Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie vergessen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sweetbutterfly, 5 Januar 2007.

  1. sweetbutterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr ,

    also mein Freund und ich sind nun seit knapp einem Jahr zusammen und seit etwa 2 Monaten glückliche Eltern einer zuckersüßen Tochter. Nur leider gibt es einen dunklen Fleck der auf der Beziehung liegt und zwar hatte er ganz zu Anfang unserer Beziehung etwas mit einer anderen. Es war zwar auch Sex geplant, aber dazu war es nicht gekommen, nur küssen und etwas fummeln. Er bereuht es zwar heute noch, aber zu gewissen Situationen muss ich einfach wieder an diese Geschichte denken, dann kommen mir Bilder in den Kopf, wie er mit ihr rum gemacht haben könnte etc...dazu kommt, das ich anfangs ihm vollkommen vertraut habe, aber seit dieser Sache habe ich immer wieder Angst, das er, wenn er weg ist vielleicht wieder mist baut etc...

    Ansonsten läuft bei uns echt alles super und ich liebe ihn auch überalles, aber das Vertrauen ist natürlich gebrochen und muss erst Stück für Stück mit der Zeit wieder aufgebaut werden und da wollte ich fragen, ob ihr evt Tips habt?

    Muss halt dazu sagen, das ich ein ziemliches sensibelchen bin und solche negativen Dinge ziemlich lange an mir hängen bleiben...
     
    #1
    sweetbutterfly, 5 Januar 2007
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ich würd das nicht vergessen wollen,ich hätte wegen sowas wohl eindeutig schlussgemacht, eben weil es fast unmöglich ist das vertrauen wieder aufzubauen.
     
    #2
    Sonata Arctica, 5 Januar 2007
  3. sweetbutterfly
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich könnte aber nie schluss machen,da ich ihn einfach liebe und seitdem wir das letzte mal zusammen waren, 3 Jahre lang immer nur an ihn gedacht habe...
    Außerdem gibt es da ja auch noch unsere kleine Tochter Kiana, die auch nochmal ein Grund ist, warum ich deswege nicht schluss machen möchte....

    klar ist aber, sollte sowas nochmal passieren, dann wäre es wirklich aus und das weiß er ja auch
     
    #3
    sweetbutterfly, 5 Januar 2007
  4. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    aber man kann es halt nicht vergessen und ich find das sollte man auh nicht.der soll ruhig wissen dass er auch bewährung ist.aber wie man verhindern kann,dass es einen ständig selbst runterreißt weiß ich auch nicht.
     
    #4
    Sonata Arctica, 5 Januar 2007
  5. ladyC
    ladyC (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    wenn das nur deswegen ist, denk lieber nicht daran, das zerstört nur euere Beziehung.

    mal dir nicht etwas vor, was vielleicht passieren könnte!!!

    wenn es passiert, dann sollst du handeln (schluss etc..)

    vielleicht war es einfach bei ihm nur einmalig und er wird es nie wieder machen, eine 2 chance hat doch jeder verdient oder?

    das vertrauen wieder aufzubauen ist natürlich schwer, aber wie man so schön sagt: Zeit heilt alle Wunden. Wenn euere Beziehung weiter gut läuft, dann hast du doch keinen Grund mehr ihm nicht mehr nicht zu vertrauen?
     
    #5
    ladyC, 5 Januar 2007
  6. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung

    Da ich in genau so einer Situation war wie du,kann ich mich hier nur anschließen.Das Vertrauen ist zwar da,aber sobald er mit Freunden weg geht gleich wieder (weg)?jedenfalls ist es ein komisches Gefühl und bei mir spielt sich alles im Kopf ab,was damals passiert ist!Ich denke,man muss da einfach durch und abwarten.Die Zeit heilt ja wohl bekanntlich alle Wunden.

    P.S.Da ihr jetzt eine Familie seit,hoffe ich für dich und deine süßen Tochter natürlich,dass er so reif und klug ist,dass er sich nicht mit anderen vergnügt sondern Verantwortung trägt und für euch lebt!:smile:
     
    #6
    D in love, 5 Januar 2007
  7. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Vergessen oder nicht vergessen und dann aber in absehbarer Zeit an die Trennung denken.
    Du hast ihm eine Chance gegeben, um dir damit zu beweisen, das du darüber stehen kannst und es vergessen tust!
    Wenn du das nicht machst, wirst du dich restlos kaputt machen oder irgend einer wird sich früher oder später vom anderen trennen.
     
    #7
    Witwe, 8 Januar 2007
  8. schnuckel88
    Verbringt hier viel Zeit
    436
    101
    0
    Single
    Wurdest du gleich am Anfang eurer frischen Beziehung also schwanger? :eek:
     
    #8
    schnuckel88, 8 Januar 2007
  9. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich würde ihn bestimmt nicht JETZT verlassen. Das hätte ich schon getan, nachdem das mit der anderen war. Da hätt ich mich nicht noch von ihm schwängern lassen... :eek:

    Aber gut, es ist halt passiert und momentan scheint ihr ja auch glücklich also würde ich da im Moment auch nicht dran denken.
     
    #9
    Chocolate, 8 Januar 2007
  10. sweetbutterfly
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja, ich wurde gleich am anfang der Beziehung schwanger, aber nicht geplant und auch nicht, weil wir zu "dumm" waren zu verhüten..Bin trotz 3-Monatsspritze schwanger geworden
     
    #10
    sweetbutterfly, 8 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vergessen
palaberpanda
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Januar 2016
13 Antworten
Luise:)
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2015
9 Antworten