Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie vergessen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von LoveForever, 11 Dezember 2003.

  1. LoveForever
    0
    Hat irgendjemand von euch ne Ahnung, wie man einen Typen vergessen kann, in den man ziemlich verliebt ist? Oder war schon mal jemand von euch in so ner Situtation und hat's geschafft da drüber hinwegzukommen? Wär froh, wenn ihr mir vielleicht paar Tipps geben könntet! Liebe Grüße
     
    #1
    LoveForever, 11 Dezember 2003
  2. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    oje sowas is schwierig, vor allem da jemandem Tipps zu geben. mancher vergisst den nach ner woche, andere brauchen monate oder länger dafür.

    als erstes würde ich erstmal alles wegschmeißen was mich an ihn erinnert, also briefe und so.

    warst du denn mit ihm zusammen oder bist du "nur" unglücklich verliebt? egal, wäre beides nich schön.

    mhm und auf abstand würd ich gehen, wenn man sich oft sieht ist es (finde ich) schlimmer als wenn man sich aus dem weg geht.

    bei mir hat das immer relativ lange gedauert - bin irgendwie so eine die dann nicht so leicht loslassen kann :-\

    aber der spruch "zeit heilt alle wunden" trifft schon ein wenig zu, irgendwann hast du ihn vergessen (auch wenn´s dir wahrscheinlich jetzt so vorkommt, als könntest du das NIE) und kannst dich auch wieder neu verlieben
     
    #2
    My_secret, 11 Dezember 2003
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    - alles wegschmeißen, was dich an ihn erinnert (wie My_Secret schon schrieb)

    - auf soviel Abstand zu ihm gehen wie möglich. Sonst kommt jedes mal alles wieder hoch, wenn du ihn siehst

    - wenn du merkst, dass deine Gedanken wieder zu ihm wandern, dann lenk dich bewußt ab

    - versuch nur an seine negativen Seiten zu denken

    - unternehm so viel wie möglich mit Freunden, mach Dinge, die dir Spaß machen und auf andere Gedanken bringen

    ...mehr fällt mir dazu leider auch nicht ein.
     
    #3
    User 7157, 11 Dezember 2003
  4. Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bin grad in ähnlicher Situation ("Riesenproblem mit Exfreund").

    ich seh ihn jeden Tag in der Schule und weiß auch nicht, was ich machen soll.

    Kann dich sehr gut verstehen, hab bis jetzt aber auch ncihts gefunden, was hilft. sorry.

    Wetterhexe
     
    #4
    Wetterhexe, 12 Dezember 2003
  5. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    mir würde nur die gezielte ablenkung einfallen....
     
    #5
    diamond in love, 12 Dezember 2003
  6. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Mir hat immer geholfen, wenn ich an seine negativen Eigenschaften gedacht habe...irgendwann fand ich denjenigen dann sogar richtig scheiße... :drool:
     
    #6
    SuesseKleine1603, 12 Dezember 2003
  7. Hasi05
    Hasi05 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo...

    Also ich war auch mal in dieser Situation... Ich habe da ein ganzes Jahr gebraucht, um meinen Ex zu "vergessen". also um nimma in ihn verliebt zu sein. Ich habe ihn auch jeden tag gesehen und am anfang war es verdammt schwer. Aber ich habe mir dann immer gedacht was für ein arsch er ist/war und das er mich eigentlich gar nicht verdient hat. Naja hat geklappt und jett... da sind wir sogar gute freunde.:smile:

    Ich wünsch dir alles gute
     
    #7
    Hasi05, 12 Dezember 2003
  8. haunter
    Gast
    0
    Hi
    ich kann da nur sagen, dass beim Vergessen uns Menschen die Zeit sehr hilft, wir vergessen Dinge mit der Zeit, aber nur jene, an die wir nicht ständig denken, somit wird es anstrengend wichtige Dinge zu vergessen, aber sehr leicht unwichtiges einfach zu vergessen.

    einfach ausprobieren nicht daran denken, mit anderen Dingen ablenken, und wird schon klappen
     
    #8
    haunter, 12 Dezember 2003
  9. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn er dir ständig über den Weg läuft, kannst du ihn schlecht vergessen. Am besten du sprichst ihn an und holst dir ein Korb...
    So wars bei mir (in umgedrehter Weise versteht sich :zwinker: )...war vielleicht 2 Wochen bissl down aber ich hab se verbannt aus meinem Körper.
    Is natürlich blöd, dassich ihr immer in der Schule begegne...naja in 6 Monaten hab ich hoffentlich mein Abi und bin da wech.
    NIcht die beste art aber immer besser als Jahre ihr hinterher zu heulen :clown:
     
    #9
    Matzakane, 12 Dezember 2003
  10. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    schreib ALLES auf, was du über ihn denkst/weißt, mitunter die negativen eigenschaften und lass dir dann mal durch den kopf gehen, ob er vielleicht doch net sooo gut zu dir passt, wie du gedacht hast..

    ansonsten kann ich nur dem beiwohnen, was die anderen schon erwähnt haben.
     
    #10
    Mieze, 13 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vergessen
palaberpanda
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Januar 2016
13 Antworten
Luise:)
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2015
9 Antworten