, wie auch immer.
    Aber um Gottes Willen nicht in sich hineinfressen. Erwarte auch nicht, dass sie sich es anders überlegt. Frauen trennen sich nicht von heute auf Morgen.
    Wenn sie sich trotzdem mal überlegt mit Dir wieder zusammen zu sein, wird sie das schon selbst indirekt versuchen.
    Wenn sie noch jung ist, dann ist es sowieso klar, denn für sie ist es nur ein Spiel.Vor meiner jetztigen Beziehung war ich in der selben Situation wie Du jetzt, hab' genauso gelitten. Sie war aber knallhart. Ich weiss wie das ist, verlassen zu werden, obwohl ich total in sie verknallt war und würde alles für sie tun.
    Und genau da sass der Wurm drin. Ich habe mir einfach gesagt, sie hat mich nicht verdient.
    Dann habe ich alle Briefe, Geschenke von ihr etc, in die tiefste Schublade gelegt und hab' mir vorgenommen den Frauen keine Gefühle zu schenken und wollte nur Sex und keine Beziehung.
    Nach einigen ONS's war ich halbwegs drüger, aber immernoch an meine ex gedacht. Ich würde sagen, das Nachtrauern ist genauso wie Schnupfen, behandelt oder unbehandelt dauert es eine Woche oder 7 Tage.
    Bei deinem Problem würde ich sagen, 1-6 Monate, es sei denn, Du triffst auf eine Traumfrau.
    Naja, meine Ex hat sich nach 2 Monaten wieder gemeldet und wollte mit mir wieder zusammenkommen, aber ich habe sie knallhart abblitzen lassen, wie sie mich, obwohl ich noch nicht über sie hinweg war.
    Ausserdem habe ich eine neue Beziehung angefangen, und obwohl keine Liebe in Spiel war (weil ich mich nicht wieder in eine Frau verknallen wollte), war ich glücklich damit.
    Meine Ex ist am Telefon fast in Tränen ausgebrochen, weil sie dachte, sie braucht nur mit einem Finger zu winken und ich komme angelaufen.
    An diesem Tag war ich über sie entgültig hinweg. Und es hat sich wieder mal meine Theorie bestätigt, dass man einer Frau nie das Gefühl geben darf, man vergöttert sie. Respektieren ja, sie umgarnen ja, aber Frauen wollen gleichwertige Partner haben, die einem auch sagen wo es lang geht. Sie brauche das, wie Fische das Wasser.
    Ich würde Dir raten, es fällt schwer, ich weiss, einfach mal sich eine Beschäftigung zu suchen, die Deinen Tag voll ausfüllt.
    Ich hab' mir damals einfach eine stupide Arbeit gesucht bei der ich nicht denken musste. Geh' raus, verbringe zuhause nur soviel es nötig ist.
    Bleib in Bewegung, bloss nicht grübbeln!
    Frauen sagen sowieso nie die Wahrheit, wenn's um Trennungsgründe geht.
    Du soll's nicht Dir die Schuld zuschieben, es sei denn, Du hast sie betrogen und sie es mitbekommen.

Miron, 8 August 2004
  10. beagle
    beagle (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    326
    101
    0
    Single
    Sie sagt zwar das es kein spiel war, allerdings galub ich ihr das nicht so wirklich. das ist so mies, wenn sie nur nen fick braucht, warum sagt sie das nicht einfach? stattdessen veranstaltet sie so ein hin und her

ihre freundin meinte, dass sie samstag nachmittags schon überlegt hat, ob abends was geht oder nicht (hat sie mir aber erst später egsagt). Allerdings haben wir dann soviel getrunken das bei mir nix mehr ging...
    sie hat es dann nach nem bisschen kutschen und gefummel abgebrochen und meinte das sie nicht nur nen ons haben wollte.

in der situation bin ich ehct von nem gescheiterten ons ausgegangen (eigentlich wollte ich auch keine Beziehung), aber wir haben uns dannach immer getextet und mich hats dannach echt erwischt

irgendwann bin ich dann mal davon ausgegangen das sie nur nen fick wollte (aber dann soll sie zusehen das mann nicht soviel trinkt!), aber ihre freundin meinte, dass sie eigentlich wohl wollte, sich halt bloß nicht klar gewesen wäre...

was soll ich denn nun machen? bin die tage schon mit dem bike durch die gegend gefahren um mich abzulenken, allerdings hab ich während dessen nur noch umso mehr an sie gedacht!
    ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll, weil ich im mom auch zu nix bock hab.

weiß nicht mal wie ich die woche bei der arbeit überstehen soll, ich hab deswegen schon fehler gemacht, die mir eigentlich nicht mehr passieren (dürfen), hoffe das we und das besäufnis kommen schnell!

dann den scheiß sonntag mit ihr überstehen und dann weiß ich nicht weiter

beagle, 8 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...